• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Französich, Italienisch und der ganze Kram...

• Thread starter Thread starter Damien
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Damien

Guest
Hi!

Es gibt doch diverse Praktiken die mit Nationalitäten benannt werden, wie z.B. Französisch=Oralsex.

Ich hab da keinen Überblick, könnt ihr mal ne Liste posten? =)

RE: Französich, Italienisch und der ganze Kram...

Na,Griechisch ist von hinten so weit ich weiß,und italienisch bzw spanisch(hab ich heute gelesen) ist Brustsex(Tittenfick)!

gib doch mal in eine suchmaschie die begriffe lexikon erotik oder ähnliches ein... dann kommt die liste :) und auf der HP von WahreLiebe ist die liste auch drauf, glaub ich...

Gruß

>Na,Griechisch ist von hinten

einfach nur von der Stellung her oder anal?

Gute Frage! Anal glaub ich,bin aber jetzt nicht ganz sicher.Ja,doch schon,wird stimmen!Bye

die Liste (Version 1.0 ;)

die Liste (Version 1.0 ;)

das haben wir bisher:

Französisch - oral
Griechisch - anal
Italienisch/Spanisch - Brustsex

RE: die Liste (Version 1.0 ;)

ja, was ist denn dann mit russisch?? das gibt's doch auch. aber im grunde bleibt nicht mehr viel über. mir fällt es momentan nicht ein. und englisch?? ach ja - quickie, das war's.....:-)

Schau doch mal vorbei bei
ohmygoodness
und dort cracy kamasutra.

Da hats wenigstens ein bissle Humor, das Stellungsgetue! Oh Deutsche, ihr wollt alles gleich katlogisieren etc.

Es gibt nix gutes - ausser man tut es!

Im Anfang war die Tat ! (stammt von einem unserer alten Dichter!!)
Gruss und Spass!

An Ulla

An Ulla

Russisch sind Fesselspiele, wie ich glaube. ;-)

Russisch ist, glaube ich, zwischen die geschlossenen Oberschenkel; und bitte nicht vergessen: Altfranzösisch = oral ohne Gebiß...

Englisch ist doch diese Spanking und Rohstocksache,oder? ;-)
Die Mädels mit den kleinen Schuluniformen,oder? ;-)

An Sarah780

An Sarah780

Nee, Sarah, das ist "pädagogisch" ;-)

Zum Probieren!!

Zum Probieren!!

Französisch - oral

Griechisch - anal

Italienisch - Sex in der Achselhöhle

Spanisch - Brustsex (Mamma Koitus)

florentinisch / schwedisch - Koitustechnik, bei der die Frau den Penis an der Wurzel so umfaßt, daß die Vorhaut straff zurückgezogen wird. Die Eichel liegt frei und bewirkt, daß der Mann schneller zum Orgasmus kommt. Außerdem ist es möglich zu koitieren, wenn der Penis nicht vollständig erigiert ist. Florentinischer Sex wurde viel von Prostituierten praktiziert, die wollten, daß ihre Kunden schneller "fertig werden".

Chinesische Schlittenfahrt - Besondere Sexstellung, bei der der Mann sich zwischen die Beine der auf dem Rücken liegenden Frau kniet, ihr Becken hebt und in sie eindringt. Während ihr Po auf seinen Unterschenkeln lagert, beugt er seinen Körper über sie und "fährt mit ihr Schlitten". In dieser Stellung soll die Frau ihren Partner besonders intensiv spüren.

Russisch - die Frau befriedigt den Mann mit ihren Oberschenkeln; d.h. der Mann "dringt" zwischen ihre Oberschenkel, aber nicht in ihre Scheide, "ein"; ein anderer Name dafür ist Schenkelverkehr

indisch - Umgangssprachlich für ein Liebesspiel, bei dem zwei Partner eine Vielzahl; verschiedener, vor allem komplizierter Stellungen

Arabisch / persisch - Bezeichnung für eine bestimmte aus dem asiatischen Raum stammende Sextechnik. Bei dieser Methode zieht der Mann während des Geschlechtsverkehr seinen Glied aus der Pussy der Frau , taucht es in heißes Öl oder Wasser und dringt wieder in die Frau ein. Dadurch soll die Vagina stärker durchblutet werden, was wiederum das Lustgefühl für die Frau steigert. (ABER BITTE NICHT FRITTIEREN!! :-))))

RE: Zum Probieren!!

Ups, jetzt blieb aber gar nichts ungesagt...Man lernt doch nie aus!

RE: An Sarah780

RE: An Sarah780

Aber Pädagogik aus dem vorletzten Jahrhundert.....
aber "Erziehung" wird ja in diesen besonderen Kreisen etwas anders verstanden (z.B. www.peitschenhiebe.de....)

Nix für ungut!

An oldpapa

An oldpapa

Aber lieber oldpapa,

ich habe doch nicht geschrieben, dass ich das "Pädagogische" bevorzuge. Im Gegenteil: Ich gebe Dir völlig Recht ;-)

Ernstl

Oberbegriff:
Fach-CHINESISCH !!!!!!!!!!!!!!!

Ich staune über den Bericht von Sam Gamdschie....*ooops*

Was ist eigentlich deutsch? Mit Militärstiefeln, stock und Stahlhelm?

Back