Kaviar
Kaviar
Naja, einer Minderheit gehörst Du evtl. an ,je nachdem wie stark Dein Lustwecken auf diesen Bereich eingeschränkt ist.
Grundsätzlich hat jeder Mensch eine anale Lustphase im Kleinkindalter. Je nach Erziehung und Lebenssituation bleibt davon eben mal mehr meist wenig erhalten.
Das Öffnen des Schließmuskels als lustvoll zu empfinden dürfte, denke ich, sehr weit verbreitet sein, denn es mögen ja auch viele Frauen und Männer Analverkehr oder doch zumindest Fingerberührungen.
Sexspiele mit Kot (Kaviar genannt) gelten dagegen als ziemlich extrem. Ähem, also mich befremdet ja heute auch die Vorstellung, dass ich im zarten Alter von 8-18 Monaten vermutlich mal genüsslich mit meinem Töpfcheninhalt gematscht habe als sei es Strandsand.....
Falls Du solche Neigungen hast, würde ich aber trotzdem nicht behaupten wollen, dass Du in eine Therapie musst, wenn Du nicht Mitmenschen, die das nicht wollen damit belästigst oder auf keine andere Weise zu sexuellen Lustgefühlen kommen kannst. Oder bist Du darauf fixiert anderen heimlich zuzuschaun? Das kann natürlich auch zur Gratwanderung werden, je nachdem wie weit Du dieser Neigung nachgibst...
Wie alt bist Du denn? Verrätst Du es? wäre in dem Zusammenhang nicht uninteressant. In der Pubertät ist nämlich weitgehend normal, dass man zumindest gedanklich noch in alle möglichen und unmöglichen Richtungen auslotet