• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage

• Thread starter Thread starter lena
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lena

Guest
wie ist das bei euch? wie empfindet (ihr frauen )sex während der periode..sprich mit starker blutung? ...da der muttermund ja auch weiter offen ist. wie ist es für euch jungs? ist es störend oder eklig?...hatte selber noch nie sex während meiner periode, da ich immer bedenken habe es könnte eine "schweinerei" hinterlassen...
vielen dank für eure erfahrungen

RE: frage

Liebe Lena, als alter Mann berichte ich, daß ich früher schon Abscheu hatte, wenn hinterher Blut an meinem besten Stück war. Das ist aber lang vorbei, seit ich gemerkt habe, daß es meiner Frau guttut. Auch heute noch würde ich aber nicht mit dem Mund hingehen. Vielleicht, weil man Jahrtausende lang geglaubt hat, das Menstruationsblut sei giftig?

naja, ich muss schon gestehen, nach dem muffdiven fühl ich mich immer wie der graf dracula. aber wie meine grossmuter schon zu lebzeiten sagte: "ein guter seemann sticht auch ins rote meer!"

grüsse

jackson

Hallo Lena,

meine Frau hatte waehrend der Periode leider nie ein Sexbeduerfnis. Aber zwei Freundinnen von mir hatten und waren dabei beide rattenscharf !

Und ich kann dir versichern, es waren wonnevolle Stunden, angefuellt mit manuellen, normalen und auch oralen Ferkeleien, herrlicher Qualitaet, nachdem erst einmal die anfaengliche Hemmung bei ihnen und bei mir ueberwunden waren. Nur wenn sie die Periode hatte, und sie hatte die Periode sehr kraeftig, kam die eine der beiden mehrmals hintereinander. Wir sind einmal in einem Park so uebereinander hergefallen, dass wir jede Kontrolle uber das verloren, was wir da machten. Gottseidank hat keiner die Polizei gerufen und es war schon Abend und leicht daemmrig. Ich gestehe, dass ich anschliessend noch lange zufrieden grinsend an meinen Haenden geschnueffelt habe.

Wer kann, der sollte, unbedingt.

Schoene Gruesse

wir schlafen während ihren tagen genau so miteinander wie sonst auch.......naja, vielleicht mal ein handtuch drunter oder so.
Im übrigen finde ich es nicht störend noch eklig.
Ohne periode ist natürlich die experimentierfreude höher (oral etc)

Hi Lena, da du ja gern weiblichen Rat wolltest: persoenlich schlafe ich nicht so gern mit meinem Freund waehrend ich meine Periode habe. Ich habe immer das Gefuehl, ich wuerde ihn, mich und alles um uns herum fuerchterlich einsauen. Doch zu meiner vollen Verwunderung stoert sich mein Freund daran ueberhaupt nicht. Er findet es sogar erotisch. Doch ich wuerde trotzdem nicht auf ein weinrotes Badehandtuch verzichten wollen. :-)

Ich habe damit kein Problem, meine Freundin auch nicht - im Gegenteil.

Back