• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen an den Herd!

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Matze

Guest
Männer,erhebt euch und kauft eueren Frauen Ketten
wie in der guten alten Zeit...haha!

Die Zeit dieses schwachsinnen Emanzipations-@!#$
ist vorbei.

Wir sind das bessere Geschlecht und Frauen haben
uns zu dienen und uns zu befriedigen!!!!!

RE: Frauen an den Herd!

Kompliment! Toller und konstruktiver Beitrag. Dafür bekommst Du von mir zwei Daumen.

.... aber bitte beide Daumen steil nach unten!! Ich hatte es mit sieben Zwergen zu tun, aber keine führte sich so auf wie Matze. Matze - du reichst als Einfach-Exemplar!

na,ist da einer ein bisschen frustriert dass er keine abkriegt? ;)

Thumbs up !

Wer's ernst nimmt ist peinlicher als der Verfasser..

...und wenn sie nicht parieren, i n den Herd wie die Hexe bei Hänsel & Gretel!

Man merkt, das Du erst 16 bist..warte mal, bis Du die richtige Frau fürs leben gefunden hast, ohne die Du nicht mehr sein kannst!
Du wirst alles dafür tun, damit sie bei Dir bleibt!!!
Ich hatte auch schon einen Freund gehabt, der so dachte wie Du..jetzt ist er 29 und immernoch allein!!!

Er ist 15, wie ich und hat bestimmt keine Freundin, hatte bestimmt auch noch nie eine. Das wird sich bei der Einstellung bestimmt auch nicht ändern - Sticht sich ein potentieller - vielleicht aber auch nicht ;-) - Rivale schon selbst aus...Lies mal den Beitrag zur katholischen Kirche, deine Einstellung is genauso
Marius

Du Depp!Ich krieg mehr ab als du in deinen
Leben je sehen wirst.

mann was bist du für ein armes kleines würstchen,von nichts eine ahnung, mein sohn ist 25 jahre hätte er mal diese einstellung gehabt gegen frauen hätte ich ihn eigenhändig erschlagen!

Hallo Omi!

Hallo Omi!

25?Lebt der Immer noch bei Mama?
Ausserdem haut man seine Kinder nicht...

Back