Die Gretchen FrageN
Die Gretchen FrageN
Liebe Josy,
danke, dass Du zuerst fragst, bevor Du schreibst: Ja wenn du dann mal in die Pupertät kommst... . Ich stehe kurz vor "bitte helfen sie mir über die Strasse, ich bin dreissig".
Irgendeine möchte ich natürlich nicht (wer will denn schon Restposten). Aber wie Du Dir vorstellen kannst, wäre ich nicht mehr allzu wählerisch, obwohl ich schon aufs Aussehen schaue. Ich könnte mir auch vorstellen, dass nicht übermässig gut aussehende Frauen eher klammern (Schreck lass nach) als sehr Hübsche, bei denen die nächsten schon scharren. Aber auch wenn mann beim Aussehen Abstriche macht, sollte es eine sein mit der man zwischen dem f*ken auch reden kann

. Gerade für eine längere Beziehung hat man sich ja mal sattgesehen und ab da wäre eine gewisse intellektuelle Übereinstimmung sicher nicht nachteilig, kommt noch dazu, dass eine frigide Schöne wahrscheinlich mit Depressionen endet (sie ist so schön, aber ich darf nicht), wobei eine "durchschnittlich" aussehende mit überdurchschnittlich viel Fantasie und entsprechendem Bedürfnis auch auf Dauer ein Glücksbringer wäre. Aber Du kannst Dir die Denkweise ja vorstellen: "Mal so ein Hääääschen...".
Worauf ich bei Frauen achte? You will never get a second chance, to make a first impression. Natürlich zuerst aufs Aussehen (Vampire! Frauen mit Killerblick, Zähnen, Krallen... soviel zum Thema "Schuster bleib bei deinen Leisten"), aber wichtig wären mir, wie schon erwähnt, auch Gespräche, frech sein, fantasievoll und offensiv sein. Und in etwa gleiches sexuelles Bedürfniss!!! Sprich, judihui, zusammenpassen (der ist ein bischen abgegriffen, 'tschuldige).
Das weibliche Denken, dass Du ansprichst, ist ja schon seit jeher ein Buch mit sieben Siegeln für uns Männer. Und wenn Du auch noch in bestimmte Speziae ("Homo Josy"??) unterteilst, lassen wir es besser gleich bleiben... .
Ich kanns nicht lassen und muss nochmals auf die Machtverhältnisse bei der Anmache zurückkommen. Du sagst, dass der Angler wegen einem verlohrenen Fisch nicht der Verlierer ist. Ich sage doch, ist er. Klar, der nächste beisst vielleicht an, worauf er dann hat was er will. Aber den einen, der nicht anbiss, hat er nicht bekommen mit seinem Wurm, gegen diesen hat er verlohren. Das ist für mich der Punkt. Klar, ich könnte in den Schuppen rein, Vorne links anfangen und abgrasen in der Hoffnung, dass Irgendeine dann schon anbeisst. Den Desperado spielen, der nichts mehr zu verlieren hat, und sich blind auf die Erstbeste stürzt. Wenn die nicht will die Zweite usw. Aber bei Jeder bei der er abblitzt lässt er ein bischen von seiner Ehre (das dümmste Wort wo gibt) zurück, bis er dann bei der x-ten nur noch ein Häufchen Elend, bzw der Lachhans ist. Wir haben ja schon mal darüber gesprochen und ich habs mir ewig schon durch den Kopf gehen lassen, die Dummen machens ja auch so. Aber ich brings einfach nicht fertig, so schamlos zu sein. Ich finde dies auch nicht erstrebenswert. Ich gehe davon aus, dass dies Dir genauso geht und deshalb verstehe ich es immer noch nicht.
Gruss Nech (der Begriffstutzige)
PS: Koitus interrupti: Muss leider, unter Zwang, forciert durch schlimmste Drohungen... meine Schwester in San Diego besuchen gehen. Mir wird jetzt schon kalt, wenn ich bedenke, dass die da nur zwanzig (ich schreibs aus damit es keine Missverständnisse gibt) Grad und Sonnenschein haben. Küss die Hand und schönen Winter *hämisch grins*, würde mich aber freuen in zwei Wochen in die nächste Runde zu gehen.