• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fragen zu analverkehr

TEST TEST TEST 123

mammut

New member
ich denke mir mal das das nicht ein thema für jeder man(n) ist. ich will mit diesem thema auch keine diskussion herbei führen ob-oder-ob-nicht-analsex!
also: ich (M) stehe total auf analverkehr, mit meiner frau.
nun hab ich aber mal ein paar fragen...
1. damit es meiner frau leichter fällt & sie mehr freude dran findet möchte ich auf sie rücksicht nehmen, das soll nicht heisen das ich jetzt ohne rücksicht losrammel, und deshalb versuche ich sie vorsichtig im vorspiel drauf vorzubreiten. indem ich sie eincreme & auch vorsichtig mit meinen finger eindringe. das will / mag sie aber nicht, weil sie meint das meine fingernägel wehtun würden, auch wenn die ratzekurz sind. ausserdem hat sie immer angst das ich schmutzige finger bekomme.
-wie kann ich ihr die scheu nehmen, so das ich sie vorsichtig & liebevoll drauf einstimmen kann? ich finde es immer schade wenn se sich auf den rücken schmeisst & mein glied einführt. ich finde es gehört eine gewisse vorbereitungszeit dazu, so das es ihr leichter fällt & so mit auch mehr freude dran findet.
2. wie bekommt man sein hinterstübchen so richtig sauber? hab es heute bei mir selber 2x mit einem klistier gemacht, aber als ich mir dann die deospraydose einführte & nach einer gewissen zeit wieder rauszog war nach was dran gewesen. :-( gibt es da evtl. irgendwelche insiderwissen? weil ich würde es so richtig (auf deutsch gesagt) geil finden wenn ich mal mit meiner kleinen A2M ausprobieren könnte. davon träum ich schon seit einer ewigkeit. gibt es überhaupt welche frauen die da keine hemmungen mit haben? damit komme ich auch schon automatisch zur dritten frage...
3. wie kann ich meiner frau sagen das ich gerne von ihr mal so verwöhnt werden würde, ohne das sie mich gleich für abartig o.ä. hält? wie kann ich dabei eine rolle spielen, so das sie ihre hemmungen verliert &, nach dem sie ihr hinterstübchen gesäubert hat, nicht davor ekelt? gibt es evtl. jemanden im forum der sie mit dieser materie auskennt & mir vielleicht weiterhelfen könnte?
ich verbleibe erst einmal mit freundlichen grüssen & hoffe + bitte um vernünftige kommentare...

RE: fragen zu analverkehr

Ich sehe hier eher das Problem, dass Deine Freundin das nicht mag.

Klestier: prima. Ich weiß ja nicht, wie du ihn anwendest aber mach es einfach noch einmal und nicht sofort nach der Anwendung zur Toilette. Warte ein bißchen.

Analverkehr ist was schönes, wenn man das Vertrauen in die Sexualität und den Partner hat, wenn man sich hingeben und genießen kann.

Wenn ihr darüber sprecht, wie ist das dann?

RE: fragen zu analverkehr

sie darf vorher nicht scheissen gehen sonst haste meiner erfahrung nach scheisse auf der eichel , kannst ja die brause abmachen und ihr den schlauch einführen und aufdrehen dann ist sie sauber und mit sicherheit auch fertig :) (war jetzt ein scherz mit der brause nicht das das noch einer hier macht)

anleitung zur einleitung...

anleitung zur einleitung...

hallo mammut,

ein wenig sekt vorher ist gut, und zusammen duschen mit gründlicher seife-anwendung, besonders am po. und sieh mal drei beiträge weiter oben unter "benötige hilfe" nach. ausserdem ist das folgende vielleicht hilfreich:

sie liegt auf dem bauch, er hebt ihre hüften hoch und schiebt ein kissen drunter, damit ihr po etwas in die höhe kommt. dann zieht er ihre füße auseinander, so dass sich in der mitte alles öffnet. er kniet sich zwischen ihre füße und tut erstmal garnix. sitzt nur so da und genießt den anblick, sie ist in erwartung von weiß nicht was. er streicht über ihre fußsohlen, dann zur wade hin, immer wieder absetzend und von unten neu ansetzend, abwechselnd links und rechts, allmählich höher wandernd, bis er die pobacken erreicht. dann gehen seine beiden hände zart um die große rundung des ganzen po und anschließend um die rundung der einzelnen pobacken, mit sanfter berührung der spalte in der mitte, dann wird es ernster und einer seiner daumen bohrt sich ganz langsam in ihre muschi, die finger der gleichen hand greifen fest den ganzen venushügel. aber der andere daumen wird jetzt noch kecker, er bohrt sich - mit gleitcreme, klar - sehr vorsichtig in ihren po. beide daumen verharren ein wenig, ganz still. dann beginnen beide daumen sehr langsame stoßbewegungen rein und raus, in beiden öffnungen. sie hat mühe, still liegen zu bleiben. allmählich werden die daumen forscher und schneller, stoßen richtig zu, tief, so tief die daumen können, aber bevor sie schreit, dass sie gleich kommt, hört er auf und zieht langsam beide daumen heraus. jetzt ist die zeit für das eindringen seines penis in ihren po, und sie genießt das gefühl seines ganzen gewichts auf ihrem rücken. und damit lassen wir die beiden jetzt allein.

viel freude beim probieren!

nachtrag betreff klistier und so

nachtrag betreff klistier und so

für anfänger sind kleine einläufe oder klistiere sinnvoll. aber vorsicht: nicht mehr als höchstens zwei kleine einläufe oder klistiere hintereinander, weil sonst diese wiederholten einläufe zu stark den ganzen darm zu bewegung anreizen, und dann passiert natürlich das gegenteil des gewünschten: statt eines geleerten sauberen enddarms hat man plötzlich von oberen darmbereichen schnell heruntergeschobenen darminhalt am ende. nach wenigen analsexerfahrungen mit vorherigen einläufen stellt man dann fest, dass der po in erwartung einer liebesnacht schon allein für einen entsprechend bereitwilligen zustand sorgt, so arbeitet die natur eben, da kann man sich immer nur wieder wundern...

RE: nachtrag betreff klistier und so

thx @ all...
alo meine frau hat absoluut nix gegen analsex. nur wovor sie eben immer sorge hat ist das sie nicht ganz leer ist & ich nach dem sex einen verdreckten penis habe. (ist auch schon vorgekommen & das nicht zu selten) sie ist ja inzwischen auch schon so weit das sie von sich selber damit anfängt, mich heiß zu machen & mich einzucremen. ich dachte nur das es evtl. noch eine andere methode gibt den darm "richtig" zu entleeren, so das ich kein schnutzigen pimmel aus ihrem po ziehe, so das man evtl. mit anderen dingen weiter zu ende machen kann wie z.B. oral o.ä.!?

erst oral, dann vaginal, dann anal. und wenn es dann nochmal von vorn losgehen soll, ist erstmal waschen angesagt, so ist das eben.

also anal und dann oral?
ohne "waschgang"?
das stelle ich mir für sie aber doch recht eklig vor, selbst wenn man(m) keine sichtbare verschmutzung feststellt...

ich glaube dann hat es sich mit dem thema auch erledigt... dachte das es eben irgendwie machbar wäre...

Back