• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frau will keinen sex mehr

TEST TEST TEST 123

RE: frau will keinen sex mehr

hi sonic
bei dir hört sich das aber schon nicht mehr nach liebe an, eher abwärtend, hausfrau und mutter sein ist normal schon ein vollzeit job weißt du?! wenn man es gut machen möchte und noch fitt sein will für die liebe

also jetzt meint sie zum thema sex ,da sie sich ja die pille wieder hat verschreiben lassen und dann 21 tage warten muß aber dann können wir wieder ,weiß nicht ob ich ihr das so glauben soll,kann es wirklich daran liegen das sie seit über 1 jahr die pille nicht mehr genommen hatte und dadurch keine lust mehr hatte

hm soviel ich weiss wirkt die pille sofort .... lieb grüß

jo weiß ich von meiner Tochter auch das die sofort wirkt. Weiß nicht ob deine Frau evtl. doch nur Zeit schinden will um noch weitere Zeit zu haben, ich mein du machst doch alles für sie.

aha ist ja interessant,also könnte man da sie ja schon seit 4 tagen die pille jetzt nimmt normalerweise sex machen

Ja, aber nur dann, wenn man sie am ersten Tag der Regel nimmt... Vielleicht dauert es bis dahin noch 3 Wochen?

Haben Sie denn nun mal miteinander gesprochen? Was sagt Ihre Frau?

Lg, Dr. Höllering

ja wir haben miteinander gesprochen,waren am wochendende abends schön essen,bei kerzenschein,aber nichts neues,sie hat einfach keine lust auf sex,der streß auf der arbeit und dann mit den kindern ,akso werde ich erstmal noch etwas warten und hoffen das sich was ändert

Hi!

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich sein muss!

Ich finde die Tipps hier alle ganz toll, aber hast du schon überlegt, einfach gar nix zu tun? Also nix mit Bad einlassen, Kerzenschein etc? Ich hatte mit meinem Ex ein ganz ähnliches Problem und da war es dann so, dass ich mir bei jeder Massage oder Badewanne mit Kerzenschein dachte, dass es ja eh nur wieder auf Sex abzielt. Ich fühlte mich sogar dadurch schon unter Druck gesetzt. Soll jetzt nicht heißen, dass es bei deiner Frau genauso sein muss. Ich wollt nur mal einen anderen Aspekt beleuchten.
Rede mit ihr, setz sie nicht unter Druck und warte mal ab, wie es wird, wenn sie die Pille wieder nimmt. Vielleicht ist dann ja wieder alles gut.
Und das mit den 21 Tagen versteh ich auch irgendwie. Grad wenn man besonders Angst davor hat, dass man wieder schwanger wird, geht man vielleicht lieber auf Nummer sicher. Und wie Fr. Dr Höllering schon geschrieben hat, nicht immer wirkt die Pille ab dem 1. Einnahmetag. ;-)

Ich wünsch euch so sehr, dass es wieder besser wird!

Lg Kiwi

also ich würde an deiner stelle auch erstmal nix mehr machen .. das kommt mir beinahe so vor wie ein lottospiel .. die machst einen hohen einsatz ,gibst dir mühe aber gewinnst trotzdem nix.. (jetzt nicht wörtlich nehmen) ..bin ja echt mal gespannt was nach den 21 tagen sein wird... lieb grüß

danke dir für deinen rat,das habe ich jetzt auch vor abwarten und garnichts machen

hallo nochmal,also wir haben gestern abend als die kinder im bett waren wild geknuscht auf dem sofa,danach im bett ,aber mehr wollte sie dann nicht,ich lag neben ihr mit einen riesen lümmel in der hose ,habe ihr auch gesagt das ich ein problem habe und sie sagte was für eins,darauf sagte ich das ich einen riesen lümmel in meiner hose habe ,von ihr keine reaktion sie ist dann aufgestanden und rauchen gegangen

Ist das Wildknutschen schon ein Fortschritt oder habt ihr das eh immer gemacht?

Back