• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau Höllering

TEST TEST TEST 123

magu1

New member
Hallo Frau Höllering,

hat Ihnen achon mal jemand gesagt daß Sie für Ihr Alter recht gut aussehen. Sie haben eine beruhigende Ausstrahlung.

viele Grüsse
Magu1

PS.: Wie ist es eigentlich, wenn steigen Sie eigentlich immer bei den Beiträgen ein?????????

RE: Frau Höllering

Stehen sie auf <<<<<< Frauen >>>>>>> Magu ????

magu1 schrieb:
-------------------------------
Hallo Frau Höllering,

hat Ihnen achon mal jemand gesagt daß Sie für Ihr Alter recht gut aussehen.

Woher weißt du wie alt frau Dr. Höllering ist, wie alt ist sie eigentlich, würde mich auch mal interessieren

Tanja

Ich versuche, die medizinischen Fragen zu beantworten und jene, wo ich eine "fachmännische" Antwort für besonders wichtig halte. Manchmal antworte ich auch einfach aus Interesse, wie Sie (fast) alle, und in jedem Falle dann, wenn ich persönlich angesprochen werde. Leider schaffe ich nicht so viel, wie ich gerne möchte....

Danke für das Kompliment ;-)

Lg, Dr. Höllering

Back