• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frau will meine Sterilisation -Vasektomie

• Thread starter Thread starter Mann oh Mann
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mann oh Mann

Guest

Frage an das Forum, wer ist Sterilisiert von den Männer hier.
Denn meine Frau findet es ÄTZENT den Sex mit Kondomen.
Ein Versuch sie zum Vaginalring zu Überreden lehnt sie ab, ich solle mir was einfallen lassen.???

Was soll ich tun???

Wenn der Sex meiner Frau nicht besser wird durch die Vasektomie oder es zur Trnnung kommt bin ich der LOSER.

RE: Frau will meine Sterilisation -Vasektomie

warum mag deine Frau keinen Sex mit Kondom?

Hab das vor einigen jahren auch machen lassen, nicht nur, aber auch auf betreiben meiner frau. bereue den schritt nicht, weil ich wirklich keine kinder mehr will, und dessen MUSS man(n) sich sicher sein. aber besserer sex? oder öfter mal? nicht die bohne. es wird seltener und langweiliger, also bloss keine hohen erwartungen haben! vielleicht gibt es ja noch ein paar männer, denen es besser gegangen ist, wär auch für mich mal interessant!
r.

sterilisiert fickt besser?

sterilisiert fickt besser?

ich kann sagen, daß der sex für mich besser geworden ist seit der vasektomie. nicht körperlich, da hat sich überhaupt nichts geändert. aber im kopf bin ich schon freier - es gibt einfach kein risiko mehr, vater zu werden

diese kopfsache kann sich natürlich auch bei der frau auswirken - ist also nicht auszuschließen, daß das sexleben des fragestellers mit seiner frau besser wird. wahrscheinlicher ist wohl, daß sich nichts ändert

aber ich wiederhole noch mal meine frage, die ich schon im partnerschaftsforum gestellt habe: wovor hat mannohmann solche angst?

RE:Angst vor Schwangerschaft

Sie hat Angst vor einer erneuten Schwangerschaft und ich auch.
Selber finde ich es sehr schön wenn sie mit dem Kodom-Penis sich selber befriedigt, da hält dieser auch.
Doch beim Sex mit eindringen wenn sie eng wird haben wir ihn schon ein paarmal in ihr verloren.
Das Problem ist auch das sie was mir durchaus gefallen würde andere Befriedigungen ablehnt, selbst die harmloseseden Sachen

Hast du schon mal eine andere Größe ausprobiert?
Das Kondom sitzt entweder falsch herum, ist zu groß oder zu klein . Hast du mal Gleitgel ins Kondom geschmiert und außerhalb? Ist vielleicht alles zu trocken und rutscht /rollt dadurch ab? Aber das war ja nicht deine eigentliche Frage oder? Ich finde, für die Verhütung sind beide verantwortlich, nicht nur du. Deine Freundin möchte ja auch nicht an sich "rumschnippeln" lassen oder? Wenn sie wirklich Sex haben möchte mit dir, dann geht auch sie Kompromisse ein. Sie könnte auch die Temperaturmessmethode anwenden, naja ein bischen komliziert. Einige Tage nach dem Eisprung ist die Frau nicht mehr empfänglich und ich glaube acht Tage vor dem Eisprung. Aber da mußt du mal im Gynforum fragen, weiß ich auch nicht ganz so genau.

Gel ins Kondom, da rutsches doch noch besser???
Es reicht ja schon meine Flüssigkeit ohne Samen.

Zu der Temperaturmethode, diese finde ich Ätzend und außerdem sehr unsicher wir haben dadurch bereits mehrere Kinder--
PS .
würde jedoch keines mehr hergeben.
Während der letzten Schwangerschaf ließ mich meine Frau nicht mehr an sich ran außer 2 Tage vor der Geburt, sonst wär ich nicht mitgegangen.

Dann lehnt deine Frau prinzipiell jeglichen Sex ab? Geht das schon lange so?

Noch eine Frage. Deine Frau möchte sich nicht sterilisieren lassen? Wenn sie kein Kind mehr haben möchte, währe das doch die bessere Lösung. Ist natürlich blöd zu argumentieren, "naja, falls ich mal ne Andere habe und wir dann noch ein Kind möchten..." Falls du dich zu einem Eingriff entschließ, solltet ihr euch erst einmal über euer Sexleben und eure Lust zueinander im Klaren sein.

Meine Frau sagte ich hätte sie 10 Jahre beim Sex auf ihren Gefühlen rumgetrampelt.

Ich sage, meine Frau hat mir 10 Jahre Sex enthalten und er ist so langweilig , immer das selbe nichts neues er geht seltenst von ihr aus, ich bin einfach unzufrieden.

Sex wäre und istfür mich in der Frühe Geborgenheit und Stressbewältigung für den Tag .

Liebst du deine Frau????

Du solltest dich auf keinen Fall sterilisieren lassen... Ihr solltet dringendst eine Familienberatung aufsuchen, wenn du und deine Frau noch etwas retten möchtet. War der Sex je schön bei euch oder war es immer nur Pflicht von ihr und Stressbewältigung von dir?

"Während der letzten Schwangerschaf ließ mich meine Frau nicht mehr an sich ran außer 2 Tage vor der Geburt, sonst wär ich nicht mitgegangen."

Was sind das denn für Erpressermethoden, mit denen ihr eure Partnerschaft belastet?

Ich pflichte übrigens Petronius bei: bitte entscheide Dich, welches Forum jetzt weiter für dieses Thema genutzt werden soll. Die Infos aus verschiedenen Threads zusammen suchen zu müssen, ist für Menschen, die bemüht sind, Dir Hilfestellung zu geben, unzumutbar anstrengend finde ich.

Grüße
Anke

Ich habe mich letzten November sterilisieren lassen.
Nach 2 Kinder, bin jetzt 46 meine ich reichts.
In deiner Beziehung wird durch eine Vasektomie nichts besser oder schlechter.
Nur dass du sagen kannst, durch mich wird niemand mehr
schwanger. Hast du ein Problem mit dem Gedanken, dass du zwar Sex wie vorher hast aber nicht mehr Zeugungsfähig bist, lass es sein.
Es soll Männer geben die meinen sie sind minderwertig oder fühlen sich so ,wenn sie nicht mehr zeugungsfähig
sind. Mir hat als Info die Internetseite: www.vasektomie.de
geholfen.

...hi, peru, genau so ist es: hat er ein problem mit dem "mannsein", dann soll er es lassen! eine "beziehung" verändert sich dadurch nicht, weder zum guten, noch zum schlechten! genauso wie mancher meint, ein kind rette eine beziehung!!

Oder...

Oder...

...eine Brustvergrößerung, eine Penisverlängerung (gibt's das eigentllich wirklich oder ist der Werbemüll wirklich Müll?), oder eine Null-Diät, oder ein Lifting, oder ein Piercing an der richtigen Stelle, oder oder oder...

BRAVO!

Zustimmende Grüße
Anke

RE: Oder...

RE: Oder...

So ist es AnkeF, wie sollte das auch weiter gehen?
Heute törnt mich die vergr.Brust an, dann wirds wieder langweilig, dann kommt .........? .Nur der Schönheitsklemptner oder wer auch das macht, hat dadurch einen Gewinn.

Wenn Du sicher bist, keine Kinder mehr zeugen zu wollen !!! Dann gibt es nur ein: Sterilisation - aber Du musst es wollen !

ja ich und ich finde es super man hat keine propleme mehr
beim mann dauert es ca 10-20 min.
allso ich kann es dir nur empfelen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back