C Cookie1991 New member Oct 19, 2020 #1 Hallo! Kann man Genitalherpes durch öffentliche Toiletten bekommen? Danke
Tired New member Oct 19, 2020 #2 Sehr unwahrscheinlich, du müsstest ja Kontakt mit der Flüssigkeit aus den Bläschen haben und das ist auf einer Toilette nur schwer möglich. Rein theoretisch ist natürlich alles denkbar, aber in der Praxis muss deshalb nicht automatisch vorkommen.
Sehr unwahrscheinlich, du müsstest ja Kontakt mit der Flüssigkeit aus den Bläschen haben und das ist auf einer Toilette nur schwer möglich. Rein theoretisch ist natürlich alles denkbar, aber in der Praxis muss deshalb nicht automatisch vorkommen.
C Cookie1991 New member Oct 19, 2020 #3 Wie sieht das risiko bei freunden aus? Wenn man deren toilettensitz benutzt? Kann ich mich da anstecken sollte jemand genitalherpes haben?
Wie sieht das risiko bei freunden aus? Wenn man deren toilettensitz benutzt? Kann ich mich da anstecken sollte jemand genitalherpes haben?
Tired New member Oct 19, 2020 #4 Was ist jetzt bei Freunden kritischer, als auf der öffentlichen Toilette?