• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen - u. keine Lust auf Sex

• Thread starter Thread starter Mr X
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Info

Info

Wer genaues zu dieser Thematik erfahren möchte kann in diesem Forum in der Suchmaske den Begriff

Frigidität

eingeben. Da ist alles genau beschrieben - sogar mit statistischen Werten

Viel Spaß beim lesen.

mfg
rk

Für Ulla`s "Anhänger"

Für Ulla`s "Anhänger"

... es ist doch erstaunlich: nicht nur Mann und Frau verstehen sich manchmal so ganz und gar nicht sonder auch Männer untereinander können völlig am "Thema" vorbei denken...

RE: Info

RE: Info

Oh, es bringt etwas Ernüchterung in die Sache.
Also erstmal Gesundheitscheck durchführen
(Diagnose). Es ist nicht ganz anspruchslos entsprechende "Maßnahmen" einzuleiten.

Kurz, es bringt die Sache für mich einen ganz anderen Blickwinkel. Mein Horizont weitet sich...

nerv!

nerv!

oh - große lehrerin - wieder kommt dein ton von ganz,ganz oben ---
bist du ein engel?
eher eine kindergärtnerin -gell?
der genervte muff

RE: Für Ulla`s "Anhänger"

Ach weißt Du, Mr. X, Ulla und ich "unterhalten" uns oftmals auch abseits vom Thema, ohne das eigentliche aus den Augen zu verlieren
Es gibt Schlimmeres in diesem Forum, finde ich.

Ernst.

Dank an die Damen:Frauen - u. keine Lust auf Sex

Dank an die Damen:Frauen - u. keine Lust auf Sex

*schluck* auf den ersten Blick kommt da schon viel über uns Männer hereingebrochen. Der zweite Blick zeigt aber doch wohl schon mal Interesse daran, uns Männern gewisse Hinweise zu geben.
Dann wirds schon spannend.
Vielen Dank an alle

RE: Frauen - u. keine Lust auf Sex

>In einem Fischschwanz endet das schöne Weib<

Was will uns Jupiter damit wohl sagen? Wissen es die klugen Damen des Forums? Ich nicht!

-=M=-

Frauen sind Nixen, immer auf Männerfang.
Freie Interpretation.

Wenn Frau EINEN wirklich guten Mann hat,braucht sie nicht mehr zu fischen *lol*

Schlimmer - mag sein - finde es nur recht uninteressant

Back