Bentnotbroken
New member
Hi to all ! Ich bin M 49 Jahre würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner Geschichte weiterhelfen könntet, vielen Dank. Wir meine Frau 47 chinesischer Abstammung sind seit fast zwanzig Jahren glücklich verheiratet, und haben zwei wundervolle Töchter 14/16. Ich habe einen sehr guten Job und meine Frau ist zu Hause geblieben nachdem unsere erste Tochter auf die Welt gekommen ist. Vor zwei Jahren fingen wir an unser Haus zu renovieren und ich habe sehr viel Zeit in das Projekt investiert, leider zu viel glaube ich, ich wollte alles perfekt für uns gestalten. Meine Frau hatte immer Probleme mit ihrem Aussehen, sie ist sehr unsicher ( sie ist eine unglaublich attraktive Frau ) und dieser Zustand hat sich mit dem älter werden nicht gebessert. noch dazu kam dass meine ältere Tochter uns in der Schule Schwierigkeiten machte die meine Frau nicht verarbeiten konnte, zuletzt starb ihr Vater zu dem sie eine sehr innige Beziehung hatte, da ihre Mutter nie Zeit für sie hatte. Als ich vor zwei Monaten von der Arbeit nach Hause kam sagte sie mir, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hatte und sie weis nicht was sie tun soll,sie liebt mich und ihn, und sie möchte ihre eigenen Entscheidungen treffen. Am Anfang habe ich alles versucht sie zu halten, aber auf Rat eines Psychologen habe ich ihr den Freiraum gegeben, und mich zurückgenommen, sie ist fast immer nur bei ihm, und hat keine Zeit mehr für die Kinder oder mich, sie seht sehr schlecht aus und ich mache mit große Sorgen um ihre Gesundheit, sie hat Hypotherose und ihr Hormonspiegel ist komplett durcheinander. Sie hat mir am Anfang gesagt sie kommt zu achtzig Prozent zu uns zurück,dass sie schon einige Dinge an ihm nicht mag, ich sei viel intelligenter , und da meine Frau fast nur englisch spricht und er nur deutsch können sie nicht wirklich effektiv kommunizieren. Ihr Hauptargument Führungsebene Probleme war ist sei zu kritisch, was stimmt und ich habe mich sehr bemüht mich zu bessern, sie hat ihrer Therapeutin erzählt,dass unsere Ehe zu achtzig Prozent sehr glücklich war. Nun habe ich auf dem Internet ein Business Persönlichkeitsprofil diese Mannes gefunden, und einige seiner Eigenschaften sind, kritisch,nicht kritikfähig, kontrollierend, keine Empathie, rigide und übersteigerte Persönlichkeit. Er bezahlt nichts für sie, es kommt alles aus dem Familien Konto. Sie hat einige ihrer Kleider mitgenommen und einen Großteil eingepackt zum mitnehmen aber dann wieder dagelassen . Ich bin mit meinen Kindern alleine und versuche das ganze emotionell zu verarbeiten, und meinen Kindern gleichzeitig Mut zu machen und nicht ihre Mutter aufzugeben. Sorry für den langen Post und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Bentnotbroken