• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Frage zum Thema

• Thread starter Thread starter Ynka
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

Ynka

Guest
Hallöchen,
(scho zum dritten ma heute wo ich mitreden kann*g* obwohl ich ech selten krank bin)
also erst mal : Ich (auch 19) hatte diese bescheuerte Krankheit jetzt schon mehr als 5 mal und befinde mich jetzt gerade in der 6. Runde -.- ** (auch wenn ca 80% der Ärzte der unabbringbaren Meinung sind das das nicht möglich ist - ich hatte früher auch die Windpocken mehr als 2 mal !) da ich bis ich erfahren hatte was das denn ist, absoluter Arzt-muffel war (das änderte sich erst mit der entdeckung meines Asthmas) hatte und hab ich bisher noch nie Medikamente dagegen genommen bis auf jeder menge Halsschmerzbonbons ^^ gegen die halsschmerzen und meistens war das nach 1-2 Wochen wieder wech !! Nur sind meine Mandeln immer "zerklüftet" - wie es ein HNO-Arzt einmal genannt hat. Leider hab ich genau an dem Tag einen Termin bekommen, an dem die Krankheit schlagartig wieder auf dem besserungsweg war - und genau an dem morgen waren die letzten weissen DInger auf den Mandeln verschwunden.... die haben mir nicht einmal geglaubt, als ich ihnen gesagt habe wie die MAndeln vor 2 Tagen noch aussahen, und als ich meinte dass ich das scho öfters hatte hatt die Ärztin mich dann wirklich nach hause geschickt " das war bestimmt nur eine kleine erkältung und wenn du willst erklähr ich dienen Eltern was die weissen "Pünktchen die du gesehn hast sind (ich war damals 17 !!!!!-.-*) " nüja...meine MAndeln sehn bis heute noch so "löchrig aus" ( worauf mich jeder arzt überrascht anspricht aber es scheinbar immer nur für eien vorübergehenden Zustand hält) und ich habe gerade wieder nen "dicken Hals" ^^"" .... komischer Weise ist es die einzige Krankheit seit min. 5 Jahren, die mich ab und zu wieder einholt ............
also vielelciht bin ich denn wenigstens en gutes Beispiel dafür dass man diese s PDF richtig und vollständig auskuriern sollte...
vvlG und gute Besserung !
Inka

Back