• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

@ Frau Dr. W-Friedrich

• Thread starter Thread starter Heidrun
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heidrun

Guest
Vor ein paar Tagen hab ich schon einmal gepostet wegen dem <Lactobacillus Acidophilus> den ich aufgrund von häufigen Scheidenpilzinfektionen zu mir nehmen soll. Danke für Ihre Antwort.

Nun habe ich gehört das in dem sogenannten "Brottrunk von Kanne" Milliarden dieser helfenden Milchsäurebakterien enthalten sein sollen. Aber kommen diese Bakterien denn wirklich durch das trinken auch in meine Scheidenflora, wo sie eigentlich hin sollen ?

Vagiflor und Co. nehme ich übrigens schon doch das reicht mir nicht und ist auch teuer auf Dauer.

RE: @ Frau Dr. W-Friedrich

Liebe Heidrun!
Wenn die Bakterien aus dem Joghurt und aus anderen Nahrungsmitteln ihr Ziel erreichen, dann auch aus dem "Trunk", da alles erstmal im Magen-Darm-Trakt landet.
Süßigkeiten sollten Sie zur Zeit ein bißchen einschränken, da dadurch ein Milieu geschaffen wird, was eher die Pilze begünstigt.
Viele Grüße
G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Back