• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Frauen: Wenn der Mann beim Pinkeln war...

• Thread starter Thread starter Beschämter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Beschämter

Guest
Kennt Ihr dies wenn Euer Freund beim Pinkeln war das evtl. noch wenige Tröpfchen ausfliessen oder bin ich da eine Ausnahme?

Ich habe immer Angst davor mich an meine Partnerin zu kuscheln wenn ich kurz vorher beim Pinkeln war. Ich massiere IHN dann im zweifelsfall vorher so lange das definitiv NICHTS mehr kommen kann.

(m/27)

RE: @Frauen: Wenn der Mann beim Pinkeln war...

Solltest Du das nicht DEINE Frau fragen??? ob ihr das unangenehm oder evtl. auch sogar besonders angenehm ist?
Was nützt es Dir denn, wenn hier Jemand antwortet, die vielleicht auf Natursekt steht "ich find es geil und anregend", oder Jemand, die eine peinliche Hygienefanatikerin ist, berichtet, dass sie sich entsetzt aufs Sofa verziehen würde?

genau was nützt es dir wenn wir dir sagen ob es uns stört, wenns bei deiner frau anders ist, aber ich kann dich beruhigen das mit dem tröpfchen haben etliche männer und ich glaube auch das dies etlichen frauen bekannt ist

@wespe: das wollte ich hören - danke vielmals

also ich setz' mich auf Toiletten in meinem Bekanntenkreis generell hin - das hat zwar nix mit Tröpfchen zu tun, aber das stört wahrscheinlich noch mehr Frauen, wenn alles vollgespritzt ist im Klo.

Und wie wär's, Dein Teil abzuschütteln und dann mit einem Blatt Klopapier die Eichel ein wenig zu trocknen und den letzten Tropfen aufzusaugen.

Natürlich kann dann auch noch ein Tropfen kommen, aber das Gros ist erledigt.

Ciao
BK

Hallo!

Also "beschämt" finde ich, brauchst Du deswegen absolut nicht zu sein! Deine Partnerin merkt doch, wie´s ansonsten bei Dir in Sachen Hygiene aussieht, oder? Wenn Du Dich jetzt nur alle fünf Tage ´mal flüchtig reinigen würdest, sprich´ der "Natursekt" ist schon Marke Uralt, dann wird sie das wohl eher eklig finden... Aber ich nehme nicht an, dass Du so ein Ferkel bist und darum rate ich Dir auch, sie doch einfach zu fragen! Ehrlich, es gibt Frauen, die das absolut erregend finden! Oder, wenn dem nicht so ist, die das zumindest bestimmt nicht eklig finden! Also, sprich´ doch einfach mit ihr darüber!

Und zu Deiner anderen Frage: Du bist da bestimmt keine Ausnahme! Ich habe zwar selbst an meinem Freund etwas in dieser Art noch nie bemerkt, aber ich weiß, dass Männer solche Probleme haben können, und ich denke, dass viele andere Frauen das auch wissen, und durchaus auch Verständnis haben.

Also, alles halb so schlimm!

Liebe Grüße!

Silberhoernchen

Mach Dir mal keinen Kopf!
Kennst du nicht das Problem mit dem Wasserschlauch im Garten?
Man stellt das Wasser ab und der ganze Schlauch ist noch voll Wasser und tropft dann natürlich?!

Komisch...
Ich hätt jetzt gedacht, dass ist bei jedem Mann so,
dass noch wenige Tropfen nach dem automatischen Verschluss der Blase (den man übrigens nicht kontrollieren kann, nur das Endstück kann man über Muskeln kontrollieren!) im Harnleiter übrigbleiben.
Und die fließen dann ab.

Sollte dies nicht stimmen, lass ich mich gerne darüber aufklären! (Versuch es eine/r !)

Auf alle Fälle kenne ich das Problem von meinem Freund, der im Sitzen pinkelt, aber noch wartet wenn er fertig ist, und die noch austretenden Tröpfchen mit Toilettenpapier auffängt.

Also verweil einfach noch auf der Toilette, und ich denk nicht dass massieren was bringt,
die Tröpfchen fließen schon von selber ab...!

Lass dich durch keine andere komische Meinung verunsichern.

Es ist normal!

Gruß Diana (20)

machs wie ich,danach waschen......
kann ja sein,frau will was*gg* .also........

MfG

aber bitte gut die seife abspülen so ein seifiger schniedel schmeckt bäähhh

Back