• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau befriedigt sich heimlich selbst

• Thread starter Thread starter Ludwig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Ludwig

Guest
Ich habe meine Frau vor kurzem zufällig dabei gesehen,wie sie sich selbst befriedigt hat?Bedeutet das das ich ihren sexuellen Wünschen nicht nachkomme?Hat jemand sowas schon einmal erlebt ?

Gerhard

RE: Frau befriedigt sich heimlich selbst

Hat jemand sowas schon einmal erlebt ?

Ist das ne Fangfrage?

ich mach das oft.

oh man, befriedigst du dich nicht selbst? und kommt deine Frau ihren "Pflichten" deshalb nicht nach?

samanyolu

Wie soll ich es erlebt haben, ich kenne Deine Frau doch nicht. Aber wenn Deine Frau es das nächste Mal macht, geh einfach hin und mach mit.

Hi Ludwig,
sei doch froh, dass sie "nur" onaniert und keinen Liebhaber hat. Das wäre dann wirklich bitter.

Dein Lexi K.

Onanie ist im positiven Sinne ganz groß geschrieben und darf immer selbstverständlicher werden.
Sie wird bei den Psychologen/Medizinern als Mittel zur Stress- und Aggressionsbewältigung geschätzt.
Außerdem ist das doch nur ein gutes Zeichen, wenn man zu sich selber zärtlich ist .

Kann man doch was mit anfangen, oder?

Also... ich kann Ludwigs angst sehr gut verstehen.... als mann hat man doch immer etwas angst das man eine frau nicht zufriedenstellt... man hat angst das man zu früh kommt, das ise garnicht kommt.....das ihr der ganze sex keine spass macht usw...es ist ja absolu tnicht so als ob es und männer nicht interessiert eher im gegenteil.
Dazu kommt noch die ganz normaler eifersucht...
Aufjedenfall kann ich seine frage nachvollziehen... .

Das heißt nicht das ich gegen selbstbefriedigung bin aber ich wäre glaub ich auch etwas enttäuscht wenn ich nach haus kommen würde und meine freundin ist grad am kommen weil sie sich selbstbefriedigt...weil ich mich als erstes fragen würde ob ich ihr nicht reiche und so....und dann hätte ise auch garantiert keine lust mehr auf sex mit mir da sie ja schon befriedigt ist... .

Lieber Ludwig,
schau das nächste mal genau hin. Abgesehen davon, dass es Andere gibt, die dafür bezahlen (hoffentlich nicht Deine Frau), kannst Du ev feststellen, wo Deine Mängel sind. Oder onanier doch gleich mit. Wenn der Anblick eines onanierenden Ehepartners für sie genauso grausam ist wie für Dich, erbarmt sie sich vielleicht Deiner.

PS: Falls alles nichts nutzt, könnt Ihr kurz vor der Scheidung noch versuchen, miteinander zu sprechen.

zweiter Versuch

zweiter Versuch

Hallo Nech,

auf die Gefahr hin, wieder gelöscht zu werden:
Ich habe mich gefragt, warum du jahrelang zwangskeusch lebst. Wenn du jetzt sagst, es geht uns nix an, ist das okay...
Nur hat du es halt angesprochen.
Aber ich verstehe nicht ganz, was an dieser Frage löschenswert war.

Oder gibt es technische Probleme?

Josy

no fear

no fear

Liebe Josi,
wurdest natürlich nicht gelöscht (wer würde es denn wagen?). Schau mal unter "onanie".
Das Wochenende scheint eh nicht "Prime Time" dieses Forums zu sein, hat wohl zu viele Wochenend-Terroristen, denen es langweilig ist, wenn sie nicht ihre Arbeitskollegen terrorisieren können, bzw Luft ablassen weil sie während der Woche unten durch müssen. Aber wenns denen dann besser geht, ist wenigstens der Wirtschaft gedient und die Sozialkosten bleiben durch Gratistherapie tief.
Gruss Nech

RE: no fear

Hallo Nech,

danke für den Hinweis (Frau und Technik, erst motzen dann lesen *g*).
Wo ist denn dein Problem? Es gibt doch jede Menge Frauen mit Sehnsucht im Herzen (und Kribbeln im Unterleib).
"Erbarmen" klingt entweder sehr sarkastisch oder tief enttäuscht. Was ist los?

Josy

Liebe Josy,
selbstverständlich ist da eine gute Portion Sarkasmus dabei, ohne wäre es ja nicht mehr zu ertragen (ups, schon wieder). Spass beiseite, denn in dieser Hinsicht ohne Aussicht ist mir das Lachen nicht erst seit kurzem vergangen (sorry, ich kann gar nicht anders). Am liebsten wärs mir, hier wieder mal die Erziehung ins Feld zu führen... .
Wäre ja lächerlich, wenn ich die Schuld an meiner Abstinenz den Frauen unterschieben würde, aber ein bischen bin ich schon entäuscht. Da ich nicht zu wenig an Sex denke, wenn ich eine Frau (an)sehe, getraute ich mich nie, eine dieser Göttinnen anzusprechen, da ich immer Angst hatte, die denken ich wolle nur Sex, was ja nicht falsch war (ist leichter in der Vergangenheit zu schreiben). Sprich ich wollte nicht als Perverser dastehen, der Sex will. War natürlich so, trotzdem wie hätten die Angebeteten dies wissen sollen? Aber ich dachte das. Also hab ich keine Frau angesprochen und mir dies so zurechtgelegt: Wenn eine etwas von mir will, soll SIE kommen. So denke ich auch heute noch, aber SIE kommen nicht. Und das entäuscht mich. Da gehe ich durch die Stadt und sehe wunderschöne (alles andere ist beim vorübergehen leider nicht "scannbar") Frauen an der Seite von Männern bei denen ich mich frage, ob die fähig sind, zwei und zwei so zusammenzuzählen, dass es vier gibt. Dann frage ich mich jeweils: was bist du für eine? Du könntest jeden haben, aber nur weil eine "stolze" Frau sich nicht so weit herablässt, einen Mann anzusprechen, gehst du an der Seite eines Vollidioten (hier wird die Konkurenz nicht geschont). Der hat dann zwar einen dreier BMW, tiefergelegt und so, Mann versteht mich, Frau hoffentlich auch, aber was sonst? Und wenn der sie dann nach Strich und Faden verarscht hat, im bessten Fall ist das natürlich schon nach dem Kinderkriegen, fangen sie an sich Gedanken zu machen. Resultat: Das passiert mir nie wieder. Und der nächste ist genau gleich. Langer Rede kurzer Sinn: Wo wird offensiv gespielt? Auf was schaut Ihr?
Du wirst mir nun vorwerfen, ich kenne die Spielregeln nicht, ich müsste stürmen, aber genau dies will ich ja nicht, kann ich nicht. Auf ein "Macker versuchs doch bei einer Anderen" würde ich den Ort des Geschehens wohl mit hoch rotem Kopf kriechend verlassen. Dazu kommen dann noch die üblichen nicht genügen- , bindungs- und Versagensängste.
Ich würde die Welt geben, um euch zu verstehen. Und das wäre erst die Anzahlung.
Gruss Nech (Kampfname: Der Keusche...)

Lieber Nech,

in deinem Gedankenbild entdecke ich einen dicken Knoten. Warum lässt du stolzer Mann dich nicht herab? Du schiebst den schwarzen Peter nur weiter, von den Männern auf die Frauen.

Im Grunde gebe ich dir Recht. Viele Frauen (und auch Männer) verschwenden sich an Partner, die auf den ersten (und oft auch auf den zweiten und dritten) Blick absolut unwürdig sind. So eine Null verarscht dann eine Frau, der er jeden Tag auf Knien dafür danken sollte, dass sie ihn auch nur eines Blickes würdigt. Dieses Gefühl in dir kenne ich gut.

Es ist mir nach meiner Trennung auch passiert, dass plötzlich sämtliche "Ladenhüter" aus den Löchern gekrochen sind und mir gegenüber auch noch eine dermaßen gönnerhafte Haltung an den Tag legten nach dem Motto "ich erbarme mich der Frau mit den zwei Kindern". Ich war fassungslos, erst wütend, dann amüsiert.

Die guten Typen sind nie so aufdringlich, vielleicht aus Gründen, wie du sie anführst. Die meisten schüchternen Menschen hätten es eigentlich nicht nötig, aber das ist natürlich eine vereinfachte Aussage.
Meine Theorie ist einfach, dass die Dummen sich nicht in Frage stellen, ihr Verhalten nicht reflektieren und sich nicht so über Körbe grämen. Und Schamgefühl kennen die genauso wenig wie die realistische Einschätzung des eigenen Marktwertes (die baggern 100 Frauen wahllos an, nehmen 99 Ohrfeigen in Kauf, wenn eine anbeißt...)

Ich habe auch meine Zeit gebraucht um zu verstehen, dass ich mich nicht zum Deppen mache wenn ich Gefühle zeige. Warum?
Ich schildere dir mal den völlig vereinfachten worst case mit allen Folgen.

Alternative eins:
Ich: "Du gefällst mir gut."
Er: "Du mir aber nicht. Was bildest du dir denn ein? Glaubst du denn von mir, ich will von so einer hässlichen, alten..."

Fazit: Wer so reagiert, ist die Gefühle nicht wert. Nach Scham und Ärger wird sich Erleichterung einstellen, dass die rosa Brille weg ist und ich den Kerl realistisch sehe.

Alternative zwei:
Die Gefühle werden nicht erwidert, aber es ergibt sich trotzdem ein gutes Gespräch (das passiert mir am häufigsten). Ich wahre mein Gesicht, und das Gespräch wird auch deswegen gut, weil mein Antrag eine Menge Mut beweist. Ein niveauvolles "Opfer" weiß das zu schätzen.

Alternative drei:
Die Gefühle werden erwidert.

Fazit: Es ist ein Trugschluss zu glauben, wer Gefühle zeigt begibt sich in die schwächere Position. Ganz im Gegenteil.

Das hat für mich nicht mit Mann-Frau-Rollenspiel zu tun, ich denke absolut gleichberechtigt. Und es gibt mehr Frauen, die da Nachholbedarf haben als Männer. Dein Geschlcht wird schließlich schon immer in die aktive Rolle gedrängt. Dir geht es so wie vielen anderen sensiblen Männern - und wie der Mehrzahl der Frauen. Auch einigen Freundinnen habe ich in Bezug auf Männer schon den Rat gegeben "schnapp ihn dir". Aber das ist alles nicht so einfach.

Hast du denn normale soziale Kontakte zu Frauen? Wenn du mit einer Angebeteten "normal" redast, kannst du ja deine Schüchternheit thematisieren, damit kokettieren. Ich mag zum Beispiel schüchterne Männer gern.

Einen Partner lernt man selten in ein Disko kennen, meine habe ich meistens über Bekannte getroffen, in unverfänglicher Runde. Meinen derzeitigen Partner hat ausgerechnet mein Ex-Mann angeschleppt, zum Reparieren meiner Telefonanlage ("...du musst mal bei meiner Ex das Telefon richten. Abers schau, dass du dein Geld gleich kriegst, sonst zahlt die nämlich ... und lass dich bloß nicht einwickeln, die hat Haare auf den Zähnen...")
Naja, hat sich doch einwickeln lassen, trotz aller Warnungen, und fühlt sich ganz wohl in meinem Chaotenhaushalt *fg*

Wenn du mal wieder eine vermeintliche Traumfrau auf der Straße siehst, denk dir einfach "wahrscheinlich ist sie strohdoof, sonst würde die nicht in so eine aufgemotzte Potenzersatzschaukel einsteigen" (den tiefergelegten Dreier-BMW).

Liebe Grüße
Josy

Ja aber...

Ja aber...

Liebe Josy,
leider muss ich Dir ja völlig Recht geben. Gerade bei dem was Du über die sich selbst Überschätzenden schreibst, bin ich mit Dir vollkommen einig, ausser beim Erfolgs - Misserfolgsverhältniss, das ich als noch viel schlimmer erachte. 5:1? 10:1? Spielt ja keine Rolle, denn nur schon die Tatsache alleine, dass es Frauen gibt, die auf solche Typen stehen oder sich zumindest von ebendiesen einlullen lassen, werde ich wahrscheinlich nie verstehen.

Wenn ich Dein worst case Szenario lese, denke ich, das ist wirklich ein worst case. Natürlich hast Du Recht, wenn Du sagst "die hats nicht verdient", und ich glaube Dir natürlich auch, dass Du über solches hinweg bist und eineN solcheN abhaken kannst. Aber wie ich schon geschrieben habe, würde ich den Ort dieses Geschehens kriechend verlassen. Ich will sie ja, ich bewundere sie, sie fasziniert mich, fesselt mich. Und dann sagt mir dieses überirdische Wesen "verpiss dich, Wurm..." . Wenn sie die Stoppkelle auf diese Art aufhält, kann man tatsächlich sagen "ups, hab dich mit einer Frau verwechselt". Aber wenn sie die Ablehnung in einer milderen, ev sehr höflichen Form, bis hin zu "darfst noch mit mir sprechen" (und Durst habe ich auch noch) rüberbringt, dann gäbe es wahrscheinlich einen neuen Weltrekord im Blut umpumpen: Lenden - Kopf in null Zeit.

Zu den sozialen kontakten kann ich nur folgendes sagen: Oberstufe: Knabenklasse (ein Mädchen); Lehre: Männerberuf; Armee: Knabenklasse (aber alle waren ja soo erfahren, konnte viel lernen, vor allem was die Verbal-Stellung anbelangt); Arbeit: Immer noch Männerberuf (wenn ich arbeite). Und im Bekanntenkreis (wobei ich einer bin, der von den Bekanntenkreisen der Andern profitiert, weil zu viele Freunde binden, bzw die Freiheit einschränken, sprich Aufwand und Stress bedeuten) will ich nicht "wildern" (widerlicher Chauvinist), da hier uU befürchtet werden muss, es könnte "Geschwätz" geben. Und um hier zu kokettieren wäre ich wahrscheinlich auch zu wenig offensiv. (Ich dürfte ja nicht schüchtern sein um mit meiner Schüchternheit zu kokettieren). Wobei ich nicht weiss, ob ich wirklich schüchtern bin, ich will Leute generell nicht anbiedern, aber eine Heilige zum anbeten hätte ich schon gerne, was ich von einem "Männerfreund" aus oben genannten Gründen nicht sagen kann.
So ist das (alles mindestens Dogmen...).
Gruss Nech

PS: Wenn ich mal wieder eine vermeintliche Traumfrau auf der Strasse sehe, denke ich "wahrscheinlich ist sie strohdoof, ...., aber f*ken würde ich die trotzdem gerne" (eindimensionale Denkweise). ;-)

RE: Ja aber...

Lieber Nech,

um mit Schüchternheit zu kokettieren, dürfte man nicht schüchtern sein. Wohl wahr, aber ist Schüchternheit nicht eine Frage der mentalen Einstellung dazu? Aber dir die Schüchternheit zu rauben, ist verbal kaum möglich, das musst (und kannst) du selber packen.

Weißt du, was mir auffällt? Dass du Frauen total überhöhst. Du suchst die Göttin, die Heilige, die du anbeten willst, und ich kenne sehr wenig göttliche Frauen (wie auch göttliche Männer übrigends).Damit setzt du sie hoch und dich runter, und beides ist nicht gesund. Natürlich genießt es eine Frau, bewundert und auf Händen getragen zu werden, aber irgendwann nervt es, bei einem Mann auf keinen Widerstand zu treffen. Sprich, wenn sich eine Frau anbeten lässt, wird sie bald langweilen und auf dir herumtrampeln.

Und deine Enttäuschung wird bitterlich sein, wenn du merkst, dass sie sterblich ist, deine Göttin. Sie hat Fehler, wie jeder Mensch, und du wirst nicht alles bewunderungswert finden.

Vielleicht hängt es mit deiner unerfüllten Sehnsucht zusammen, und dem Fehlen real existierender Frauen in deinem Leben, dass du fremde Schöne auf der Straße anschmachtest. Und ich kann mir gut vorstellen, welche Gedanken dir durch den Kopf kreisen, wenn du den häßlichen Alten mit der jungen Hübschen siehst - "wahrscheinlich hat er Geld" - "die ist also auch käuflich". Aber vielleicht ist er einfach ein guter Zuhörer, ein kreativer Mensch.

Hältst du es eigentlich für möglich, dass die Frauen dich unnahbar finden? Es ist nämlich absolut üblich, im Bekanntenkreis zu wildern, sogar ganz offiziell. Unter Frauen sind Gespräche wie "glaubst du, der passt zu meiner Schwester, lad den doch mal zum Grillen ein" ganz normal. Ein wenig kuppeln macht einerseits Spaß und ist andererseits auch ziemlich erfolgreich. Wenn man beide kennt, kann man gut beurteilen, ob zwei zusammenpassen könnten.

Spricht also nichts dagegen, dich bei Männerfreunden gezielt nach Frauen zu erkundigen. Damit brichst du dir keinen Zacken aus der Krone, es macht dich einfach menschlicher. Schwäche zeigen ist ein Zeichen von Stärke.

Männerberuf also? Hm, wie kämest du mit einer Chefin zurecht? In einem Männerberuf? Ich persönlich arbeite lieber mit Männern zusammen als mit Frauen, weil die meistens unkomplizierter sind. Sag einem Mann "fahr bitte noch mal heim und zieh dir einen Anzug an, wir müssen zu einer Präsentation". Er sagt danke und fährt. Mach es mit einer Frau aus der Truppe .... *fg* ... das meine ich mit sterblich.

Alles Liebe
Josy

Liebe Josy,
gegen eine Chefin hätte ich wahrscheinlich nichts einzuwenden, aber wie geschrieben: Männerberuf, Werkstatt, habe noch nicht einmal von einer Chefin/Meisterin in diesem Beruf gehört, wäre aber sicher mal ne gute Erfahrung (auch für die Frau, da ich davon ausgehe, dass mein Job nicht viel schlechter ist als Coiffeuse...).
Zu den hübschen Jungen mit den alten Hässlichen muss ich noch präzisieren, dass mich dies, aus den von Dir genannten Gründen eher kalt lässt (gibt mir ja auch Hoffnung, dann mal mit vierzig und so), als hübsche mit Dummen. Dies kann man zwar nicht so gut beurteilen wie das Alter, zuweilen sieht man aber schon Gesichter, bei denen man das Gefühl hat, das was da so hell schimmert in den Augen sei die hintere Schädelwand.
Ob ich Frauen (kann ja jetzt wohl nicht mehr von Göttinnen schreiben) überhöhe? Ich glaube eigentlich nicht. Ich versuche das andere Geschlecht realistisch zu sehen und bin mit Dir auch völlig einverstanden was anbeten und Gegenseitigkeit anbelangt. Aber auch bei einer Frau die vielleicht nicht "top" ist, bin ich es ja, der etwas von ihr will. Natürlich ist es möglich, dass auch sie etwas von mir will, aber wenn ich sie anspreche, ist sie automatisch in der höheren Position. Sie ist dann automatisch der Part, der mit dem Daumen rauf oder runter zeigen kann, sprich sie ist quasi automatisch "überhöht" und ich bin dann der "Wurm" der wegkriecht :-). Ich sehe es ihr ja nicht an, ob sie etwas will, ich sehe nicht einmal, wieviel sie will. Plaudern, bischen "lieb sein", anfassen oder gar die ganze Freude.
Bei dem mit dem Verkuppeln kann ich sogar auf eigene Erfahrung zurückgreiffen, die Beziehung (Erste und Einzige) ging dann auch ein Jahr, aber eher weills bequem war, als dass wir zusammengepasst hätten. Mein Glück war, dass sie aus einer ganz andern Region kam. Ich weiss nicht wie's sonst rausgekommen wäre mit dem Geschwätz, den Vorwürfen... . Und genau dies möchte ich mir ersparen, wenn ich Vorbehalte zu Bekanntschaftsbeziehungen habe. "Der elendige Schwerenöter", "was macht der eigentlich, wenn er die Bekanntschaft mal durch hat", "bei mir musst du's gar nicht erst versuchen, die Soundsoviel hat uns schon vor dir gewarnt"... . Ich bin auch nicht zwingend an einer langen Beziehung interessiert, "aber wie sag ich's meinem Kinde?" "Ja weisst, will nur ein bischen Kasperln." Klar, wenn ich an einen Engel geraten würde, sähe es dann wieder anders aus. Aber im Moment würde mich mehr interessieren, ob ich ES überhaupt noch kann, ob wir (ich und er) genügen, vielleicht mal experimentieren, verschiedene Frauen ausprobieren (verzei mir diesen Ausdruck, aber ich hoffe Du verstehst was ich meine).
Wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben.
Gruss Nech

Lieber Nech,

ich arbeite in einem typischen Männerberuf, und zwar als alter Drachen für eine Horde Männer (Unterchefin sozusagen). Als "Coiffeuse" könnte ich nie tätig sein, absolut nicht mein Ding. Ich habe nur gemerkt, dass es schon Männer gibt, die Probleme mit weiblichen Vorgesetzten haben - wobei ich zum Glück nie zum ernsthaften Autoritätsgerangel kam. Ich halte sowieso nicht viel von aufgesetzten Hierarchien und sehe mich eher als Koordinatorin denn als Despotin (davon hat keiner was).

Aber zurück zum Thema: Völlig normal, dass du erst mal nicht die Frau für immer und ewig suchst, sondern dich ausprobieren willst. Und klar, zum fröhlichen rumv.. ist der Freundeskreis eher ungeeignet. Freunde vermitteln Partnerinnen, keine Abenteuer.

Aber warum ist der Aktive gleich der Wurm? Sieh es doch andersrum (überspitzt), Du schenkst ihr deine Aufmerksamkeit, deine Gunst, sie kann sich geehrt fühlen. Und wenn der Fisch bei diesem Köder nicht anbeisst, verliert der Angler noch nicht gleich sein Gesicht.

Versuche einfach als ersten Schritt, mit Frauen normale soziale Kontakte zu pflegen. Dann kriegst du auch eher einen Einblick, wie Frauen denken. Dieses Denken kannst du eh nicht pauschalisieren, denn meine Art zu denken teile ich nur mit einer bestimmten Spezies Frau - die du wahrscheinlich gar nicht als potentielle "Opfer" in Betracht ziehen würdest.

Bist du eigentlich sehr optisch gesteuert? Worauf achtest du bei Frauen? Du suchst ja sicher nicht irgendeine Frau, denn die gibt es ja im Überfluss.
Und noch eine Frage: wie alt bist du eigentlich?

Gruß von
Josy

Die Gretchen FrageN

Die Gretchen FrageN

Liebe Josy,
danke, dass Du zuerst fragst, bevor Du schreibst: Ja wenn du dann mal in die Pupertät kommst... . Ich stehe kurz vor "bitte helfen sie mir über die Strasse, ich bin dreissig".
Irgendeine möchte ich natürlich nicht (wer will denn schon Restposten). Aber wie Du Dir vorstellen kannst, wäre ich nicht mehr allzu wählerisch, obwohl ich schon aufs Aussehen schaue. Ich könnte mir auch vorstellen, dass nicht übermässig gut aussehende Frauen eher klammern (Schreck lass nach) als sehr Hübsche, bei denen die nächsten schon scharren. Aber auch wenn mann beim Aussehen Abstriche macht, sollte es eine sein mit der man zwischen dem f*ken auch reden kann :-). Gerade für eine längere Beziehung hat man sich ja mal sattgesehen und ab da wäre eine gewisse intellektuelle Übereinstimmung sicher nicht nachteilig, kommt noch dazu, dass eine frigide Schöne wahrscheinlich mit Depressionen endet (sie ist so schön, aber ich darf nicht), wobei eine "durchschnittlich" aussehende mit überdurchschnittlich viel Fantasie und entsprechendem Bedürfnis auch auf Dauer ein Glücksbringer wäre. Aber Du kannst Dir die Denkweise ja vorstellen: "Mal so ein Hääääschen...".
Worauf ich bei Frauen achte? You will never get a second chance, to make a first impression. Natürlich zuerst aufs Aussehen (Vampire! Frauen mit Killerblick, Zähnen, Krallen... soviel zum Thema "Schuster bleib bei deinen Leisten"), aber wichtig wären mir, wie schon erwähnt, auch Gespräche, frech sein, fantasievoll und offensiv sein. Und in etwa gleiches sexuelles Bedürfniss!!! Sprich, judihui, zusammenpassen (der ist ein bischen abgegriffen, 'tschuldige).
Das weibliche Denken, dass Du ansprichst, ist ja schon seit jeher ein Buch mit sieben Siegeln für uns Männer. Und wenn Du auch noch in bestimmte Speziae ("Homo Josy"??) unterteilst, lassen wir es besser gleich bleiben... .
Ich kanns nicht lassen und muss nochmals auf die Machtverhältnisse bei der Anmache zurückkommen. Du sagst, dass der Angler wegen einem verlohrenen Fisch nicht der Verlierer ist. Ich sage doch, ist er. Klar, der nächste beisst vielleicht an, worauf er dann hat was er will. Aber den einen, der nicht anbiss, hat er nicht bekommen mit seinem Wurm, gegen diesen hat er verlohren. Das ist für mich der Punkt. Klar, ich könnte in den Schuppen rein, Vorne links anfangen und abgrasen in der Hoffnung, dass Irgendeine dann schon anbeisst. Den Desperado spielen, der nichts mehr zu verlieren hat, und sich blind auf die Erstbeste stürzt. Wenn die nicht will die Zweite usw. Aber bei Jeder bei der er abblitzt lässt er ein bischen von seiner Ehre (das dümmste Wort wo gibt) zurück, bis er dann bei der x-ten nur noch ein Häufchen Elend, bzw der Lachhans ist. Wir haben ja schon mal darüber gesprochen und ich habs mir ewig schon durch den Kopf gehen lassen, die Dummen machens ja auch so. Aber ich brings einfach nicht fertig, so schamlos zu sein. Ich finde dies auch nicht erstrebenswert. Ich gehe davon aus, dass dies Dir genauso geht und deshalb verstehe ich es immer noch nicht.
Gruss Nech (der Begriffstutzige)
PS: Koitus interrupti: Muss leider, unter Zwang, forciert durch schlimmste Drohungen... meine Schwester in San Diego besuchen gehen. Mir wird jetzt schon kalt, wenn ich bedenke, dass die da nur zwanzig (ich schreibs aus damit es keine Missverständnisse gibt) Grad und Sonnenschein haben. Küss die Hand und schönen Winter *hämisch grins*, würde mich aber freuen in zwei Wochen in die nächste Runde zu gehen.

Back