• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Frage zur Pille

TEST TEST TEST 123

Re: Frage zur Pille

Danke für die info Herr Scheufele. Also kann ich davon ausgehen, da ich die pille jeden monat einnahmefehlerfrei nehme und genommen habe, das es garnicht zur eizellenreifung gekommen ist? Kann ich den schwangerschaftstests glauben die ich jeweils 9, 10 und 11 tage nach dem gv gemacht habe obwohl ich erst am 8 september in die pillenpause gehe?

Hallo,

ja, es besteht in dem Fall wirklich kein Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

Aber wenn das alles so ist, versteh ich nicht warum mir der allererste test den ich nachmittags am 9 tag nach dem Gv gemacht habe negativ anzeigt und der 2 test mit dem morgenurin am 10 tag so ein komischen strich im testfenster angezeigt wird. Daraufhin habe ich dann nachmittag noch einen gemacht und da war wieder alles negativ ohne strich im testfenster. Und gestern habe ich nochmal mit dem ersten morgenurin getestet das war der 11 tag nach dem gv und der war wieder negativ. Also mir wurden 2 tests mit dem ganz dünnen schwächen strich im testfenster angezeigt und 5 davon komplett negativ ohne so ein dünnes strichschen im testfenster. Was soll ich nun glauben. Bin total verwirrt und dreh noch durch hier.

Es ist hier wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Wenn Sie der Pille nicht trauen, wäre vielleicht eine andere Verhütungsmethode, z.B. Nuvaring, oder Spirale, eine Alternative.

Gruss,
Doc

Aber was genau sollen da die 2 striche bedeuten auf die tests? Einer zeigt den strich an der nächste nicht der andere wieder 2 nachfolgende wieder nicht usw. Ich vertrau schon der pille aber mich irritieren die 2 tests mit den strichen so sehr.

Hallo Herr Scheufele ich muss sie noch mal fragen. Was genau bedeuten die striche auf die tests und warum erscheinen die? War heute morgen auf toilette und da hab ich gesehen das mein ausfluss nicht wie immer weiß ist sondern er war hellbraun und es zieht so im bauch wie wenn ich kurz vor der blutung bin. Ich hab aber noch bis zum 7 september meine pille zu nehmen und gehe ab 8 september in die pause. Ist das ein anzeichen für zwischenblutung? Ist das normal bzw kann das mal vorkommen?

Hallo,

ich gehe dabei einfach von fehlerhaften Testergebnissen aus.
Auch eine solche Zwischenblutung wäre kein Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

Back