• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Sexualität

• Thread starter Thread starter truemania
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

truemania

Guest
Für eine große Frauenzeitschrift suche ich Frauen zwischen 40 und 70, die über ihr sexuelles Leben sprechen. Was ist gut? Was fehlt? Wie war es früher? Wie ist es heute? Welche Rolle spielen die Wechseljahre und so weiter. Wer Lust hat, mitzumachen, sendet mir bitte eine e-mail. Vielen Dank

RE: Frauen und Sexualität

Ich ... - was zahlst Du dafür ?

RE: Frauen und Sexualität

Ich bin 55 Jahre alt und bin gern bereit über meine Erfahrungen im Bereich der Sexualität vor und jetzt während der Wechseljahre zu berichten. Da ich ein sehr bewegtes Leben hatte ist mein Beitrag bestimmt interessant. Wenn Sie möchten kontaktieren Sie mich per E-mail.

Liebe Grüße Lucie S

Re: RE: Frauen und Sexualität

Ich würde mich freuen, auch davon profitieren zu können.
Das SChlimmste an den WJ ist für mich, dass ich keinen Sex mehr haben kann, weil ein Eindringen nur mit größten Schmerzen verbunden ist. Eine hormonhaltige Creme hilft nicht. Bei jedem Sex habe ich irre Schmerzen und leichte Blutungen.
Bin total verzweifelt, fühle mich zu jung, um ohne auszukommen.
Danke für einen wirklich guten Rat.

Tattoo

Meistens rühren die Schmerzen daher, weil die Scheide zu trocken ist. Mit einem guten Gleitmittel könnte der Sex wieder klappen.
LG Robert

Hat sich geklärt!! Habe eine bakterielle Infektion. Bin total zugeschwollen innen. Nehme jetzt Tabletten und Vaginalzäpfchen. Denke, wenn das ausgeheilt ist, bekomme ich eventuelledann noch vorhandene Probleme mit Gleitcreme o.ä. in den Griff.
Nochmals Danke an Wotan38!

Gruß
Tattoo

Back