• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Frau kann sich nicht zwischen Mann und Affäre entscheiden

TEST TEST TEST 123

Was hat sie an dich Bemängelt? Was hast du Kritisiert? Ihre Hobbys? Was wirfte sie dich im Gegenzug am kopf?

@Rini Ich bin 42 Tage unterwegs und 42 Tage zu Hause meine Frau hat sich immer um die Kinder gekümmert, und wenn ich zu Hause war verbrachten wir 24 Stunden miteinander außer Montag Abend da traf sie ihre Freundinnen. Wir gingen immer nach China miteinander ich liebe die Musik Kultur essen alles,,meistens wollte sie nicht zurück weil sie den Tod ihres Vaters und die Probleme mit ihrer Mutter nicht verarbeiten konnte. Er keine Affinität zu ihren Hobbys außer einkaufen, er mag kein chinesisches essen sie versteckt ihn vor ihren Bekannten, und seit sie ihn kennt macht sie alles mit was er gerne tut Fußball usw interessant, denn als wir uns kennenlernten meinte sie, sei sie so froh das ich mich überhaupt nicht für Sport interessiere (außer selber betreiben ). Ich habe meiner Frau immer zugehört und wir haben alles miteinander besprochen, sie meinte eines der Dinge das sie an diesem Mann am meisten stört das sie miteinander nicht reden können. Warum ich nicht ausgehe, ich arbeite in einem Kriegsgebiet und bin froh das ich zu Hause sein darf mit meinen Kindern und meiner Frau wir gehen oft essen sind auch oft miteinander weggefahren, oder haben Dinge in der Stadt unternommen, wie ich eingangs erwähnte, wenn ich von meiner Tour zurückkam haben sich ihre Freundinnen beschwert, das wir wie Klebstoff sind.ich kannte alle ihre bekannten und es war nicht so das wir nebeneinander lebten.

& wieso wertet den sein Bruder seine Sexualität nicht aus? sein Geruch? Seine Augen? Sein Popo? Seine Figur? Sein Humor ? Sein Einrichtung? Seine Nahrung? Ja & ganz wichtig ob er Schneicht? Was ist er gerne zum Frühstück ? Was ist sein Parfum? Wie sehen seine Unterwäsche aus? Ist er ein Morgenmüfel? Ist er lustig?

Wo verbringt er gerne seine Freizeit? Sein Hobbys? Seine Sozialkreis? Seines Familie?

@ Rini Ich habe versucht sie zu überzeugen, mit mir Sport zu betreiben dass sie auch tat und es ging ihr emotionell und körperlich viel besser, dann hörte sie wieder auf und ich wollte sie dazu bewegen wieder mitzugehen. Sie verbrachte den halben Tag im Bett und bis spät in die Nacht am Ipad or Iphone Photos bearbeiten Spiele spielen usw ich wollte das sie schläft und ein gesundes Leben führt. Ich wollte immer den Haushalt gemeinsam führen aber sie hatte wenig Interesse an dem. Ich stehe früh auf und wollte die Zeit die ich zu Verfügung habe mit meiner Famile verbringen. Das einzige das ihr an mir nicht gepasst hat war das ich zu kritisch in diesen Dingen war.

Ja gut, du wollte Sie in DEINE Bahn ziehen, ginge du mit ihr los zu ihre interesse?
Je mehr du jemand zu vernuft appelliert und meint das was sie tun, Schlecht ist, ( Wie bei ein Kind) desto diese Person erst recht darauf bestehen wird, das, das was sie tun, gut ist. ( Trotzreaktion). Hast du deine Frau ( unbewusst) in der rolle eines Kind, hinein manövriert ?
Action reactio scheinbar in eure fall, als Gegenkraft entwickelt.

Ein Mann der Früh aufsteht ist (manchmal) nett, aber wo blieb das kuschle im Bett?
Lieber Putzen? Ich meine eine zeitlang ist es ok, aber immer? Das ist dann " geordnete Routine"... einfach tödlich, für eine Beziehung.
Umgedreht, stelle dir vor eine Frau steht immer früh auf um alles in " Ordnung" zu haben...also putzen, aufräumen, einkaufen... wurde man von der Frau nicht müde? & klar ist es dann man nichts tun muss, wieso auch die Frau übernimmt alles, cool, wo bleibt dann platzt für das fristen, Sinnlichkeit? Leichtigkeit? Und hegen braucht man nicht die Frau steht immer zu Verfügung, ist ein regelrechtes Liebeskiller.

Mist die schreib Korrektur ist wieder selbständig. Ein Mann der Früh aufsteht ist (manchmal) nett, aber wo blieb das kuschle im Bett?
Lieber Putzen? Ich meine eine zeitlang ist es ok, aber immer? Das ist dann " geordnete Routine"... einfach tödlich, für eine Beziehung.

Umgedreht, stelle dir vor eine Frau steht immer früh auf, um alles in " Ordnung" zu haben...also putzen, aufräumen, einkaufen... wurde Mann von der Frau nicht müde? & klar ist es dann das man nichts tun muss, wieso auch? die Frau übernimmt alles, cool, wo bleibt dann platzt für das flirten, Sinnlichkeit? Leichtigkeit? Und Jagen braucht man nicht, die Frau steht immer zu Verfügung, es ist ein regelrechtes Liebeskiller.

Nehme dir die Zeit um die ( Zugegeben viele fragen) zu beantworten, das wurde DIR helfen.
So können wir was " Greifen".

Action reactio scheinbar in eure fall, als Gegenkraft entwickelt.

Das Gefühl habe ich dauernd und das ist es auch was nicht zu den Erläuterungen passt.

Mir drängt sich dauernd der Gedanke auf das ihr beide doch etwas unterschiedliche Vorstellungen vom Leben habt und euch, wie schon mal geschrieben, voneinander entfernt habt.
Der gemeinsame Nenner wurde auseinaderdividiert, statt zusammengehalten und das ist erst aufgefallen als Mr Wonderful seinen Auftritt hatte.

Aber du schilderst das meiste so perfekt, das es nicht wirklich greifbar ist was schlussendlich dazu führte. Meiner Meinung nach muss es aber etwas geben das für deine Frau sehr belastend war und was entweder kein Thema war, nicht bemerkt wurde, oder als lapidar und unwichtig eingestuft wurde.

Hier gibt es Männer, die nennen wir Stoffel.
Sie leben in einer perfekten Welt, wissen genau das die Frau auch glücklich ist und fühlen sich vollkommen zufrieden.
Wenn man die Frau fragt, dann sagt sie genau das Gegenteil und beschwert sich vor allem über seine Unbeweglichkeit und das er niemals mitbekommt wenn etwas nicht stimmt.
Es sei denn sie sagt es ihm ganz direkt.
Was aber auch nicht viel nützt, da er dann nichts anderes tut als geduldig darauf zu warten das es vorübergeht, nicht die Probleme die seine Frau ansprach, sondern das ihn seine Frau überhaupt darauf anspricht.

Wie wenn man ein Bild eines anderen Menschen vor sich liegen hat und dann seines zerreisst, - okay, ich sehe ein, du bist besser als ich...ich passe, du hast mehr Asse...

Wenn ein kleines Kind vorschlägt, ich kann jetzt alleine leben, dann tut die Mutter sicher gut daran, sich ab sofort zu entziehen und dieses Möchten sofort zu akzeptieren. Gute Mütter wissen, spätestens nach ein paar Schritten wird festgestellt, es fehlt so viel, was selbstverständlich genommen worden ist.

Wenn ich du wäre, dann würde ich mich auch sofort gänzlich "tot" stellen, mit keiner Geste mehr unterstützend sein, oder Interesse zeigen. Als ob du sagen würdest: was immer du willst, es soll sein. Du willst mich nicht mehr? Ok. Trau dich freundlich zu akzeptieren und augenblicklich wieder frei und autonom zu sein.
Das Wichtigste wäre, dass du hoch weiter lebst, also nicht dahinkriechst deshalb. Gerade jetzt wäre wichtig, dass du dich so verhältst, als wärst du wieder zu haben und als Kerl, der äußerst attraktiv ist, wieder solo durch die Welt düst.

Wir definieren wieder anders, wir sehen wieder anders hin, wenn wir nicht mehr abhängig sind von jemand.

@Rini Diese Details sind für eine Business Analyse nicht relevant

:-) Du sagt es! Nicht Relevant, weil unbrauchbar in der Privatsphäre.
NUR, IN eine Intime Beziehung ist die Privatsphäre Relevant.
​Ja Tired, und ich frage mich immer noch wehr sich um die Kids Kümmert wenn ( er und Sie weg) sind.
​Die einzige Antwort dazu ist das Sie ihre Kinder nicht in der Zeit sieht weil er da ist, dann wird Sie hier Kinder 42 tage um sich haben, alle 42 tage eben.

Warum ich nicht ausgehe, ich arbeite in einem Kriegsgebiet und bin froh das ich zu Hause sein darf

Verständlich! Aber zuviel Routine für eine langfristige Beziehung. Du bist immer greifbar, Jetzt auch, Sie muss dich nicht suchen, Sie weiss wo du bist, Sie muss eigentlich NICHTS tun? Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lest, es ist echt Irre?! Nicht mal Jetzt muss sie sich " Sorge" machen, es läuft doch super, du meckert ein bischen ( Wie scheinbar immer) aber sonnst? Warum sollte Sie sich bewegen um zu schauen ob hof, Mann Und Kinder ok sind? In der Tat Ein paar Minuten reichen dafür.

Ich habe den tieferen Sinn des Stoffels ganz vergessen.
Stoffel lebt in einer zufriedenstellenden Welt, ihm geht es gut, er hat alles was er braucht.
Ergo, seine Frau hat auch alles was sie braucht, "muss" also auch zufrieden sein.
Wenn sie sich beschwert, oder "Argumentiert" denkt er nur an das was sie doch alles hat und kann sich überhaupt nicht erklären was mit ihr los ist, er hat nicht den hauch eines dünnen Drahtes, zu ihren Befindlichkeiten.
Er dagegen hat gute Argumente, Freiheit, Geld, Sorglosigkeit.
Warum sie trotzdem nicht zufrieden ist kann er einfach nicht nachzuvollziehen und wartet einfach darauf das diese dumme Phase seiner Frau vorübergeht, denn er weiß ja, ihr geht es bei ihm besonders gut.
Deshalb geht er dem nicht weiter nach, wenn doch mal drüber gesprochen wird, dann übt er Kritik, denn seine Argumente sind ja eindeutig besser, denn jede andere Frau würde sich über solch ein Leben freuen und es ist klar, das macht er nur zu ihrem Wohle.

Die Frau gibt allerdings irgendwann auf, ihre Begründungen kommen doch nicht an, werden solange attackiert bis sie nichts mehr wert sind, als würde es ums Recht haben gehen und nicht um das "gemeinsame" Wohlbefinden, um gemeinsame Lösungen, einen gemeinsamen Weg.
Sie lässt ihn sein wie er ist, ärgert sich, manchmal, im Stillen und fühlt sich plötzlich wieder lebendig, als sie einem Mann begegnet der ihre Meinung als gegeben nimmt und nicht gerade rückt, sondern sich bemüht sie mit seinen Vorstelllungen in Einklang zu bringen.

Meine Mutter kümmert sich um meine Kinder, meine Frau ist leider nie zu Hause, man lebt sich immer wieder auseinander und zusammen im einer Langzeitbeziehung. Man muss immer daran arbeiten und gewillt sein es zu tun, ich bin ein selbstkritischer Mensch und gestehe meine Fehler ein und möchte immer an mir arbeiten, ich glaube nicht das die Lösung eine Affäre und das verlassen der Familie ist, ich hatte auch Probleme mit meiner Frau und bin ihr bis heute treu geblieben. Ich glaube nach fast zwanzig Jahren ihrer Ansicht nach glücklichen Ehe hätte ich mir vielleicht ein Gespräch oder eine zweite Chance erwartet, es ist sehr leicht mich zu Kompromissen und Lösungen zu bewegen speziell meine Frau und sie hat das immer gewusst, und oft auch getan.

Viel Rede, kurzer Sinn- sie will dich nicht derzeit. Also, wenn du sie zurück haben möchtest, dann muss sie dich wieder wollen.

Hihi.... Muss gerade lachen über dein Beitrag Elecktra.... Willst du IMMMER als Prinzezin behandelt werden? Das Mann dir alles und immer IN deine Partnerschaft abnimmt?
Schraubenzieher, Putzmittel, Staubsauger, Drogerie, Supermarkt = Fremdkörper.
Die Zufriedenheit etwas gemacht zu haben was nicht weiblich genug ist--> AD.

Bentnot,

kann es vielleicht sein das du bei der Meinung die du von deiner Frau und eurem Leben hast, vielleicht etwas zu stark von dir selber und deinem persönlichen Bild davon ausgehst?

Klar ich verstehe dich, bin auch ziemlich " Pikant" weil du dringen, der Kapitel umdrehen MUSS um deine Beziehung wieder zu haben, ohne in eine offene Beziehung zu leben müssen, was du scheinbar nicht möchte...aber dennoch Seite deine Frau, anstrebt.
Also Lasse uns ein Plan B anstreben.
Ich lasse dir die Vorfahrt um zu schauen wozu du bereit wärest, zu ändern.

Das deine Mutter die Kinder Betreut, ist sowieso zuviel " Swiegermutter" im Raum...
wieder die Frau im Haus Aufgabe, ist Ihr abgenommen worden.

Back