• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Frage

TEST TEST TEST 123

Ich habe die Tabletten abgesetzt, wegen hersrasen, weil das auch in der backungsbeilage stand.

die andere Symptome wie aggresiv lachen, weinen, Traurigkeit. Wutausbrüche, steht nicht in der backungsbeilage, ich weiss nicht wo das her kommt..

Mein freund, sagt schon, die Symptome ist wie in einer Schwangerschaft.. aber da sind wir beide unsicher, weil ich meine periode bekomme..

In der Schwangerschaft kommen solche Sachen auch nur vor, weil es eine Hormonumstellung gibt, die Hormone können aber auch ohne Schwangerschaft durcheinander geraten.
Das kann z.B. an der Schilddrüse liegen.
Du solltest also zu deinem Hausarzt gehen und das checken lassen, am Besten auch den Hormonstatus, ggf. über den Gynäkologen.
Der erste Weg ist aber zum HA und wenn du noch Medikamente von der Klinik bekommst, solltest du das auch dem HA sagen und auch das mit dem abgesetzten Medikament.

Tired

ich wollte, ein Termin beim Frauenarzt machen, und wenn die nicht weiter wissen, dann mal schauen. Es gibt ja viele Möglichkeiten, weil normal ist das nicht, was ich habe, mein freund leidet schon mit mir, es ist fast jeden Tag, wo es mir mies geht, allein schon wegen meine wutausbrüche die ich habe, sind nicht normal, herzrasen auch, da habe ich am meistens Angst, weil man nur ein Herz hat, aber wenn wirklich meine Hormone verrückt spielen, dann rast das Herz ja auch, trotzdem habe ich richtig Angst, ich bin mal gespannt, wie oft die hormone verrückt spielen... Aber was ich am liebsten liebe, isr das weinen und lachen, weil man nicht weiss, warum du jetzt lachst??Oder warum du jetzt weinst, das kann man echt nicht beschreiben, dann bist du auf einmal traurig, dann bist du einmal glücklich, dann bist du gereiz, dann bist du aggresiv, und das geht immer wieder in Kreis...

Back