• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau zum Orgasmus

• Thread starter Thread starter DV78
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DV78

Guest
Hi,

Wie bringe ich am besten eine Frau zum Orgasmus. Ich finde es persönlich mein höchstes Ziel meine Freundin best möglich zu befriedigen. Welche Tips könnt Ihr mir geben?

Gruß DV78

RE: Frau zum Orgasmus

lass dir zeigen, wie sie sich zum orgasmus bringt, wenn ihr dafuer entspannt genug seid.. oder lass dich fuehren. vielleicht wirste dann ja recht schnell kreativ und weist was ihr gut tut..

viel spaß

..aber vielleicht ist es nicht immer nur wichtig bis zum aeußersten zu gehen..!?

Was versteht Deine Freundin denn unter einer best möglichen Befriedigung? Hast Du sie das schon mal gefragt? Nicht alle Menschen verstehen das gleich darunter. Klar, die meisten assoziieren Befriedigung = Orgasmus. Dem ist aber nicht so.

Andererseits, würde ich an Deiner Stelle mal mit ihr darüber reden und sie fragen, was ihr am besten gefällt. Hier kann Dir leider keiner konkret sagen, wo Frauen am empfindsamtsten sind - nicht einmal die Frauen selbst.

Alles Gute und viel Glück
Nefertari

tja..

tja..

"...leider keiner konkret sagen, wo Frauen am empfindsamtsten sind - nicht einmal die Frauen selbst. "

tja, Frauen halt :-)) darum durchsuchen und erforschen wir Männer ja jeden Quadratzentimeter so eifrig an euch Frauen... das dient ja nur der Wissenschaft :-))

Also ich hab die besten Erfahrungen oral gemacht. Beim GV muß ich mit den Fingern nachhelfen. Meine Freundin ist leider noch nie rein vaginal zum O. gekommen.

Ich möchte mich bei euch rechtherzlich bedanken und werde eure Ratschläge mir zu gemüte führen.

mfg

DV78

Back