Re
Herby
Re

Herby
Ich will mich direkt zu Deine Worte äußern,
für die Frage z.B.
Wie lange ich diese Situation aushalte bis ich zu Grunde gehe.
- ich kann sagen das ic gemerkt habe das ich kein Mensch bin,a ich Tabletten nehme ist es besse und ich kann mich mehr auf die Kids, deshalb bin ich zum Arzt gegangen weil ich keine Kraft mehr hatte.
Aushalten an sich tue ich es nicht mehr lange.
Ich laube wenn ich es noch länger mit gemacht hätte und nicht den entgültigen Schlußstrich gezogn hätte un ihnnicht afgeweckt hätte, wäre ich keine gute Mutter gewsen,denn dann hätte ereiter sogemacht.
Also bin ich daein Stück weiter gekommen.
Ich möchte nicht das meine Kinder leiden. das tuen sie Momentan nicht, aber ich denke das das bleibt nicht ewig so weil seine Krankheisgeschicht wieder losgeht,was uns schon öfters war.
Denn das hat uns so belastet und nervenaufreibend,wei er sich hinein steigert (ihm wurde es gesagt).
Ich möchte das meine Kinder ohne Deine oben genannten Dinge wie Aggrsivität aufwachsen, das muß ich verhindern.
Ich weiß nicht ob er nicht zu sehr auf sich eingestellt ist, ob er jemals andrs denk weiß ich nicht,denn die Grüne warum er sich ändert eißt nicht wegen uns,sondern weil er nicht alleine sein will nicht von außen hin als geschieden darstellen will und sonst keinen Sex mehr haben kann (er sagte, nicht das er niht so lieb st u mir weil er Sex will, aber im entdefekt ist er doch darauf aus)
Also kann ich ihm da nicht glauben.Das Vertrauen ist weg.
ZU der Frage ob ich es lieber getrennt schaffe denke ich ja, weil ich sowieso imer alleine bin, seit 8 Jahren, ich enne es nichtanders als ihm nur am WE zusehen.
Inzwischn habe ich einen Führerschein und Unternehmungen kann ich ohne ihn auch machen .
Ich bin uabhängiger was ihm auch nicht gefällt.
Ich habe auch immer nur Angst vor der Reaktion meines Stiefvater gehabt,.
Ich habe ihn auf vershiedene Dinge angesprochen und er glaubt immer alles falsch zu machen, obwohl ich das so garnict meinte.
Er kann absolu keine Kritik vertragen dann sind alle doof undbekloppt und A....
Dshalb mag ich ihn ja auch nicht mehr des Aggresive Art wie menschen zu beschimpft, nur Negativ eingestellt ist.
Es ist zwischen uns ständiger Druck, ich soll sein wie eres will, ih soll reagieren wie er es will, die Kinder sollen so reagieren so wie er es will, wenn de Kinder anders dicken was nomal ist gerät er unter Druck.
Das paßt irgendwie ich nicht, ob er es un wirklich begreift bezweifle ich, deshlb kann ich abwarten wa passiert in der nächsten Zeit und erstmal zur Kur fahren und alles aufarbeiten und zur Ruhe kommen und mich auch nur auf mich und die Kinder konzntrieren.
Ob er sen Verhalten ändert wird sich in nächster Zeit ändert auf Dauer bezweifle ich, werden sehen
Wi meinst Du das in einer Deiner letzten Sätze, das es allein it den indern zu schaffe ist?
Wenn ich psychisch so angeschlagen bleibe und nicht zur Ruhe komme dann schaffe ich es nervlich nicht, deshalb bin ih auch froh alles aufarbeiten zu können .
Welche Szenarin meinst Du ?
Ich denk wenn er wieder so anfängt das ich im Kopf nicht aushalte und auf die Kinder geht, das ich so sauer bin und ich sage ziehe aus.
Das ist der Tag X
Dann ist es sowei