• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frauen mit kurzen haaren

TEST TEST TEST 123

soeyy

New member
liebes forum,
ich habe diesen beitrag bereits im partnerschaftsforum gepostet, aber hier passt es auch hin:

Hallo liebes Forum,

ich möchte nur kurz mal eine Frage in die Runde werfen und zitiere folgendes Gespräch zwischen mit und meinem Mann:

ich: "wie fändest du es, wenn ich meine Haare ganz ganz kurz schneiden würde?"

(ich hab ganz lange Haare)

er: "trotz deiner ganzen Vorzüge müsste ich bei dem Anblick wahrscheinlich ziemlich auf die Zähne beißen und beim Sex würde ich dir ein Tuch über die Haare legen. Ich hasse es, wenn Frauen kurze Haare haben und ich hätte mit dir garantiert nix angefangen, hättest du kurze Haare gehabt. Du wärst mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen".

hmm, musste lachen aber merke, dass es mich beschäftigt und nervt.

Ich weiss auch gerade gar nicht, was ich euch nun konkret fragen könnte, aber irgendwie finde ich es lieblos und sexistisch.
Aber ich bin heute auch empfindlich und genervt....

lg, soey :/

ps: ich weiß, dass es hier Leute mit schlimmen Problemen gibt und ich hier mit einer Lächerlichkeit ankomme.

Re: frauen mit kurzen haaren

Ich würde das nicht zu verbissen sehen. Für viele Männer sind lange Haare besonders erotisch. Somit mag es sein, dass Ihr Mann sich tatsächlich in erster Linie nicht nach Ihnen umgedreht hätte. Aber ist das denn schlimm? Hätte er Sie dennoch kennengelernt, hätte er sich wahrscheinlich trotzdem in Sie verliebt!

Lg, Dr. Höllering

Gegen frage!
Was gibt es bei Männer, was du absolut nicht erotisch finde ?
;-)

[quote Rintintin2]Gegen frage!
Was gibt es bei Männer, was du absolut nicht erotisch finde ?
;-)[/quote]

ggg..
Zum Beispiel schütteres Haar, das lange gehalten wird und über die kahlen Stellen frisiert ist...

wart, Rinnie, das ist gut, was ist für mich unerotisch bei Männern?
Dreck unterm Stecken
lange Fingernägel
schlechte Zähne
Fett am Bauch
Intimrasur
Dauergrinsen
Klammern
viel Telefonieren
viel Reden
wenig sagen, wenig tun
Bequemlichkeit
Unsportlichkeit
Schlabberlook
nörgeln
zögern
zaudern
zuhilfe nehmen von Alkohol
Empfindlichkeit und schnell eingeschnappt sein
Unfreundlichkeit
Grölen
Witzeln
Spötteln
Protzen
Angeben
Politisieren
Diskutieren
viel Fernsehen
........da gäbe es noch ein paar Dinge mehr

Aber was gefällt?

ich denk einmal nach, dann sage ich es

Ich trage meine Haare so wie ich es mir passt und nicht wie es Männer / Frauen haben möchten. Es gibt auch Frauen die stehen auf lange Haare bei Männern und es gibt Frauen die mögen / lieben Männer ohne Haare oder ganz kurze Haare oder oder oder. Jede/r hat so seine vorlieben und Vorstellungen vom Partnern/in. Einige sind so fasziniert von dem Kerl bis sie ihn kennenlernen dann sieht die Welt eventl. anders aus ;-)

Eigentlich lustige Frage wenn es doch nicht so ernst were.
Stell es Dir vor du must zur Chemo....
(gehore zur risikogrupe) da sinnd die Hare noch das kleinste übel;
alerdings binn ich Mann und ich und meine Hare ... wir waren immer im Konflikt.

Also du mit GLATZE und ER weg?
wie were es mit einem anderem model von er?

Back