• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

frauen bitte antworten

• Thread starter Thread starter boy11
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

boy11

Guest

ich bin ein anfänger. was gefällt den frauen besser wenn man ganz vorsichtig und langsam den penis bewegt, oder wenn man seine ganze kraft einsetzt und die frau mit schnellen und kräftigen stössen zum schreien bringt. sind diese schreie lust oder schmerz? danke

RE: frauen bitte antworten

Das kommt immer ganz drauf an.Am Anfang ist es schön wenn man(n) ganz langsam anfängt den Schwanz hin und her zu bewegen.Mit der Zeit merkst Du aber die Reaktion von Deiner Partnerin ob sie möchte das Du heftiger zustösst oder nicht.Das kommt immer ganz darauf an.
Zu den Schreien kann ich nur von mir sprechen das ich da auch immer abgehe wie Schmitz Katze ;).Aber vor Lust,nicht vor Schmerz.Manchmal kann es gar nicht fest genug sein.... ;)

Nette Grüsse Barbie34

Lustempfinden/Vorlieben/Schmerz

Lustempfinden/Vorlieben/Schmerz

Also ich als Mann kann dir sagen: es gibt beides. Und es gibt auch öfters beides bei ein und derselben Frau.

Na und mit den Schreien und dem Stöhnen ist es so eine Sache: das hört sich bei Schmerz ungefähr genauso an wie bei Lust, es ist so in etwa wie sich 'ganz heiß' und 'ganz kalt' auf der Haut gleich anfühlt.

Deshalb ist so wichtig, daß ihr bei extremen Aktionen im Bett Zeichen oder Worte ("Stop" hat sich z.B. bei der SM-Fraktion eingebürgert) vereinbart, wenn da z.B. der Frau plötzlich tatsächlich was sehr weh tut.

Und außerdem: der Körper ist beim Sex geradezu genial ausgestattet: wenn es richtig 'zur Sache geht' und beide geil sind, werden Schmerzen komplett ausgeblendet, (weil Mutter natur zwar Schmrzen als Warnsignale für wichtig hält, aber für noch viel wichtiger hält sie die Arterhaltung;-))selbst WENN da irgendwas Schmerzhaftes passiert (hier sind bestimmte Botenstoffe im Gehirn aktiv, die das Schmerzzentrum vorübergehend lahmlegen bzw. die anderen Gefühle überdecken dieses) merkst Du in dem Moment nix davon.

Nach dem Orgasmus kehrt das Schmerzempfinden aber wieder zurück.

Achte mal darauf, wenn Du z.B. Kopf- oder Zahnschmerzen hast: wenn der Sex ne bestimmte Intensität erreicht hat sind diese Schmerzen komplett weg - danach kehren sie wieder:(

lg. Dr. Sommer alias Ulli

(So. Und nu die Frauen - äußert euch ob's so is oder nicht)

RE: Lustempfinden/Vorlieben/Schmerz

Hallo Ulli,besser hätte ich es nicht beschreiben können :).
Ich gebe Dir in diesen Punkten Recht.
Liebe Grüsse
Barbie34

Gibt's noch andere Frauen die das anders sehen? oder haben ich und Barbie schon das ganze 'Universum' des Lustempfindens der Frau beim Sex abgeklappert;)

Und was hat boy 11 eigentlich für Erfahrungen (gut, wenn Du 11 bist dann eventuell noch keine - is ja klaro)?

Ich will mal noch was anfügen: Dinge, die im Alltag als unangenehm empfunden werden (z.B. leicht schmerzhaftes Drehen des Arms auf den Rücken, festes Anfassen des Körpers an sich usw.) sind im Bett plötzlich total lustvoll und geil. Das Lustvollste und Geilste dabei ist, an die 'Grenze' zwischen Lust und Schmerz heranzugehen, sehr vorsichtig aber trotzdem 'zupackend' , ohne sie jedoch zu überschreiten if you know what I mean.
Zudem besonders genußvoll gestaltet sich das immer wieder Abwechseln zwischen sanften und harten Bewegungen bzw. sanften und harten Berührungen.

Da liegt der Zauber von intensivem, leidenschaftlichem Sex verborgen und nicht so sehr in der Tiefe oder dem Rhytmus von irgendwelchen Stößen mit dem Schwanz.

liebe Grüße!

Ulli

mmmhhhhhh, du hast absolut Recht

Ulli ich kann nur bestätigen was du sagst,kennst dich gut aus
boy11 schrieb:
-------------------------------
ich bin ein anfänger. was gefällt den frauen besser wenn man ganz vorsichtig und langsam den penis bewegt, oder wenn man seine ganze kraft einsetzt und die frau mit schnellen und kräftigen stössen zum schreien bringt. sind diese schreie lust oder schmerz? danke

ja ulli...ich muß euch da recht geben...ich mag auch keinen "blümchensex" es kann ruhig etwas rabiater zugehen,wobei ich nicht meine,dass es gewaltsam zugehen soll.ich mags auch mal ganz zärlich aber eher die heftigere variante,so mit nem schlag auf den po usw...das bringt es doch erst...immer schön ausprobieren und seine vorlieben entdecken...

Jou, freue mich, wenn die Frauen hier das bestätigen, was ich von den Frauen dort (d.h. in meinem Leben) gehört bzw. gespürt habe.
Und? Hat es nun unserem boy11 die Sprache verschlagen ob der möglicherweise ihn überraschenden tiefen Abgründe, die sich da beim Sexualverhalten der Frau scheinbar auftut?
Aber Angela hat natürlich recht -selber ausprobieren und die schönen, sanften und auch die intensiven Spielmöglichkeiten beim Sex austesten und entdecken, das ist der richtige Weg. Viel Spaß dabei - und laß Dich durch manch negative Erlebnisse nicht entmutigen.
Beim Sex isses fast wie beim Rad-,Ski- oder Autofahren: erst die Übung und die Praxis macht langsam den Meister bzw. die Meisterin.

Und ihr Frauen da draußen: zeigt den Kerlen auch, was ihr gerne wollt und laßt nicht immer nur die Typen machen - es is ne Sache von Geben und Nehmen (manche Frauen denken ja, der Mann 'gibt' und die Frau 'nimmt' und das sei eben so).

nochmal lieben Gruß an all die lustvollen Frauen und Männer

Ulli

Hallo,
vorsichtig und langsam bis es feucht genug ist und hefiger um auch die außen liegenden erogenen Zonen (z.b. Kitzler)mit zu Stimmulieren. Bei einem sehr kleinen Penis sollte es auch ein hin und her sein, bei größeren oder gar großen ist "umrühren" eher unangenehm. Solange eine Frau nicht Aua, Halt, Stop oder dergleichen ruft brauchst Du nicht von Schmerzen auszugehen.
An den S/M bereich kannst Du Dich mit fester zupacken und leichten Kniffen oder Bissen rantasten, bitte nicht gleich auf den Hintern hauen, es kann ja doch sein, daß eine Frau das nicht mag *grmpf*

Hi!

Das kommt auf die Frau an...

Obwohl ich net glaub, dass alzuviele Frauen darauf stehen zum "schrein gestoßen zu werden". Probiers einfach aus. Schau auf ihr Gesicht hör auf ihre Laute
Maus

Bin zwar keine Frau, aber wenn Du willst das sie aus Lust und nicht wegen Schmerzen schreien, dann solltest Du Deine geschwindigkeit und Deinen Rythmus dahingehend anpassen, das Du ihr das gibst/nimmst was sie gerade braucht... Ist sie am keuchen, hecheln, dann mach etwas langsamer, und steigere damit das Verlangen nach dem was sie dazu gebracht hat. Scheint sie sich zu entspannen, gibs ihr richtig, allerdings nicht roh, sondern __kräftig__. Dafür eignet sich besonders die gute alte Missionarsstellung mit ihren Beinen um Deine Hüften, ihren Hintern in beiden Händen. So kommst Du schön tief rein... Sex ist wie eine Berg-und-Talbahn, bei der Du oben startest und unten ankommst... Je höher Du warst, desto öfter kannst Du...

Obwohl ich net glaub, dass alzuviele Frauen darauf stehen zum "schrein gestoßen zu werden". Probiers einfach aus. Schau auf ihr Gesicht hör auf ihre Laute
Maus

Es soll ja tatsächlich Männer geben, die das beim Sex vergessen und einen Spiegel suchen... ;-) ROTFLMAO

Sehr treffend,
hätte von mir kommen können :)

Barbie34

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back