• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fragen zum Sex &weibl. Orgasmus

TEST TEST TEST 123

jungerMann

New member
Hallo! Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, die ich sehr liebe, komme ich immer schon nach ca. 5 min. Meine Freundin allerdings nicht, ich bring sie dann mit finger und zunge auch zu ihrem orgasmus.

deshalb meine fragen:
-gibts ein vorspiel (was genau?) das meine freundin auf den selben stand bringt wie ich, sodass wir zusammen kommen?
-gibts ein Naturmittel, das die Lust etwas steigert (sog. Aphrodisiaka) und wer kennt solche , die wirken.

wer hat tipps? bin sehhhhr dankbar dafür

RE: Fragen zum Sex &weibl. Orgasmus

hi
am besten, du machst sie vor dem sex richtig scharf, dann dürfte es funktionieren. ich bin aber selbst noch ein green horn in dieser sache. aber mit Aphrodisiaka kenn ich mich aus. Koch deiner Freundin doch mal gewürzte Ananas. du nimmst butter, Ananas, Zimt, Sternanis und Nelken. Dann brätst du das alles etwas an. Dann zum Nachtisch noch ein Absinth, einen schönen abend gemacht, dann dürfte es gut funktionieren.
mfg
Tookn

sex versagensangst

sex versagensangst

Hi! gibts n hausmittelchen, dass die lust und erektion unterstützt wenn ich zum ersten mal ne frau habe??

bitte hilfe

früher oder später

früher oder später

hallo junger mann,
die frage ist wohl nicht, wie legst du bei deiner freundin den turbogang ein, sondern: wie kann ich meinen orgasmus hinauszögern?

um es auf den punkt zu bringen, fünf minuten sind verdammt wenig, vor allem, wenn dann schon schluss der veranstaltung ist. DU musst lernen, länger durchzuhalten und dann klappt es auch bei deiner freundin. sex ist keine turnübung und sollte von beiden partner genossen werden - lange genossen. poste doch mal, wie man als mann seinen organsmus hinauszögert, dann kriegst du die richtigen antworten.
ich kann mich erinnern, dass das schon öfter mal thema hier war und einige tips lauteten z.b., dass die jungs erstmal ornanieren, eh sie zu ihrer freundin gehen usw.
also, viel spaß beim trainieren...
k.

RE: sex versagensangst

RE: sex versagensangst

ja, gibt es: sich nicht so unter druck setzen. sex is keine olympiadisziplin und beim ersten mal schon garnicht. konzentrier dich lieber darauf, was dir und ihr (oder ihm?) gefaellt, wie ihr auf die beruehrungen des anderen reagiert und auch was ihr nicht moegt. wenn man sich nicht total unvorsichtig und wie die axt im walde anstellt, kann man nicht viel verkehrt machen.

Back