• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frau will einen dreier

TEST TEST TEST 123

chris1

New member
hallo,nachdem ich ja schon geschrieben hatte in einem anderen bericht das meine frau seit 4 monaten keinen sex mehr will,ist sie jetzt mit der sprache rausgekommen.da sie die letzte zeit öfters bei unserer nachbarin und freundin war möchte sie nun das wir mit ihr einen dreier machen .ich weiß nicht wie ich reagieren soll,und wenn es ihr mehr gefällt nicht das sie dann nur noch m it ihr in die kiste springt.

RE: frau will einen dreier

schon,aber da wir seit 4 mon keinen sex mehr hatten weil sie angeblich keine lust dazu hatte,mach ich mir nun so meine gedanken,ob die beiden nicht schon seit den 4 mon was hatten

Wie du es darstellst haben sich die beiden abgesprochen.
Wie schauts bei dir aus - schaffst du denn 2 ?

hallo chris1,

wenn deine frau andere präferenzen hat, kannst du dagegen nichts tun. ich persönlich halte solche dreieraktionen nicht für gewinnbringend. denn das schafft in aller regel nur ne menge neuer probleme. viele frauen entdecken das hingezogensein zum eigenen geschlecht erst später und zögerlich. wenn sie 4 monate mit dir keinen sex wollte, weil sie sex mit einer frau hatte dann seh ich da für euch eher schwarz. auch ein dreier ändert da nichts. überlege dir gut, was du eigentlich willst. wenn du denkst, das mach ich jetzt, damit unser sexleben wieder in schwung kommt ist dir die pleite gewiss. ihr müßt miteinander reden was ihr wollt und fühlt, was euer ziel ist, ein gemeinsames versteht sich. momentan wirkt das aber eher anders.

lg s.

Ich denk mal Deine Frau hat kein Bock auf Sex mit DIR.
Sie ist wohl ne kleine Lesbe geworden und treibt es mit der Nachbarin. Jetzt hast Du wohl zwei Möglichkeiten. Entweder machste nen flotten Dreier und schaust obs klappt, oder ...hast eben keinen Sex mehr mit Deiner Frau.
Sie wird ihn haben, nur nicht mit Dir. Denn Spaß am Sex hat sie wohl reichlich.

aber ohne sex möchte ich so auch nicht weitermachen,da fehlt was in der ehe,und durch die kinder wird es noch komplizierter

Wegen der Kinder ist das immer Sch.... , aber die überstehen das auch wenn ihrs nicht auf deren Rücken austreibt.

Oder Du machst es wie Deine Frau ...naja, muß ja nicht der Nachbar sein, und alle sind glücklich
(sorry für den Sarkasmus, aber ich darf das, ich hab sowas hinter mir)

Das halte ich nicht für ausgeschlossen! Es gibt Frauen, die erst im fortgeschrittenen Alter feststellen, dass sie "eigentlich" lesbisch sind...

Ich würde mich nicht dazu hergeben, bevor nicht geklärt ist, was hier eigentlich gespielt wird.

Lg, Dr. Höllering

Also mal ehrlich, wenn sie nicht mehr will, dann hast du schon verloren, aber das angebot für den dreier zeigt, daß sie an dich denkt. vielleicht kommst du da auch gut weg . allein schon der gedanke, ich würde das sofort machen. besser wie nichts und vielleicht darfst du dann mitmachen oder wirst verwöhnt?? tu es!!!!!!!!!!!!!!!

bei einer konstelation wo es mehr als 2 sind, gibt es nur 2 möglichkeiten. Entweder ist die beziehung "hinterher" zum scheitern verurteilt, weil man mit dem geschehenen nicht umgehen kann, oder aber es ist ein kick für die Beziehung.

In der Phantasie ist das schon eine schöne Sache, aber ich denke, man muss nicht jede Phantasie auch ausleben, wenn es auf kosten der Beziehung geht.

Wenn Du Dir also unsicher bist, das sie den sex mit ihr besser findet als mit Dir, dann sprich mit ihr darüber, die gefahr das eure beziehung daran zu grunde geht, falls sie nicht schon mit ihrer nachbarin fremd gegangen ist, ist demnach zu hoch, so schätze ich das zumindest ein.

Re: RE: frau will einen dreier

Ich würde mich auf einen dreier einlassen, würde mich sehr erregen.

würde es dir auch egfallen wenn du später ausrangiert wirst?
ich glaube nicht,außerdem warum natwortest du auf einen forumthread von letztem jahr?
fragende isa

Re: frau will einen dreier

du hast wahrscheinlich etwas angst vorm *ausgetauscht werden*! Glaubst du nicht, das hätte sie schon getan? (sofern es für sie relevant wäre!!!) Statt dessen fragt sie ja DICH ob du mitmachen möchtest! Geniess doch die ganze Sache :D viele würden dich um sowas beneiden!

Back