• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage

• Thread starter Thread starter lena
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lena

Guest
..an die männer unter euch...nach dem orgasmus meines freundes lässt er das glied immer noch eine weile stecken, was ich als sehr schön empfinde, aber ich trotzdem bedenken habe...da wir ja mit kondomen verhüten und man(n) den penis vor dem erschlaffen aus der scheide ziehen sollte...frage: merkt ihr bevor das glied schlaff wird, dass es bald so weit sein wird? wäre es für euch schmerzhaft, das schlaffe glied aus der scheide zu ziehen?

RE: frage

Es ist für den Mann genausoschön wie für Dich, noch ein Weilchen zu verharren. Er sollte nur beim rausziehen das Kondom festhalten, damit es nicht drinnenbleibt, sonnst sehe ich da keine probleme! :-)

RE: frage

Also ich seh da überhaupt kein Problem. Die 2 Mal, wo ich bis jetzt mit meiner Freundin schlief, lies ich es auch noch drin.
Ich merke erstens, wenn das Glied erschlafft und 2. schmerzt es überhaupt nicht!
Nur darf danach keine Marlboro fehlen :-) sonst ists aus!!!!!

Vielleicht kannst du mir bei meinem Problem weiterhelfen, du findest es unter dem Namen: "Sie will einfach keinen Sex mehr haben" oder so änlich, danke im voraus!!!!

Back