• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frau geht fremd & dreht vi

• Thread starter Thread starter Herr schwuch TEL
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Herr schwuch TEL

Guest
gleich zu meinem fall: neulich hatte ich einen riesen streit mit meiner frau, daraufhin hat sie mir gebeichtet das sie eine affäre mit einem nachbarn hat. ich habe mich natürlich absolut beschissen gefühlt. dann um mich noch tiefer zu verletzen zeigte sie mir ein video das die gedreht haben als ich 2 wochen auf montage in magdeburg war. ich habe gesehen wie der mann meine frau genüsslich gevögelt hat und ihr zum schluss befahl ihm den saft rauszusaugen. ich hasse was passiert ist aber finde es zur selben zeit sehr erregend das meine frau es mit einem anderen macht. beim ansehen des videos sind wir uns auch sehr schnell nahe gekommen, der nachbar weiss davon nix, das ich das video gesehen habe. meine frau meinte noch sie hat noch eine weitere affäre mit einem etas jüngeren, das hat mich sehr schockiert, weil ich eigentlich dachte wir währen eine normale 08/15 familie und da hat man mal sex alle paar tage. zu aller frechheit hat sie diesen typen noch angerufen und ich konnte zuhören wie er sie am telefon beleidigt hat, das er sie wieder mal fi**en will. das hat mich nicht mehr angetörnt sondern nur noch ekel erregt. was mich sehr verletzt hat ist das sie mir zwar meinen schwanz gelutscht hat aber so selten das ich nicht glücklich bin damit. hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? wer würde meine frau gerne mal verwöhnen vor mir? nicht das ich es wirklich will nur so aus neugier wieviele angebote ich bekommen würde. gibt es eine möglichkeit zu überprüfen ob meine frau sex hatte als ich weg war? so ein test oder sowas?

RE: frau geht fremd & dreht vi

Hallo,
steckst du finger in fotze und fotze stinkt nach sperma, sie hat gefickt. wenn du küßt, und maul schmeckt nach sperma, hat sie gelutscht. musst du gehen in türkischladen, haben alle jungferngürtel unter die ladentisch, mit schloß und schlüssel, musst du schlüssel mitnehmen. dann gehst du zu nachbar, sagst du wixer ich dir schneiden schwanz ab, ich habe dönermesser was ist länger als dein schwanz, dann nachbar hat angst und tut nicht mehr ficken deine alte.
hazmira

aber ich dich kann man ficken. Deine Votze bestimmt rasiert und gut zum lecken und sperma in dein arsch rein........ wenn mann dich lecken nicht riechen.
wenn du wollen und du jung schreiben

siki,
du nichts haben zu sagen zu thema, du halten mund, ich sein anständige frau ich nichts machen mit grieche!

ich machs auch nicht mit Türkin habe angst um mein Schwanz.. obwohl ein versuch währe es wert !!!!!!
Zum blödsinn schreiben bist aber die Nr1 ...
Oder Willst du dein Sexualleben etwas Verbessern.....
Tue mir den gefallen und Antworte bei den beitrag. Armes Würstchen...
Der kann dich eher verstehen ......
woher weisst du das ich grieche bin ????

sikilein,
füll beim nächsten mal nur deinen Nutzernamen, dein Passwort, und deinen Betreff aus, und lasse deine e-mail adresse weg. Dann kann nicht jeder deine Addy sehen. Bist ja ansonsten ein Lieber.
Hazmira

Back