• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen unter uns

• Thread starter Thread starter Verena 40
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Verena 40

Guest
Hallo, wir sind eine Gruppe von 4 Frauen (34-51) und hatten gestern eine lange Diskussion über den Schwanz des Mannes.

Uns würde interessieren, wie Frauen die lange Zeit einen Mann mit einem sehr großen (ab 22cm) hatten nun schon seit langer Zeit einen Mann lieben der einen wesentlich kleineren hat, es ihnen aber nichts ausmacht.

Und:

Unsere Älteste hatte ein Date der einen 29,5 x 6cm langen Schwanz hatte, der war ihr eindeutig zu Groß, wann habt ihr gesagt: Schön aber viel zu groß?

Es können auch gerne Männer mailen!

RE: Frauen unter uns

Oh Gott,

meiner ist nur 16 - 17 cm...

:-((

kannste froh sein. 29,5 cm wären mir persönlich viel zu wuchtig.

samanyolu

ich würde die 29,5 sowieso ins Reich der Legenden verweisen, bis ich es selber nachmesse.
Ihr wisst ja, warum Frauen beim Autofahren nicht einparken können?
weil ihnen Männer seit Jahrtausenden erzählen, das DASS 23 Zentimeter sind :-)))

16-17 liegt bereits klar über dem deutschen Durchschnitt und jenseits der 20 beginnen für mich die absoluten biologischen Ausnahmeerscheinungen.

Josy

@ armer Kerl

@ armer Kerl

Hallo du ganz und gar nicht armer Kerl,

größe spielt keine Rolle, und mit deinen 16-17 cm bist du voll im Rennen. Die haben warscheinlich eine blühende Phantasie.
Dich mag ich schon für deine süße Antwort.
Petra

RE: @ armer Kerl

RE: @ armer Kerl

@ Petra!!

Hey, Danke!! Ernstgemeint! Ich meine, ich habe mir ernsthaft noch nie Gedanken (in dieser Form) über meinen Schwanz gemacht!!! Ich fand ihn eigentlich immer ganz nett so... *g* ! Tut gut auch mal von einer "Fremden" zu hören das das Ding o-k so ist!!!
Aber ich denke wir sollten den Mädels das Posting hier nicht versauen, glaube das ihre Frage durchaus ernstgemeint war...

Danke petra!
Was trinkst Du??? Ich geb einen aus!!!
;-))

Hi Mädels!

Kann euch mal eine kleine "Leidensgeschichte" von mir erzählen:

Ich (37) habe vor zwei Jahren im Urlaub einen supernetten Typen kennengelern, will nicht lange rumreden, wir sind nach ein paar Tagen zusammen aufs Zimmer als er dann seine Hose ausgezogen hat, war ich erstmal regelrecht erschrocken. Er hatte einen Mordslümmel von bestimmt 22 - 25 cm und gute 5 cm im Durchm. Fürs Auge wars natürlich DER Hingucker zumal ich ihm einen solchen niemals zugetraut hätte! Aber dann kam die Realität. Er war sehr zärtlich und einfühlsam aber beim vö.... habe ich an alles andere gedacht! Wollte ihn nicht verletzen und habe gute Miene zu bösem Spiel gemacht. Kurzum, es war nicht direkt schmerzhaft aber sehr unangenehm. Er konnte auch nicht ganz eindringen, das schmerzte.

Sicherlich denke ich das man sich in einer längeren Beziehung an so einen "Lümmel" gewöhnen kann aber ich muss das nicht haben!!! Mir reicht so einer wie vom "armen Kerl" absolut, voll und ganz!!!!
Eine Freundin hat diesbezüglich ebenfalls Erfahrungen, sogar mehrere und denkt aber genauso wie ich!!!

Angie

Nehmt doch Rücksicht auf die armen Männer!

Nehmt doch Rücksicht auf die armen Männer!

Sagt mal ihr Lieben, habt ihr nicht wirklich andere Sexthemen als solch banale Dinge zu besprechen.? Aber anscheinend ist das doch wichtiger als ich dachte, nachdem sich einige so ausführlich meldeten.An alle Insider:Römkat würde ihre(oder seine) Freude daran haben. Na gut, ich gebe auch noch meinen Senf dazu. Es ist erwiesen daß ein kurzer, aber etwas kräftiger Freudenspender der Sieger ist. Auf alle Fälle stimuliert er den G-Punkt am besten. Und was hat man eigentlich von "groß" wenn's nicht funktioniert? Solltet ihr nicht auch noch eine Ausdauer-Besprechung abhalten?? :-)) Wie lange, wie oft etc., etc...
Liebe Grüße!

Grübelüberleg! wie messt ihr eigentlich die länge???
ab spitze ist klar, aber dann? oben? unten? bis wohin?
ich glaube, wenn man sich mal auf ein einheitliches messverfahren einigen würde, dann relativiert sich da sowieso manches. sicher gibt es gelegentlich ausreisser, aber meine erfahrung hat gezeigt, dass das auch von land zu land unterschiedlich gesehen wird. obwohl ich mein bestes stück immer als volkommen durchschnittlich empfunden habe, hat mir mal eine freundin asiatischer herkunft beim ersten anblick gesagt: "too big, too long"
also mut an alle männer: er ist, wie er ist! und an alle frauen: seht euch lieber den kerl genauer an, als seinen lümmel.

also ich wurde von einem großen entjungfert, hatte jahrelang eine feste Beziehung mit einem großen und fühlte mich danach erst mal irritiert, weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass mir das etwas ausmachte. Und wie es so oft ist, kommt ein Übel selten allein... er war klein, ihm musste zum Steifwerden manuell nachgehofen werden und wenn endlich geschafft, hielt das ganze nicht für einen vollen Akt. Dass ich dabei leer ausging, war logisch und ich wäre danach am liebsten weggerannt, so schlimm-traurig fand ich das ganze. Aber weil es Liebe war und ich ihn begehrte, hat sich die Lust ihren Weg gebahnt. Und heute wollte ich den Großen nicht mehr zurück....
Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Anblick eines großen, schön gekrümmten Schwanzes schon ab und an fehlt.

RE: Nehmt doch Rücksicht auf die armen Männer!

Fuer das von dir zu recht angesprochene Problem Laenge / Ausdauer haette ich eine Loesung anzubieten:

m/min.
m/org
m/Org und
m/D

Wobei m/min fuer Meter pro Minute steht, org fuer seinen Orgasmus, Org fuer ihren und D fuer Delta.

z.B. 20 cm Penis, zurueckzezogen jeweils bis zum Eichelrand und bis zum Anschlag wieder eingefuehrt ergibt bei einer Eichellaenge von 5 cm eine Stossstrecke pro Hub von 15 cm.

Nehmen wir an, dass er eine Stossfrequenz im Mittel von 50 x pro Minute hat, so ergibt das 0.75 m/min.

Er haelt, sagen wir, 150 Stoesse aus bis er kommt, macht eine Gesamtleistung von 112.5 m/org.

Schafft er es, bis zu ihrem Org durchzuhalten, der 350 Stoesse erfordert, ergibt das 262.5m/Org.

Das Delta von 150 m/D enttspricht der Zusatzleistung fuer die Freude der Dame.

Aus m/Org bzw. m/org laesst sich bei abweichenden Massen leicht die Anzahl der erforderlichen Huebe errechen.

Mit diesem Hilfsmittel, das ich aus reiner Menschenfreundlichkeit gratis anbiete, sollte kein GV mehr unbefriedigend verlaufen.

;-)
Karlchen

Ihr habt's natuerlich gleich gemerkt. Wart nur zu hoeflich zu sagen, dass der Eifer des Erfinders der buchhalterischen Genauigkeit im Wege stand

Es sind natuerlich nur 22,5 m/org, bzw. 52,5 m/Org mit entsprechend kleinerem m/D.

Aber macht doch nix, oder ?

Gruesse
Karlchen

oh, mann, aber bestimmt ausdauernd, feinfühlig und sehr kreativ.
viele grüsse auch an ihn
DaisyD

Hallo Ulla,

du hattest mir eine Nachricht geschickt. Ich habe sie leider verloren. Ich wollte dir antworten. Kannst du mir noch einmal schreiben? Sorry und vielen
Danke und liebe Gruesse
Karlchen

@ DaisyD

@ DaisyD

Hab ihn gegrüsst!!!

Er sacht aber nix..... komisch! ;-)))

Back