• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage!!

• Thread starter Thread starter linda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

linda

Guest
was kennt ihr für stellungen...? ..um der langeweile vorzubeugen... :-) aber bitte nicht in einem fachlatein...
danke

RE: frage!!

die beste stellung ist die folgende:

der mann sitzt auf der couch, hat in der linken hand ein bier, mit der rechten hand greift er nach lust und laune in die chips-tüte, die neben ihm liegt. die hose ist offen und der liebespartner (in meinem fall sollte es eine frau sein, aber das bleibt jedem selbst überlassen) sitzt vor ihm am boden und raucht (bläst)ihm einen. des weiteren sei erwähnt, dass sich hinter dem partner noch ein kleiner tisch befindet auf dem ein fernseher steht und gerade fussball läuft.....

find ich immer wieder angenehm, ist echt entspannend.....

grüsse jack

Warum nennst Du Dich eigentlich "Action-Jackson"?
Bei der Schilderung Deiner Lieblings-Stellung scheint mir "Slow-Move-Jackson" doch wesentlich zutreffender zu sein, oder?

Nichts für ungut! ;-)

-=M=-

.... der name soll auf meine genitalische veranlagung hindeuten...... ich hab nämlich ein rabenschwarzes mördergerät!

grüsse

Ich hoffe für Deine knieende Partnerin, mein lieber Jackson, dass Du mit "rabenschwarz" Deine Hautfarbe meinst ;-)

Dennoch kann ich von Dir als halb liegender "Machenlasser" keinerlei Action erkennen.
Na ja, ist auch egal. Wenn sie's mitmacht. Warum nicht.......

Vergiss nicht, Vorrat einzukaufen, falls die Knieende mit dem mündlichen Umschliessen Deines Gerätes nicht so begabt ist, und es daher länger dauert als vorgesehen. Bei manchen Mädels überdauert es den Pausenpfiff.......

-=M=-

Back