H
Herr schwuch TEL
Guest
gleich zu meinem fall: neulich hatte ich einen riesen streit mit meiner frau, daraufhin hat sie mir gebeichtet das sie eine affäre mit einem nachbarn hat. ich habe mich natürlich absolut beschissen gefühlt. dann um mich noch tiefer zu verletzen zeigte sie mir ein video das die gedreht haben als ich 2 wochen auf montage in magdeburg war. ich habe gesehen wie der mann meine frau genüsslich gevögelt hat und ihr zum schluss befahl ihm den saft rauszusaugen. ich hasse was passiert ist aber finde es zur selben zeit sehr erregend das meine frau es mit einem anderen macht. beim ansehen des videos sind wir uns auch sehr schnell nahe gekommen, der nachbar weiss davon nix, das ich das video gesehen habe. meine frau meinte noch sie hat noch eine weitere affäre mit einem etas jüngeren, das hat mich sehr schockiert, weil ich eigentlich dachte wir währen eine normale 08/15 familie und da hat man mal sex alle paar tage. zu aller frechheit hat sie diesen typen noch angerufen und ich konnte zuhören wie er sie am telefon beleidigt hat, das er sie wieder mal fi**en will. das hat mich nicht mehr angetörnt sondern nur noch ekel erregt. was mich sehr verletzt hat ist das sie mir zwar meinen schwanz gelutscht hat aber so selten das ich nicht glücklich bin damit. hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? wer würde meine frau gerne mal verwöhnen vor mir? nicht das ich es wirklich will nur so aus neugier wieviele angebote ich bekommen würde. gibt es eine möglichkeit zu überprüfen ob meine frau sex hatte als ich weg war? so ein test oder sowas?