• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Frauen. Spermamenge

• Thread starter Thread starter Neugieriger
  • Start date Start date
N

Neugieriger

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie wichtig ist für euch Frauen eigentlich die Menge des Spermas wenn ein Mann "kommt" ? Ist es euch die Menge egal, oder findet ihr viel auch klasse?

Danke für Eure Antworten.

RE: @ Frauen. Spermamenge

Es gibt Frauen die machen sich viele Gedanken, wenn ein Mann kaum oder nur wenig abspritzt...
Sie meinen dann zu wissen, dass der Mann sich entweder oft selbstbefriedigt (wo dann wieder ganz andere Gedanken aufkommen, ob er mit ihr DOCH unzufrieden sei...) oder es wird ihm glatt ein Fremdgehen unterstellt!

Bei mir haben sich schon etliche Freundinnen darüber ausgesprochen und bin ganz schön platt darüber....

Mein Freund hat jedenfalls immer eine Menge zu bieten, weil wir (leider!!!!!!!!) nicht so oft miteinander schlafen????
Mir ist es jedenfalls egal wieviel an Menge da nun kommt...

und warum, Samah, warum hast Du leider zu wenig Sex mit ihm ?

RE: @ Andros

RE: @ Andros

Mein Freund leidet schon seit Jahren an Potenzstörungen.
Rat und Hilfe darüber habe ich mir im ImpoDoc geholt, brauchst mir hierüber also keine Ratschläge geben... -lieb gemeint-

Gruß Samah

Is doch egal.

LOL, du stellst fragen!

Hi1

Also mir ist sowas egal.
Nur beim blasen würd ich sagen reicht ein Mund voll *sfg*
Maus ;-)

Also ich mache mir da keine Gedanked drüber. Es kommt halt so viel raus, wie nunmal rauskommt. Beeinflussen kann ichs ja eh nicht. Es ist mir auch völlig egal, wieviel es ist. Mal ist es weniger, mal etwas mehr, je nachdem wann wir das letzte mal Sex hatten. Aber auf die Menge lege ich keinen Wert. Haupsache, es ist schön! :-)

Eine ungemein kreative und hochgeistige Frage, der man eine gewisse wissenschaftliche Nuance mit globaler Bedeutung nicht absprechen kann. Zudem sehr nobelpreisverdächtig, denn es gibt keine interessantere und bedeutungsvollere Frage auf diesem Erdenball!!

Ein ungemein kreativer und hochgeistiger Beitrag, dem man eine gewisse wissenschaftliche Nuance mit globaler Bedeutung nicht absprechen kann. Zudem sehr nobelpreisverdächtig, denn es gibt keinen interessanteren und bedeutungsvolleren Beitrag auf diesem Erdenball!!

was soll das denn?

gibst du zu jeder etwas außergewöhnlichen frage dein statement ab?

mann, mann, mann

... eben! Dafür ist doch dieses Forum da! Immer nur Hardcore-Problemfälle wälzen wäre doch auch traurig...

Meiner Frau ist es schon wichtig, daß ich richtig kräftig komme. Sie sagt, daß es für sie wie eine Bestätigung ist, daß sie mich richtig "verrückt" gemacht hat.

Arion schrieb:
-------------------------------
Eine ungemein kreative und hochgeistige Frage, der man eine gewisse wissenschaftliche Nuance mit globaler Bedeutung nicht absprechen kann. Zudem sehr nobelpreisverdächtig, denn es gibt keine interessantere und bedeutungsvollere Frage auf diesem Erdenball!!

Meine Güte!!! Du redest wohl den ganzen Tag blos über weltbewegende Dinge; oder? Wozu gibt es denn Foren?!? Eben um solche, nicht unbedingt ganz alltäglichen Fragen mal aus zu sprechen!!! Ich glaube du musst noch einiges über Toleranz Lernen! Wegen solchen Asis wie dir gibt es eben auch oft Leute, die ihre Probleme nicht ansprechen oder ihre intimen Wünsche nicht äußern und das wiederum schadet dann der Beziehung. Toll, dass es solch scheiss Leute wie dich gibt!!!

Also, ich kann die Frage verstehen, aber mir ist es auch egal. Wichtig ist nur, wie es sich für den Mann "anfühlt".

Back