Re: Frau hat kein Verlangen nach Sex
Hi Phlippsen.
Mich würde ja mal interessieren, wie es dir nach dem gut dreiviertel Jahr so geht?
Wie sieht dein Tattoo aus und hast du schon einen muskelbepackten Körper?
Viel wichtiger ist die Frage, hat es deine Beziehung genutzt?
Wenn du mich fragst, glaube ich eher weniger.
Deine Frau denkt höchst wahrscheinlich, er hat Gott-sei-dank ein anderes Ventil gefunden.
Jetzt belästigt er mich wenigstens nicht mehr.
Sie hat weiterhin ihre kleine Familie und ihre heile Welt. Zeit für sich und den Fernseher wenn du aus dem Haus bist.
Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und ich kann dir sagen, es gibt mehr Männer auf der Welt, die das gleiche durchmachen wie wir, als du denkst.
Ich will gar nicht zu sehr auf meine Vergangenheit eingehen.
Ich bin 30, seit acht Jahren verheiratet, ein Kind(6), geregeltes Einkommen, eigenes Haus.
Meine Frau 29, ebenfalls geregeltes Einkommen.
Ich denke es ist überall gleich, dass in der Anfangszeit einer Beziehung die Luzie abgeht und dann nach und nach etwas einfährt. Ist ja auch nicht so tragisch. Es sei denn es schläft ganz ein oder einer wird unzufrieden.
Bei mir war es so, dass es auch weniger wurde. Merklich nach der Geburt unseres Sohnes.
Es ist doch was anderes, ein Kind in den Tagesablauf einzuplanen. Als der kleine 2 Jahre alt war, bekam meine Frau Zwischenblutungen/Schmierblutungen.
Ich glaube, wir haben so ziemlich alle Pillen durchprobiert, die in Deutschland erlaubt sind. Keine Verbesserung. Man könnte sagen, dass meine Frau von 4 Wochen, zwei geblutet hat.
Es ist sehr unangenehm für eine Frau, das kann sich ja wohl jeder vorstellen, sich dann auch noch der Lust hinzugeben. Somit verzichtet man als verständnisvoller Ehemann gerne auf das ein oder andere Schäferstündchen. Mit dem Nuvaring kam dann der Erfolg. Die Blutungen blieben länger aus. Leider auch die ausbleibende Lust auf Sex. Lieber wurden die Krallen ausgefahren und Sprüche wie, „du setzt mich unter Druck“ oder „ich bin zu müde“ fanden Einzug in unsere Ehe.
Es stellte sich heraus, dass es eben dieser Ring war der für die Unterdrückung der Libido verantwortlich war.
Also raus mit dem Ding und nach Alternativen gesucht.
Der Arzt empfahl eine Ausschabung der Gebärmutter. Gesagt getan.
Keine Verbesserung. Mittlerweile kamen wir im Monat auf drei bis vier Tage ohne Blutungen. Es war sogar so, wenn man nach drei Tagen dachte, super jetzt kommt nix mehr ab ins Bett, ging es gleich nach dem GV wieder los. Echt frustrierend sag ich dir.
Dann kam der Arzt auf die Idee einer Hormonspirale. Diese brachte uns wieder auf die Straße des Erfolges aber leider auch nur für kurze Zeit. Besser als zwei von vier Wochen Beschwerdefreiheit waren nicht drin aber immerhin.
Das einzige Problem war eben nur, dass wenn meine Frau diese Blutungen hat, sie rattig ist wie sau, aber wenn sie weg sind, sie zu müde, zu gestresst, unzufrieden, oder sonst was ist.
Ich unterstütze sie bei der Hausarbeit auch wo ich kann. Wir haben beide den gleichen Beruf und verbringen somit fast jede Minute Freizeit miteinander. Natürlich gehen wir auch unseren Hobbys nach. Weniger als früher aber soweit es geht eben. Ich spiele Handball und sie musiziert gerne. Diese Freiräume geben wir uns auch.
Vor einem Jahr hat meine Frau, aufgrund zu fettiger Haut ein Medikament verschrieben bekommen, welches die Haut austrocknet. Ein Volltreffer was ihre Blutungen anging, denn auch diese verschwanden fast gänzlich. Aber von einem wieder aufleben unserer Sexualität war nichts zu sehen.
Jetzt ist unser Sohn in einem Alter, in dem er bei Freunden ist oder selber beim Sport und wir langsam wieder mehr Zeit für uns haben. Doch es scheint irgendwo immer noch der Wurm drin zu sein.
Jetzt musste sie ihre Tabletten wieder absetzen und prompt kommen die Blutungen wieder.
Ich weiß nicht, wo das noch hinführt.
An fremdgehen habe ich auch schon gedacht, aber ich liebe sie einfach zu sehr. Was würde es mir bringen außer dem spontanem Druckverlust und den anschließenden Gewissensbissen.
Ich habe in der Zeit, als wir es hätten jeden Abend krachen lassen könne und doch nix geschah, auch mit mehr an mich denken versucht. Das Resultat war einfach nur, dass ich zwar Spaß dran hatte, mir was zu gönnen und auf mich zu achten, aber immer noch etwas fehlte. Die Zärtlichkeiten, der Sex.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich glaube, dass sich auch wenn du mehr für dich machst, sich nix ändern wird. Ich kann eine Frau nicht verstehen, dass sie ihren Mann so am langen Arm verhungern lässt.
So sicher, dass der Mann sich nicht was anderes sucht, kann sich keine Frau sein.
Glaubt mir, ohne jetzt eingebildet zu klingen, ich weiß, dass ich attraktiv bin und mich nicht verstecken muss. Das weiß auch meine Frau. Aber trotzdem kommt von ihr nix. Würde sie mir wenigstens hin und wieder einen blasen oder so. Glaubt nicht, ich hätte sie noch nicht drauf angesprochen. Sie findet es aber unfair. Ich hätte meine „Erlösung“ und sie müsste unbefriedigt einschlafen. Mein Vorschlag war mal, wir könnten es unter der Dusche machen. Da würde alles sofort weg gewaschen. Ihre Antwort war, dass sie da keine Lust drauf hat, weil das dann die einzige Möglichkeit wäre Sex zu haben und sowas muss spontan sein. Die Idee mal was zu planen ging vollkommen in die Hose. „Man kann Lust nicht planen“ O-Ton. Ich kann auch froh sein, wenn ich einmal im Monat Sex habe. Ich weiß nicht, wie lange es noch so weiter gehen soll.
Ich kann nicht auf den Tisch hauen. Der Typ bin ich nicht. Ohne mich wäre sie im Haushalt auch überfordert. Hier Einsparungen zu machen kommt für auch gar nicht in Frage, da wir beide voll berufstätig sind. Ich kann nur hoffen, dass irgendwann die Blutungen durch ein Wunder verschwinden und sie irgendwie ihre Lust zurück bekommt.
Lg
JD