• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Fragen zu Ernährung unter anderem.

• Thread starter Thread starter _Florian_
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Hilfe bei Ernährungsfragen

Eine "gute Diät" kennt keine Verbote. Alles ist erlaubt, manches mehr, anderes weniger.
Ein völliger Verzicht auf bestimmte LM fördert nur die Lust darauf und bei Schwachwerden meldet sich sofort das schlechte Gewissen!
Also auch mal Schokolade oder Süßigkeiten essen, aber nicht im Übermaß.

Eine praktikable Möglichkeit ist es, sich pro Woche 200 g Süßigkeiten zuzugestehen und sich diese dann nach Lust und Laune einzuteilen.

Und - Bruker ist längst überholt, da seine Lehren viele wissenschaftlich nicht belegte Aussagen enthalten!

Annabelle

Annabelle schrieb:
-------------------------------------------------------

> Und - Bruker ist längst überholt, da seine Lehren
> viele wissenschaftlich nicht belegte Aussagen
> enthalten!

Welche Aussagen zum Beispiel???

Hallo,

bin auch neu hier. Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich mich auch über SLIMdirekt informieren wollte.

Ich habe bei der Verbraucherzentrale Hamburg was darüber gefunden. Dort wird das Mittel als "nicht empfehlenswert" eingestuft. Einfach auf die Homepage gehen und dort links auf Ernährung klicken. Dann kommt unter Aktuelles gleich eine Meldung "Schlankheitsmittelliste".

Back