• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage

• Thread starter Thread starter Hans-Schwanz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hans-Schwanz

Guest
Hallo!
Bei mir lässt sich die Vorhaut im "schlaffen" Zustand
gut zurück ziehen.Wenn ich dann aber einen steifen habe schiebt sich die Vorhaut nicht von allein zurück.Auch wenn ich sie dann zurück schiebe , schiebt sie sich oft wieder von alleine nach vorne.wie ist das bei euch?

RE: Frage

...über das genau gleiche problem haben wir schon weiter hinten diskutiert... schau dir den beitrag von marko an, der hat genau dasselbe problem
gruss, malte

abwarten

abwarten

Wie alt bist Du? 16?
Könnte eine Phimose sein. Geh mal zu einem guten Urologen. Aber lass Dir Zeit, falls er zur Beschneidung rät. Eventuell kannst Du nämlich durch Dehnungsübungen Besserung erzielen - und - vielleicht ist Dein Glied auch noch garnicht endgültig ausgewachsen. Es gibt Spätentwickler.

An Stiepel

An Stiepel

Das problem ist ja nicht das sich die Vorhaut nicht über die eichel schieben lässt(im steifen zustand).sondern das sie immer wieder nsch vorn geht.Bitte schreib noch mal

sitze auf der Leitung

sitze auf der Leitung

Jetzt hab ich brav noch mal alles von Deiner Frage an gelesen....aber *kopfkratz*....Dein Problem ist mir dann nun garnicht mehr klar.
Wenn Du eine lange Vorhaut hast und die sich von selbst wieder bis ganz über die Eichel schiebt....dann heißt das doch, dass sie prima gleitet??? Also irgendwas kapier ich hier nicht. Sollte das ein fake sein?

RE: sitze auf der Leitung

RE: sitze auf der Leitung

Hi stiepel!
nein sollte das auf keinen Fall.Also noch mal.Wenn ich nen steifen kriege schiebt sich die Vorhaut nicht alleine über die Eichel.Ich kann sie dann zwar zurück schieben aber sie rutscht dann ganz leicht wieder nach vorn und bleibt nicht hinten.Keine Fake

Ok, so ist "ER" halt...

Ok, so ist "ER" halt...

Und was ist jetzt Dein Problem? ;-)

Jeder Penis ist anders? Wie soll Dir irgendjemand hier aus dem Forum - ohne Fachwissen - und per Ferndiagnose sagen, ob "Deiner" in Ordnung ist...?!

Ab zum Arzt und dort nachfragen!

RE: Ok, so ist "ER" halt...

RE: Ok, so ist "ER" halt...

von problem war, glaube ich, gar nicht die rede.

also, hans, bei den meisten von uns dürfte das wohl anders sein - bei mir jedenfalls. mein erigiertes glied zeigt eine nackte eichel, d.h., die vorhaut ist so kurz (bzw. der phallus so lang), daß sie sich von selbst über die eichel zurückzieht.

deine vorhaut ist wohl ein stück länger und wird deshalb nicht vollständig zurückgezogen. ist wohl eher ungewöhnlich, aber deshalb ja nicht krankhaft. solange dich das nicht irgendwie behindert wie z.b. schlechter sitz des kondoms (vgl. den anderen thread zum ähnlichen thema), würde ich sagen, du hast kein problem.

alles klar?

Back