• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen & Vorlieben

• Thread starter Thread starter Sebastian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sebastian

Guest
Also mir wird von den Mädels immer mal gesagt, das ich einen "großen" habe. Habe deswegen noch nie Kritik wegstecken müssen, und mir wurde von den Frauen immer gesagt ich könne Stolz auf meinen Schw... sein. = ) *hooray*

Was ich noch sagen wollte:
Habe in diesem Forum öfter mal gelesen, das ein langer, dicker den Frauen Schmerzen bereitet. Habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Verhalten abklingt nachdem ich öfter mit diesen Mädchen geschlafen habe. Ich glaube das sie sich mit der Zeit an die Größe gewöhnen. Vielleicht können sie sich leichter gehen lassen und verkrampfen dann nicht mehr aus Angst es könnte weh tun. Meistens konnten sie mich dann komischerweise gar nicht tief genug fühlen.

Nur so nebenbei.

Zurück zu meiner Frage.

Worauf kommt es euch Frauen bei dem Schw... eines Mannes an?

mögt ihr lieber etwas Längere, Dickere, Kürzere, Kleinere?

Irgendwie find ich es unfair. Frauenkörper find ich super ästhetisch. Ich studiere Mediendesign. Habe also ein gewisses Designerauge. Und ich finde die runden Formen eines Frauenkörpers supersexy!!! Es passt alles einfach super zusammen. Und was haben wir Männer? Bei uns hängt einfach so ein "Ding" runter. Hat für mich nicht wirklich was erotisches. Sieht halt irgendwie scheiße aus, if you know what I mean. Irgendwie unfair.

Was meint ihr dazu? Was turnt euch in dieser "Hinnsicht" an und was gefällt euch weniger?

Bin schon total neugierig und freue mich auf eure antworten.

RE: Frauen & Vorlieben

Hi Sebastian! Cooles Thema hast du da angesprochen! Mich, ehrlich gesagt, macht ein dicker, langer, steifer Schwanz total an und ich konnte noch nie über Schmerzen klagen, da ich es gerade geil finde, wenn der Mann richtig tief eindringen kann! Das wichtigste allerdings bei einer Frau ist, dass du weißt, dass der eigenltich erregenste Punkt der Kitler ist, der sich dort befindet, wo die inneren Schamlippen zusammentreffen. Das soll aber nicht heißen, dass Sex bei den Frauen keine Gefühle auslösen kann! Im Gegenteil! Tja, auf was es mir persönlich beim Sex drauf ankommt, ist eigentlich nur, dass beide richtig aus sich rausgehen können, um einfach nur zu genießen. Ich mag es, wenn das Licht nebenbei aus ist. Dann kann man sich zwar nicht genau sehen, aber man ist einfach nicht so verklemmt. Das soll nicht heißen, dass ich verklemmt bin, aber ein paar Hemmschwellen sind schließlich immer zu überwinden. Von wegen Männerkörper sind nicht erotisch! Ein nackter Mann mit einem dicken steifen Schwanz macht mich total geil! Nochmal zum Thema Vorlieben, besonders schön find ich es, wenn ein Mann beispielsweise ganz eng auf mir liegt und meine Hände dabei nach oben leicht auf den Boden drückt. Ich steh nicht auf Schmerzen, auf keinen Fall, es soll ja auch nicht weh tun, aber dabei fühl ich mich einfach so "unterlegen" und "hilflos". Ich weiß nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll, aber würd mich erstmal freuen, wenn du wieder antworten würdest. Was turnt euch Männer denn so an??????????? Schreib schnell zurück! :-)

Hallo Sebastian,

wie Liz schon sagt, Männerkörper sind sehr erotisch. Dabei stehe ich aber nicht unbedingt auf XXL-Schw..., da die ab einer gewissen Länge oben anstoßen und das unangenehm ist. Das ist aber noch nicht immer so. Kann sein, dass sich meine Gebärmutter durch zwei Schwangerschaften abgesenkt hat, vielleicht liegt es auch an der Spirale.
Ich persönlich ziehe also "klein aber fleissig" vor. Außerdem bekomme ich da beim Oralverkehr keinen Krampf im Kiefer :-)

Was mich total anturnt, ist eine gewisse Krümmung, dadurch wird die Reibung intensiver.

Josy

Hi, Sebastian!

Also, ichschließe mich eher Josy an, zumal das drumherum eh viel wichtiger ist. Rein und raus geht mir am A... vorbei, ehrlich gesagt. Der Schwanz muß nur lang genug sein, um seinen Weg in die Vagina zwecks Befruchtung (der eigentlichen Aufgabe) zu finden.
Was die Ästhetik (und das "Zusammenpassen")angeht: ich finde meine Muschi nicht gerade schön; sie ist da und fertig. Im übrigen kann ich Dir mehr als genug genug Dinge aufzählen, wo die Frauen die Vergackeierten sind, besonders wenn sie nicht jung, schön und schlank sind, wovon ja immer die Medienfuzzis ausgehen...... Da denke ICH nämlich oft, wärst DU mal ein Mann....

Die Männerbilder von Herlinde Koelbl sind erotisch! Und zwar sowohl mit als auch ohne sichtbaren Sch.... auf dem Foto.

ist wie beim essen das auge ist mit, aber stumpft ab, wenn s nicht schmeckt...

mein ExFreund war sehr groß bestückt. Genoss den Sex jahrelang und gewöhnte mich auch ans "Aufpassen", dass er mich nicht die Eierstöcke anrammte oder den Muttermund zu fest anstieß. Ansonsten passt sich die Vagina gut an. Ein Vorteil ist sicher, dass man beim großen Schwanz nicht so sehr von der Erektion abhängig ist. Man kann auch noch kommen, wenn er schon gekommen ist.
Ansonsten ist beim eigentlichen Akt die Größe nicht das Wichtigste, wenngleich sie sehr wohl eine Rolle spielt. Aber nicht immer ist groß gleich gut und umgekehrt. Die Krümmung spielt sicher auch eine Rolle.
Ich mag mehr Schwänze, die sich nach oben RIchtung Bauchnabel "recken" als die die zwar hart, aber eben trotzdem hängen.
Unabhängig vom Sex aber lässt sich nicht bestreiten, dass der Antlitz eines gut bestückten Mannes von großer Anziehung ist, was alles andere natürlich mit beeinflusst.
Zusammenfassung:
am erotischsten würde ich einen folgenden mir wünschen:
groß und stark
Krümmung nach oben
beschnitten
wenn dann noch der Duft stimmt...

hmm ......

Back