Na gut, dann will ich mal.....
Na gut, dann will ich mal.....
Klaro, ich kann natürlich NUR für mich sprechen/schreiben:
Also, ich mag´s am liebsten (Bei "Handbetrieb") wenn ich spüre das ich gleich abspritze das die Vorhaut ganz stramm zurückgezogen wird und gleichzeitig leicht am Hoden gezogen wird, es baut sich dann (Wohl ähnlich wie bei Frauen) eine Art "Druck-Gefühl" auf im Unterleib. Ich höre dann immer wieder kurz vorm "Point of no return" auf mit dem onanieren. Das läßt sich aber gaaaaaanz schwer auf´s unendliche hinnauszögern

)
Irgendwann mal hab´ ich einfach nur noch den Wunsch abzuspritzen, bis dahin werden die wichsbewegungen einfach nur immer schneller und heftiger.
Wenn´s dann kommt, schiebe ich rhytmisch die Vorhaut ganz über die Eichel, und dann wieder "bis zum Anschlag" zurück. In dem Augenblick wo die Vorhaut ganz zurückgezogen ist sollte dann auch der erste Schub Sperma rausspritzen. Dieses ist begleitet von einem kräftigen Zucken im Schwanz und Hoden. Dann wieder die Vorhaut ganz nach Vorne, und dann wieder ganz zurück (Wo dann wieder eine Ladung Samen rausgeschleudert wird). Die Zuckungen werden dann nach 5-6 (7-8-9-10) Mal immer schwächer (Und die Menge & die Weite des abgespritzten Spermas verringert sich auch). In dem Augenblick wo ich abspritze (Beim Sex) will ich einfach nur ganz tief eindringen in meine Partnerin.
Je länger ich den Orgasmus hinnauszügere, desto heftiger sind auch die Zuckungen, die zum Teil wirklich den ganzen Unterleib, die Oberschenkel, den Bauch betreffen können.
Ein alter bekannter (Aber trotzdem guter) Trick ist es etwa 30 Minuten bevor man Sex haben möchte zu onanieren bis kurz vor´m Höhepunkt, dann aufhören (Tee trinken, TV gucken....duschen *ggg*). Wenn man dann Vorspiel, eindringen....Sex hat kommen unglaubliche Mengen Sperma rausgespritzt, und auch diese Zuckungen sind unglaublich intensiv.
Ach ja....irgendwann mal möchte ich auch mal etliche Stunden Sex haben...immer wieder aufhören, kuscheln, küssen, lecken, geleckt werden...und dann wieder eindringen.....bis zum Höhepunkt. Aber das erfordert UNGLAUBLICHE Diziplin

)