• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Französische Worte für Geschlechtsteile

• Thread starter Thread starter xmanrique
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: na gut....

Le zizi, wird für klein kindern gesagt.
Klasse Ayra,danke, so kann ich mich "real auf diese wörte erfreuhen" den übersetzen ist weniger mein fahl *g*

ein baiser (österr.: windgebäck) ist dann also ein vogel?
................................
In gebäck bereich ist damit "ein süsser kuss gemeint"
Grüsse, véro

à propos zizi:

à propos zizi:

bei den Mädels heisst das dann "la zizette", aber irgendwie gehört das doch auch dazu, oder nicht?

RE: à propos zizi:

RE: à propos zizi:

Oui, schliesig ist da etwas dran *g*
es gibt zizette et zezette
oder meinst du es bei der auflistung?
es gibt zizette et zezette
Bei den jungs gipt es auch quequette, c est de l argo, aber immer wieder gut !
vérolavie

RE: Die Spanische

Herrgott Nerea du blöde Kuh. Es ging um französisch. Kannst du denn nicht lesen? Alter Wichtsack, dein stümperhaftes Spanisch ist hier einmal mehr nicht gefragt.

Es gibt nicht nur

Es gibt nicht nur

schöne erotische Worte im Spanischen,es gibt auch kaum zu überbietende Schimpfwörter...wäre ich genauso vulgär wie Du,würde ich Dir jetzt einige davon um Dein dummes Hirn hauen.

Darfe ich etwas sagen als französin ?
Es ging auch um leidenschaft und bildungs lücken, dazu kann ich dir sagen, das eine französin, und ein spanier die sich in diese 2 sprachen und sexulität verbinden, der abzoluter volkann feuer der leidenschaft erzeugt !die michung ist heiss sehr heiss !.....uuuhhmm

Wundi?

Wundi?

sieht nach Wundi aus... :) Er liebt dich wohl, hat aber wohl einen Korb gekriegt? ;)

RE: @Nerea + vero

Kann mir gut vorstellen, wenn ich im Urlaub bin, dass mir da die Schimpfwörter in der jeweiligen Fremdsprache sehr hilfreich sind. ;-)))

Stell mir gerade vor, wie ich mir vielleicht einen Kaffee bei einem Kellner/Kellnerin bestelle und dann einfach ein nettes kleines Schimpfwort anhänge. Sofern ich nicht sofort eine geknallt bekomme, fliege ich wahrscheinlich sofort raus aus dem Lokal. Das Ganze dann als sprachliches Mißverständnis abzutun, wird vielleicht nicht ganz einfach sein.

Andererseits wenn mir ein Mann ein paar nette französische/spanische Wörter ins Ohr flüstert und ich die Dank euch eventuell sogar verstehe, tja das hat durchaus was. :-)))). Es kann aber natürlich nicht schaden, wenn man etwas Kenntnis der anderen Wörter hat - nur um nicht einen irrglauben zu unterliegen.

LG Shanti

Nerea schrieb:
-------------------------------
schöne erotische Worte im Spanischen,es gibt auch kaum zu überbietende Schimpfwörter...wäre ich genauso vulgär wie Du,würde ich Dir jetzt einige davon um Dein dummes Hirn hauen.

Ich habe in Bars,Restaurants,Kneipen und Hotels gearbeitet.Du mußt nicht hingehen und den Kellner beschimpfen,das tut er für Dich.....wenn er merkt ,daß Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast,dann kann´s Dir passieren,das er Dir Dein Wechselgeld wiedergibt,mit einem Schimpfwort zwischen den Zähnchen,und einem strahlendem Lächeln...und außer Dir haben alle seine Kollegen verstanden,was er sagt.
Das passiert übrigens gerne in den Situationen,wo man sich ,als Tourist,geizig zeigt.

Na das gibt es aber in allen Ländern, ausgenommen AT -
bei uns ist der Gast immer König. ;-))))

Nein ernsthaft, habe mal erlebt wie ein Kellner in Griechenland am Nebentisch zu einer Fau was gesagt hat, das nicht ganz salonfähig war. Leider hat er übersehen, dass am Tisch auch ein Grieche mit eher engl. Aussehen sass. Das Geschnatter, das darauf in englisch und griechisch erfolgte, war göttlich - natrüch nur für die Unbeteiligten.

:-)))

:-))))

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ich habe in Bars,Restaurants,Kneipen und Hotels gearbeitet.Du mußt nicht hingehen und den Kellner beschimpfen,das tut er für Dich.....wenn er merkt ,daß Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast,dann kann´s Dir passieren,das er Dir Dein Wechselgeld wiedergibt,mit einem Schimpfwort zwischen den Zähnchen,und einem strahlendem Lächeln...und außer Dir haben alle seine Kollegen verstanden,was er sagt.
Das passiert übrigens gerne in den Situationen,wo man sich ,als Tourist,geizig zeigt.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back