• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frauen hygiene

• Thread starter Thread starter habse
  • Start date Start date
RE: frauen hygiene

wenn meinst du, die ordinäre Wuchtel die ihre heilige Fotze medizinisch korrekt benennt, sich für was besseres hält, oder wen anders ?

ich habe wenigstes etwas mit dem ich denken kann, was dir fehl, aber keine Sorge dann gehst du halt in dein Loch und denkst ihn Hohlräumen, namentlich die FOTZE.
Hoffentlich gewaschen !!!

Deine Theorie stimmt !
Ich kann mit 3 cm denken, du überhaupt nicht, weil nur "scharzes Loch" namens Fotze da ist und das ist weniger als nichts.
Matheunterricht würde dir nicht schaden.

das schwarze loch ist ein gravitationsfeld mit g = unendlich, die zeit bleibt stehen, sogar "licht" wird absorbiert.
nur zur aufklärung für votzengesteuerte tussis.

mach dir nichts draus. es ist wochenende die eltern sind unterwegs und die kinder spielen wieder an papas pc.

komisch, wenn wir die dieselben Ausdrücke verwenden, die die "Frauen" verwenden., gehen sie ab wie Unkrautex und Plastiksprengstoff.

Weisst Du, Evelins Eltern sind schon lange zu Hause!

gehört du auch dazu, ab ins Bett mit dir. Du Voltrottel
Stell ne Frage durchaus kompliziert, ich beantworte sie dir da werden wir ja sehen, ab nur du das einzige Kind hier ist.

getroffner hund? manchmal reichen mir einfache antworten

das soll eine frage sein, ab ins bett mit dir, konzentriere dich auf die schule, der lehrer wird dir schon die ohren langziehen, wenn sie eh nicht schon schulterlang sind.die ohre nur zur erklärung, zweimal sage ich das nicht mehr.

och bitte nur noch 10 minuten. das ist so lustig hier. nur hochintelligente leute , da kann ich bestimmt noch was lernen, bitte lass mich an deiner weisheit teilhaben bitte bitte

glaubst du kinder alles, ich gehe jetzt schlafen.

RE: "Geschlossene Gesellschaft"

RE: "Geschlossene Gesellschaft"

Egal....was heißt das,das ich Antworten bekommen würde,aber Sabse nicht??Sind wir hier eine geschlossene Gesellschaft oder ein eingetragener Verein??? Gibt´s Ringe vor der Tür,nach dem Motto "Wir müssen draussen bleiben"???

Das war dein Kommentar, der rechtfertigen sollte, dass "sabse" auch als nicht registrierte Person, adäquate Antworten erhalten sollte.

Kurze Zeit später trug ich mich mit dem unregistriertem Nick "habse" mit einer ähnlichen Frage ein.

Deine Antwort, "unbekannte Poster müssen draussen bleiben" sag Mädel tust du dich nicht ein bisschen schwer im Leben mit deinem total verwirrten Ansichten ?

"sabse" nicht eingetragen, ist willkommen
"habse" nicht eingetragen, muß draussen bleiben ???

so einen Meinungsumschwung in kurzer Zeit, dass sind doch wohl die ersten Anzeichen für Alzi oder ?

Hat wenigstens den Vorteil, das du nicht nachtragend sein kannst, besorg dir rasch Bücher von Eugen Bleuler, der kann dir das Phänomen aus medizinischer Sicht ansatzweise erklären.

Kennst Du denn viele davon?

Wo treibst Du eigentlich Deine Frauen auf?

Also, ich überleg mir das lieber nochmal, ob Du Dich lohnst...
*ggg*

Jetzt lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster!!!****

Back