• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau im Sandwich oder bischen Bi?

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
Wie ist das denn bei euch Frauen? Könnt ihr euch vorstellen, in einer Sandwich-Position zwischen zwei Männern zu landen und gleichzeitig genommen zu werden? Oder habt ihr schon Erfahrungen damit? Wie ist das als Frau auszuhalten und wie verstehen sich die Männer dann?

Oder ist es Bisexuell, wenn in einem dreier eine andere Frau dabei ist? Wer würde sich da von der anderen Frau richtig vernaschen lassen?
Oder gleich nur mit einer Frau, ohne Mann?
Sind die Erfahrungen anders mit einer Frau als mit einem Mann?

Erst mal

Erst mal

wie fühlt sich denn das für dich an, wenn du in der Sandwich-Position von zwei Grossgliedträgern genommen wirst?

Beschreibe doch mal deine Erfahrungen zuerst.

RE: Erst mal

RE: Erst mal

Ich habe keine Erfahrung mit Männern, ich könnte mir mit Männern auch nichts vorstellen, ich bin nicht schwul. Auch wenn die Vorstellung, eine Frau gleichzeitig mit einem anderen Mann zu vernageln, reizvoll wäre, aber ich kann mir den anderen Mann nicht vorstellen. Ich denke mal, da geht bei mir nichts.
Ausserdem gibt es doch fürs Sandwich nicht nur Grossgliedträger... oder?

Aber zwischen zwei Frauen zu sein ist was ganz angenehmes... auweia Männer, sag ich!
Nur, die waren nicht Bi und sich auch nicht einig, also ist leider nicht soviel passiert. Trotzdem war es schon recht angenehm :-))

RE: du stellst fragen........

RE: du stellst fragen........

du stellst ja heut fragen tststs.
also nen dreier mit 2 MÄNNERN (frauen dürfen mich nicht anfassen) könnt ich mir schon vorstellen aber so ne sandwichposition glaub ich wär mir zu arg.
aber erfahrungen anderer leute mit sowas würd micha uch mal interessieren.

Na komm' schon

Na komm' schon

sag' niemals nie! Und dem Muttertag zuliebe; nimm all deinen Mut zusammen und sprich es laut aus: "Andras macht müde Männer munter !!!!!!!!!".

Einen Dreier?

Einen Dreier?

"Oder ist es Bisexuell, wenn in einem dreier eine andere Frau dabei ist?"

So was nennt sich doch trisexuell, oder etwa nicht ;-)?

RE: Na komm' schon

RE: Na komm' schon

Neeeiiiin !!!!!!!
...mich bekommt keiner, mein hintern bleibt zu für sowas :-)p

RE: Frau im Sandwich oder bischen Bi?

"Könnt ihr euch vorstellen, in einer Sandwich-Position zwischen zwei Männern zu landen und gleichzeitig genommen zu werden? "

Kann ich mir gut vorstellen. In meinen Fantasien kommt das schon mal vor.
Aber gemacht hab´ ich´s noch nicht.

also ich bin absolut hetero, aber nicht absolut monogam. Einen Dreier mit zwei Männern habe ich bisher einmal ausprobiert, war Spitze.
Sandwich wäre mir für einen längeren Zeitraum ein wenig zu akrobatisch, um mich dabei entspannen zu können - wäre mehr die Neugier als der Reiz.

Tacu

Hallo...verstehe eigentlich nicht diese Frage....
Andras?
In der Sexualität ist doch alles erlaubt.Wieso bist gleich schwul ,wenn ein andrer Mann die Sandwichdame von hinten nimmt.Dein Po ist dabei für ihn sicher nicht interessant...oder hab ich was falsches verstanden?Kensiko

Sandwich

Sandwich

...wäre nur noch die Frage, wie Frau sowas anstellt dass es ihren Wünschen entspricht (sie muss es ja nicht nur aushalten sondern auch geniessen können) und der partner nicht sauer wird... :-)

also, hatte mir/euch die frage ja vor kurzem auch schon gestellt- weil da die gelegenheit war und ich sie nicht genutzt hatte... hatte meine bedenken und wollte auch erst mal hören, wer- als frau- schon mal was mitgemacht hatte. nun, es sind weit weniger als man(n) meint, leider. aber man muss zuletzt doch eigene erfahrungen machen: ich fands mit den beiden jungs nicht der bringer, obwohl insgesamt nicht sooo schlecht, hätte ich mehr erwartet- vielleicht lags daran?! erst tats weh, dann waren die zu schnell, zu aufgeregt, irgendwie fehlte die harmonie- man sollte das mit leuten probieren, die man kennt, bzw. zu denen man ein gutes vertrautes verhältnis hat. unterm strich wars ne erfahrung die man nicht jeden tag machen muss- obwohl das gefühl vorne und hinten einen drin zu haben und so richtig gefickt zu werden schon geil ist!!!
gruss an alle experitanten!

Halte dich an zwei ältere (ca. ab 35 aufwärts), die Routine und die Ruhe haben und sich gut verstehen.

Eine jüngere hat mir mal gesagt, die jungen wissen nicht was sie mit älteren verpassen.
(war nicht wegen mir gemeint)

"Eine jüngere hat mir mal gesagt, die jungen wissen nicht was sie mit älteren verpassen."

....oder auch nicht !

wenn die Partner toll, sauber und atraktiv sind, wieso nicht ? Geil ist toll - oder ? Seid ihr das nicht ?

hm...

hm...

Jeder hat so seine Hemmschwelle. Ich bin ja kein Profi.
sicher habe ich mir schon geträumt, wie das ist, wenn wir mit einem anderen zusammen eine von beiden Seiten gleichzeitig nehmen. gelegenheiten gab es, und auch eineige Andeutungen von Frauen in dieser richtung.

Mich stört alleine der andere Mann bei der Sache, darum klappt es nicht. Vielleicht ist es auch nur Überwindung und dann geht das... ich weiss es nicht.

Und in meiner Beziehung gibt es sowieso keinen anderen Mann, oder eine andere Frau. Erledigt sich damit von selbst.

RE: schade

RE: schade

schade für dich andreas! kann irrsinnig schön sein

ich wollte es auch immer wissen. aber es hat nie funktioniert, weil mich auch der "nebenbuhler" gestört hat.
bis ich eines tages das glück hatte mit einem guten, ja sehr guten kumpel in diese situation zu kommen

1. nimm keinen gegner sondern einen guten freund mit
2. nimm nicht deine frau oder seine sondern eine bei der garantiert keine liebe im spiel ist
3. trenn sex und liebe
4. behalt das erlebnis für dich (mich kennst du auch nicht)

Back