• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Frage???

• Thread starter Thread starter mary84
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mary84

Guest
Hallo,

woran erkennt man schilddrüsenunterfunktion???

ich wurde mehrmals von meiner frisöse darauf hingewiesen, dass die ursache für mein haarausfall schilddrüsenunterfunktion sein kann,
außerdem fühl ich mich häufig lustlos und bin müde!

wäre euch sehr dankbar für eine antwort...

grüße mary

Re: Frage???

hallo

hatte erst eine starke überfunktion dann wurde bei mir 2mal eine RJT gemacht mit erfolg

nun bin ich in die unterfunktion gerutscht und nehme jetzt L-Thyroxin 75mg ein seit ca 2 wochen.
Nun leide ich wieder an haarausfall (::I) was kann man dagegen tun

bitte um antwort

MFG

Hallo,
lass erstmal die Medis wirken, bis sich die Hormone eingespielt haben dauert es sicherlich 2-3 Monate.
Falls sich der Haarausfall nicht bessert, suche einmal eine Hautarzt auf und lass eine Haarwurzeluntersuchung machen. Vielleicht gibt es da noch ein anderes Problem.
In der Apotheke gibt es frei verkauflich und nicht schädlich REGAINE Haartonikum, probier das mal, ich spreche aus Eigenerfahrung. Das hilft in der Regel gut.
Viele Grüße

Falsches Forum, stellen sie ihr Frage unter "Krankeiten"

hi

hatte ja erst eine überfunktion wurde dann mit RJT behandelt und nun bin ich in der
unterfunktion dachte ich mir schon bevor ich zum arzt ging weil ich hatte keine kraft mehr und hätte nur noch schlafen können dann konnte ich nicht mehr aufs klo vieleicht nur einmal die woche und hatte auch keinen hunger mehr total neben der spur
ich weiß jetzt auch nicht genau ob mein haarausfall von da kommt ich denke es zuminderst muß mal abwarten bis meine medikamente wirken

mein tipp geh zum arzt und laß dir blut nehmen

lg

Back