• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau dr.Orgasmus nur beim reiten....Grund vergewaltigung bei der Ich reiten mussten?????

Crazylady21

New member
Frau dr.Orgasmus nur beim reiten....Grund vergewaltigung bei der Ich reiten mussten?????

Hallo mit 12 zwang mein damaliger exfreund mich zum sex, er verlangte dass ich auf ihm saß und ich sollte reiten!
Das schlimme ist irgendwann gefiel mir dieses gefühl dabei...ich bekam sogar einen orgasmus!
Seither habe ich immer nur orgasmen gehabt beim reiten oben drauf! Ich denke da gibt es eine verbindung oder ?

Re: Frau dr.Orgasmus nur beim reiten....Grund vergewaltigung bei der Ich reiten mussten?????

Re: Frau dr.Orgasmus nur beim reiten....Grund vergewaltigung bei der Ich reiten mussten?????

Dann war es keine Vergewaltigung, sondern eine Vergewohltätigung!
Gruß,
Knappe

Mit 12, also nein, da ist doch Dein Körper noch nicht ausgereift u. schon einen Orgasmus, ist ja schön olle!
Wie alt biste denn jetzt?
Oh Männer muss ich sagen, hast Dich schön überreden lassen zu arbeiten, u. Er stellt nur seinen Penis aufrecht hin.
Bei Dir scheint alles in Ordnung zu sein, die Mis.-stellung ist doch eher geeignet am Anfang, kannste genau den Penis lotsen, wo es Dir am besten gut tut, nicht gleich reinhauen, eben mit Gefühl muss man schon poppen.
pauline

Re: Frau dr.Orgasmus nur beim reiten....Grund

Knappe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dann war es keine Vergewaltigung, sondern eine
> Vergewohltätigung!
> Gruß,
> Knappe

Gute Antwort auf diesen Fake. Ich stelle mir eine Vergewaltigung auch etwas anderes vor als ihn zu reiten und dabei zum Orgasmus zum kommen - mit 12!

Denke doch was ihr wollt......
Es war so ich hatte einen....hab das doch selber nicht kapiert!
Ich wusste ja damals nicht mal, dass es einer war....erst 100 % als ich mit 16 einen hatte bei meinem partner und das gefühl wiederekannte!
Heute bin ich 21! Ich wollte das damals nicht, ich konnte nichts machen......nachher war es täglich und einmal verlagte er halt, dass ich auf ihn sollte und da iost es nach ner weile passiert!
27061946 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mit 12, also nein, da ist doch Dein Körper noch
> nicht ausgereift u. schon einen Orgasmus, ist ja
> schön olle!
> Wie alt biste denn jetzt?
> Oh Männer muss ich sagen, hast Dich schön
> überreden lassen zu arbeiten, u. Er stellt nur
> seinen Penis aufrecht hin.
> Bei Dir scheint alles in Ordnung zu sein, die
> Mis.-stellung ist doch eher geeignet am Anfang,
> kannste genau den Penis lotsen, wo es Dir am
> besten gut tut, nicht gleich reinhauen, eben mit
> Gefühl muss man schon poppen.
> pauline

(:))))

Naja.....träum weiter

Einen bescheuerteren Fake kann man hier ja wohl nícht reinbringen...

Hast du eine Ahnung.
Da gibt es einiges anderes mehr. :-)

Hab mal einiges gelesen, was hier so in den letzten WOchen geschrieben wurde. Hast recht - da ist teilweise noch mehr stuss dabei. Da muss man sich überlegen, was einem dieses Forum bringt. Schade eigentlich.

Dieses Forum kann schon einiges bringen! Du musst nur die richtigen Leute finden. Ist aber sicher nicht all zu schwer, die herauszupieksen. ;-))

Probiers mal!

Halten Sie das für eine Vergewaltigung, wenn Sie ihren Freund so aktiv reiten, dass Sie einen Orgasmus bekommen???

Diese Stellung ist deswegen sehr erregend, weil der Penis tief eindringt, Sie die Tiefe selber bestimmen können und durch Vorbeugung auch noch die Klitoris reizen. Kein Wunder, dass viele Frauen so ihren O. am leichtesten bekommen.

Lg, Dr. Höllering

Back