N
Nadine & Björn
Guest
Hallo Doc! Mein Mann wurde vor 3 Wochen total beschnitten da er unter einer sehr schnell schlimmer werdenden Vorhautverengung litt! Seine Vorhaut war weiß und wurde es immer schlimmer, er konnte nicht mehr die Vorhaut zurückziehen, wenn nur unter starken Schmerzen! Er war damit zuerst beim Hausarzt und selbst der meinte nur schon beim Anblick das ihm eine Beschneidung bevorstände und überwies ihn zu Urologen! Der riet zur totalen Beschneidung, was meinem Mann sehr recht war, da er sich schon sehr viel früher darüber Gedanken gemacht hatte und beim Arzt auch nichts anderes erwartet hatte! Nun ist der Eingriff 3 Wochen her und er hat immer noch 9 Fäden drin, er hat ja schon nen paar verloren, aber einer ist ihm sogar mit starken Schmerzen und sogar mit einer etwas stärkeren Blutung rausgegangen! Nun ist es so das wir seit der Zeit auf Entzug sind und es kaum noch aushalten können, aber wir können und wollen nicht wegen der Schmerzen! Nun macht sich mein Mann Sorgen ob und wann die restlichen Fäden rausgehen und ob sie vielleicht wieder mit solchen Schmerzen und vielleicht sogar wieder mit Blut? Wissen sie er wurde fast ohnmächtig als er ihn zum ersten Mal sah und als der eine Faden rausgegangen war mit dem ganzen Blut auch! Sonst kann er Blut sehen, aber anscheinend nicht bei seinem besten Stück! Können sie uns da irgendwie weiterhelfen? Können sie uns sagen wann die Fäden alle raus sind und ob es normal ist das noch immer welche drin sind? Er bekommt ja in letzter Zeit auch immer öfter eine Erektion, aber sobald er das bißchen verbliebene Vorhaut ganz zurückzieht hat er Schmerzen weil er an den Fäden hängen bleibt! Oder sollte er doch nochmal zum Arzt? Danke schon im Vorraus für ihre Hilfe! MfG Nadine & Björn!
P.S.: Ich möchte mir ausdrücklich verbitten das hier komische und nicht zum Thema gehörende Diskusionen geführt werden! Die Beschneidung meines Mannes ist seine Sache und war medizinisch sehr wichtig! Er hätte sie sonst nie wieder zurückbekommen (die Vorhaut) und hätte davon sogar Krebs bekommen können! Danke für euer Verständnis! Also keine dummen Kommentare!!! Nadine & Björn
P.S.: Ich möchte mir ausdrücklich verbitten das hier komische und nicht zum Thema gehörende Diskusionen geführt werden! Die Beschneidung meines Mannes ist seine Sache und war medizinisch sehr wichtig! Er hätte sie sonst nie wieder zurückbekommen (die Vorhaut) und hätte davon sogar Krebs bekommen können! Danke für euer Verständnis! Also keine dummen Kommentare!!! Nadine & Björn