• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau befriedigt sich lieber mit Satisfyer

TEST TEST TEST 123

Das ich sie auch mit Babybauch attraktiv finde weiß sie das sag ich des öfteren. Wenn sie mir sagen würde es tut weh oder wie auch immer könnte ich damit umgehen. Und wir haben auch andere Vibratoren vor dem Satisfyer gehabt da ist sie aber allein so gut wie nie dran gegangen. Und was mir seltsam vorkommt, ist das es so ist seit dem der da ist.

....
Und wir haben auch andere Vibratoren vor dem Satisfyer gehabt da ist sie aber allein so gut wie nie dran gegangen. Und was mir seltsam vorkommt, ist das es so ist seit dem der da ist.

oh Mann, wer hat denn das Teil warum gekauft????

der Satisfyer arbeitet, ähnlich wie der teurere Womanizer, mit berührungslosem Ansaugen der Klitoris und die wird dann schön groß und steif und das ist offensichtlich sehr geil für die Frauen :o ... kannst du deine Frau ja heute Abend mal fragen, wenn du dich traust .... und da kommt halt leider kein Mann mit :confused:

Wir haben den zusammen gekauft weil wir den Interessant fanden. Aber die absicht war das der auch zusammen genutzt wird.

Wir haben den zusammen gekauft weil wir den Interessant fanden. Aber die absicht war das der auch zusammen genutzt wird.

deine Frau scheint inzwischen anderer Meinung zu sein, der Satisfyer erledigt auch ohne dich alles alleine :rolleyes: wozu dich also dabei haben???

aber frag sie halt ...

So hier die Meldung zum gestriegen Abend. reden wollte Sie nicht drüber. Ich in aber Hartnäckig gewesen. Was meint Ihr?
Ihr Aussage war das Sie sich mit der "Kugel" nicht mehr sexy findet und das es bei Ihr momentan schnell in der Scheide gereizt ist. deswegen nimmt Sie lieber das Teil auch aus Angst das wenn ich mit Ihr im Bett liege und wir intim werden und sie dann abrechen möchte ich sauer oder verletzt bin. Das wäre schon so gewesen bevor es da war allerdings wolle sie keinen Vibrator nutzen weil der ja auch eingeführt wird. Ich sagte Sauer bzw. enttäuscht oder so wäre ich dann nicht nur jetzt komme ich mir ersetzt vor. warum Sie vorher nichts gesagt hat und auch jetzt nicht drüber reden will hat sie nicht gesagt.
Das es da unten jetzt empfindlicher ist als sonst kann ich mir vorstellen. Vorallem da ich gestern dann auch erfahren hab das sich der Muttermund bereits öffnet und das seit der 9ten Woche vor Geburtstermin. Das wist ein Grund für mich zu sagen ok Sexverbot. Das ich das erst gestern erfahren habe hab ich erstmal wegignoriert um Streit zu vermeiden. Grade jetzt sollte Sie sich dann nicht aufregen.
Ich weiß jetzt nur nicht was ich von Ihrer Aussage halten soll. Vorher haben wir über sowas immer offen geredet.

Naja, es wird ihr unangenehm gewesen sein.
Hormone treiben manchmal seltsame Blüten, so dass Ängste entstehen die vorher nicht da waren.
Vergiss es einfach und verbuche das alles unter Schwangerschaftsirritationen, die sich sicher auch noch eine Zeit nach der Schwangerschaft halten werden.
Der Mann ist eben nicht nur derjenige der nichts tun kann als auf die Geburt zu warten, sondern er ist derjenige der gefordert ist viel Nachsicht und Verständnis zu üben, auch wenn er es nicht versteht, sie selber versteht es vielleicht auch nicht und sagt deshalb nicht so viel dazu.
Hormone können eben manchmal auch gemein sein, sie verwirren und wie man sieht verwirren sie nicht nur die werdenden Mütter.

Jetzt bleibt nur die Frage warum Sie dann vorher noch "so viel" Sex wollte. Aber ich warte mal ab wie sich das nach der Schwangerschaft entwickelt. Ich danke allen für die Ratschläge.

Die Hormone fahren Achterbahn, mal ist sie scharf, mal mag sie überhaupt nicht.
Du wärst nicht der erste Mann, den eine Schwangerschaft verwirrt, hü und hot.
Hormone richten sich nicht nach unserer Logik sondern nach biologischen Prozessen, die evolutionstechnisch gesehen logisch sind, aber nicht im Bezug auf die heutige Zeit.

Die Hormone fahren Achterbahn, mal ist sie scharf, mal mag sie überhaupt nicht.
Du wärst nicht der erste Mann, den eine Schwangerschaft verwirrt, hü und hot.
Hormone richten sich nicht nach unserer Logik sondern nach biologischen Prozessen, die evolutionstechnisch gesehen logisch sind, aber nicht im Bezug auf die heutige Zeit.

ich denke es geht nicht um Hormone rauf und runter sondern um Satisfyer rauf und Mann runter

Back