• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage

• Thread starter Thread starter ichfragedieMÄNNER
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ichfragedieMÄNNER

Guest
hi !

also ich hab mal ne frage an die männer die mich interessiert ! letztens hab ich mit einem mich ziemlich schön massiert und in klamotten haben wir uns angemacht ..er war ziemlich heiss also sein genital war steif. ja was ich wissen wolte weil wir dann aufhören mussten weil ich weg musste ist er noch kurz aufs klo... hat das mit dem heiss sein was zu tun oder was amchen mänenr dann auf dem klo ? help help !

RE: Frage

Was Männer auf dem Klo machen? Pinkeln, koten, Hände waschen, kämmen, das Toupet richten ....
Und manchmal noch andere Dinge.....
Aber frag ihn doch selber.

gute Frage

gute Frage

Gute Frage, was macht Mann denn da? Keine Ahnung was er machte, aber üblicherweise geht Mann auf's Klo (fast) so wie Frau auch.
Aber wenn er so spitz war, dann ist vielleicht schon flüssigkeit der keuperschen drüse ausgelaufen und er musste sich einfach trockenlegen. Oder die errektion hat ihm auf die Blase geschlagen und er musste einfach mal.
Das er sich einen heruntergeholt hat ist in der Situation eher weniger zu erwarten, aber könnte ja auch sein, dass er es sonst nicht mehr ausgehalten hätte.
Dann allerdings hättest du zu früh aufgehört:-))pp

Back