• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@Franco und CMS

• Thread starter Thread starter Hannes.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @Franco und CMS

Hallo Consalus,

rat mal wer hier ist. Ich danke dir, dass du mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast.
Für alle, die mich nicht kennen. Auch wir essen seit ca. 1 Jahr vollwertig. So genau weiss ich das gar nicht mehr. Das geht so unmerklich vor sich. Meine Kinder sind noch nicht so konsequent wie ich.
Aber ich muss sagen, sie essen viel, viel weniger Süßigkeiten Die Lust darauf vergeht wirklich mit der Zeit. Bei ihnen mangelt es nur an dem rohen Gemüse. Das versuchen wir zur Zeit mit Obst etwas auszugleichen. Wir backen auch unser Brot selbst. Erst gestern nachmittag wieder. Das geht ruck, zuck. Hmm, das riecht dann immer so gut. Wenn ich mal Brot kaufe, dann sagen alle, dass das Selbstgebackene besser schmeckt. Da freut sich die Hausfrau doch, oder? Auch unsere Kinder hatten keinen Infekt in diesem Winter. Bei einer unserer Töchter war es das erste Mal, dass sie keinen Tag in der Schule gefehlt hat.
CMS hat ja die Vollwertkost schon erklärt. Es macht richtig Freude, zu kochen. Man hat diese frischen Zutaten vor sich und weiß, was im Essen drin ist.
Für alle, die sich noch nicht vollwertig ernähren, ein Tip. Geht mal ganz bewußt einkaufen. Schaut auf die Inhaltsangaben der Packungen. Ihr werdet sehen, der Appetit vergeht euch, zumal viele Inhaltsstoffe gar nicht angegeben werden müssen.

Also, denkt an die guten Zutaten. In diesem Sinne.

Vita

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back