• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage zur Pille - DRINGEND!

• Thread starter Thread starter Amira
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Amira

Guest
Ich schildere einfach mal kurz meine Situation: Hatte nach der Einnahme der vorletzten Pille aus meiner Packung Magendarmbeschwerden, folglich war die Empfängnisverhütung nicht mehr gewährleistet. Da ich die 36 Stunden (Mikropille) noch nicht überschritten hatte nahm ich einfach eine weitere Pille (die letzte), die 'drin' geblieben ist. Theoretisch müßte ich Mo/Di meine Periode bekommen, bin aber ziemlich unsicher. War es richtig wie ich mich verhalten habe oder besteht doch die Gefahr einer Schwangerschaft? Würde mich sehr über jede Information, jeden Rat freuen!

RE: Frage zur Pille - DRINGEND!

mach dir keine sorgen es müßte alles in ordnung sein!

sylvi

Back