• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage zum Orgasmus der Frau

• Thread starter Thread starter Roland
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Roland

Guest
Hallo liebe Frauen und Mädels,
auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, habe ich doch mal eine Frage an die Frauen:
Wie empfindet eine Frau den Orgasmus bzw. was spürt sie dabei ?
Beim Mann ist der Orgasmus ja sozusagen auch "sichtbar" - beim Abspritzen, aber wie ist das bei der Frau. Merkt "ihr" auch so etwas wie ein "Abspritzen" oder woher wisst ihr, daß ihr "jetzt" einen Orgasmus habt.
Sorry, aber ich kann man nicht besser ausdrücken in meiner Frage.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke

RE: Frage zum Orgasmus der Frau

naja, ich würde mal sagen, jede empfindet es anders.manche frauen spielen dir eine og vor, ohne das du es merkst, manche können nur klitoral einen og haben.
dieser og fühlt sich an, wie eine heisse welle, die sich über deinen körper bewegt. es ist eigentlich eine sinnesüberreizung. man ist sehr angespannt. wenn der og dann passiert ist, entspannt man sich und hat ein sehr wohliges, sehr entspannendes gefühl.
einen vaginalen og können nur sehr wenige frauen deutlich empfinden. ich glaube nicht, das man ihn nicht bekommen kann, so wie es oft behauptet wird.
dieser og ist ganz anders. es kribbelt heftig in der bauchgegend, die beine runter. in dem moment, wo man einen solchen og hat, fühlt es sich an vergleichbar mit reizstrom, nur nicht so stark... löst ein verlangen nach mehr aus. man will dieses gefühl nicht wieder loswerden. ist sozusagen magnetisiert. danach könnte ich nciht sagen, ich hätte das gefühl abzuspritzen. manchmal habe ich das gefühl, meine vagina entleert sich durch die entspannung.
die richtigen worte zu finden, ist nicht so einfach... dennoch sage ich, das jede frau ein anderes ampfinden hat. manche schwächer, manche stärker.
ich bin jedenfalls hinterher eine weile nicht richtig ansprechbar und habe oftmals eine zeitlang heftige zuckungen in beinen und vagina.

liebe grüße...kuschelinchen

Jede Frau erlebt ihren Orgasmus völlig anders. Du kannst ihn nicht so verallgemeinern...

DAS ist ja gerade meine Frage Cherry. Ich finde Kuschelinchen hat das wunderbar beschrieben. Danke ! Und wenn es denn jede Frau anderst empfindet - wie empfindest denn Du den Orgasmus - sofern Du auch ein weibliches Wesen bist ....?
Gruss Roland

Hi,
ich finde das sehr interessant beschrieben.
Mich würden noch mehr Komentare darüber freuen.

Der Blubb

und wie ist beim mann genau??

und wie ist beim mann genau??

vielleicht schafft es auch ein mann, uns frauen mal das gefühl von euch so zu beschreiben, wie es kuschelinchen wirklich toll geschafft hat?

mich interessiert das auch.

f.

Na gut, dann will ich mal.....

Na gut, dann will ich mal.....

Klaro, ich kann natürlich NUR für mich sprechen/schreiben:

Also, ich mag´s am liebsten (Bei "Handbetrieb") wenn ich spüre das ich gleich abspritze das die Vorhaut ganz stramm zurückgezogen wird und gleichzeitig leicht am Hoden gezogen wird, es baut sich dann (Wohl ähnlich wie bei Frauen) eine Art "Druck-Gefühl" auf im Unterleib. Ich höre dann immer wieder kurz vorm "Point of no return" auf mit dem onanieren. Das läßt sich aber gaaaaaanz schwer auf´s unendliche hinnauszögern :-))

Irgendwann mal hab´ ich einfach nur noch den Wunsch abzuspritzen, bis dahin werden die wichsbewegungen einfach nur immer schneller und heftiger.

Wenn´s dann kommt, schiebe ich rhytmisch die Vorhaut ganz über die Eichel, und dann wieder "bis zum Anschlag" zurück. In dem Augenblick wo die Vorhaut ganz zurückgezogen ist sollte dann auch der erste Schub Sperma rausspritzen. Dieses ist begleitet von einem kräftigen Zucken im Schwanz und Hoden. Dann wieder die Vorhaut ganz nach Vorne, und dann wieder ganz zurück (Wo dann wieder eine Ladung Samen rausgeschleudert wird). Die Zuckungen werden dann nach 5-6 (7-8-9-10) Mal immer schwächer (Und die Menge & die Weite des abgespritzten Spermas verringert sich auch). In dem Augenblick wo ich abspritze (Beim Sex) will ich einfach nur ganz tief eindringen in meine Partnerin.

Je länger ich den Orgasmus hinnauszügere, desto heftiger sind auch die Zuckungen, die zum Teil wirklich den ganzen Unterleib, die Oberschenkel, den Bauch betreffen können.

Ein alter bekannter (Aber trotzdem guter) Trick ist es etwa 30 Minuten bevor man Sex haben möchte zu onanieren bis kurz vor´m Höhepunkt, dann aufhören (Tee trinken, TV gucken....duschen *ggg*). Wenn man dann Vorspiel, eindringen....Sex hat kommen unglaubliche Mengen Sperma rausgespritzt, und auch diese Zuckungen sind unglaublich intensiv.

Ach ja....irgendwann mal möchte ich auch mal etliche Stunden Sex haben...immer wieder aufhören, kuscheln, küssen, lecken, geleckt werden...und dann wieder eindringen.....bis zum Höhepunkt. Aber das erfordert UNGLAUBLICHE Diziplin :-))

RE: Na gut, dann will ich mal.....

ALLERDINGS ! Gut gesprochen !
Damit ihr's mal wisst ihr Mädels

...danke!!

...danke!!

...man hats fast richtig gespürt beim lesen deiner zeilen.

in auch für frauen verständlichen sätzen, und anscheinend auch nicht ganz so für frauen unverständlichen gefühlen.

danke schön, denn meinen mann möchte ich nicht so löchern. das würde den spass an der sache nehmen.

die gefühle von mann und frau scheinen ja im gesamten gar nicht so weit auseinanderzudriften, was ja auch sinn macht.

f.

Deine Beschreibung ist einfach nur gierig!!!
Jeder Mann sollte es lesen, dann sind viele auch nicht so schnell fertig und wir Frauen haben auch mehr davon.

Gern geschehen :-))

Gern geschehen :-))

Ich hätte es auch noch einwenig ausführlicher schreiben können, aber dann wäre meine Phantasie mit meiner Erregung Galop gelaufen....und ich hätte womöglich mittendrin abbrechen müssen *ggg*

Das was du "forderst" erfordert wiederrum einen Mann der auch erfahren hat/weiß das es um so schöner ist wenn die Frau (Oder die/der Partner) auch so richtig "abdreht" beim Sex. Für mich ist´s nach wie vor das schönste wenn meine Partnerin ihren Orgasmus ganz intensiv und heftig fühlt wenn ich sie 20-30 Minuten lecke (Zugegeben: Einen "Zungenkrampf" hat ich schon mehr als einmal :-))

Auch ist´s toll für mich als Mann wenn sie vor Erschöpfung danach gar nicht mehr will/kann obwohl ich noch gar nicht "zum Schuß" gekommen bin, das macht mir gar nichts aus. Dann macht sie´s mir entweder nach einer Verschnaufpause mit der hand, oder ich verwöhne sie nochmal und sie bekommt vielleicht doch noch Lust auf "mehr".

Kleiner Tipp am Rande: Geduld haben mit uns Männern....irgendwann "kommt" jeder zu diesem Schluß das Sex etwas ist was BEIDE machen, und nicht nur einer !

i.d.S. noch viiiiiiiel Spaß !

Wowwwwwwwwwwwwww! das haut mich um. Hätte ich dich im wahren Leben kennengelernt würde ich dich jetzt fragen ob du mich heiraten würdest. Das ist echt klasse.....

*rotwerd* :-))

*rotwerd* :-))

Ich glaube nicht das das so ungewöhnlich ist (Ich meine meine Einstellung)...sondern eher daran liegt das es eben auch viele *rschlöcher unter meinen "Artgenossen"...aber wie gesagt: Geduld & Ausdauer....zahlen sich meistens aus (Zumindest wenn er der RICHTIGE ist/Sein soll/wird).

Good hunting, Jane !

RE: *rotwerd* :-))

RE: *rotwerd* :-))

Dem kann ich nur zustimmen.
Es ist das Schönste für mich, wenn meine Freundin ganz fertig ist nach dem Sex und sie richtig oft gekommen ist. Es gibt für einen Mann kaum ein schöneres Kompliment!!

Der Blubb

Hallo, bei mir ist das so:
Wenn Mann, wie es mein Vorredner beschrieben hat, den Orgasmus herauszögert (durch Stoppen der Stimulation kurz vor dem Orgasmus), kann das Gefühl des Orgasmus sehr intensiv werden, sogar so intensiv, dass man im Moment des Abspritzens eine Art "Ohnmächtigkeitsgefühl" hat und der ganze Körper anfängt zu "beben". Man hat in diesen Sekunden eigentlich keine Kontrolle mehr über den Körper, weil das Gefühl des Orgasmus eben so stark ist.

Das wollt ich nur noch mal aus eigener Sicht anmerken
Astra

Vollste Zustimmung !

Vollste Zustimmung !

Genau ! Dieses Unmächtigkeitsgefühl ist einfach...hmmm...ääähh....UNBESCHREIBLICH !

Aber genau wie "Der Blubb" schrieb: Es ist das tollste Kompliment das eine Frau einem Mann geben kann wenn sie nach dem Sex völlig schlapp & zufrieden ist :-)

runterholen

runterholen

hi jungs, habe mal eine frage!habe leider wenig erfahrung.Möchte meinem Freund einen runterholen jedoch weiss ich nicht wie er am besten zum höhepunkt kommt! könnt ihr mir da vielleicht irgendeinen rat geben?

RE: runterholen

RE: runterholen

Hallo fad!

Laß Dir doch von Deinem Freund zeigen wie er es macht. Hoffentlich ist er auch bereit sich vor Dir einen runterzuholen, ansonsten hast Du ein großes Problem.

Herzliche Grüße

Roland

RE: Vollste Zustimmung !

RE: Vollste Zustimmung !

Hallo!

Ich heiße auch Roland.
Toll was hier manche geschrieben haben. Ich wäre gar nicht in der Lage gewesen einen Orgasmus zu beschreiben. Meine Ex-Freundin hat mir mal geschrieben. "Welches Gefühl bringt Dir ein Orgasmus???!!!" und schrieb weiter, daß ihr ein Orgasmus überhaupt nichts bringt, und daß sie einen Orgasmus auch nicht als schön empfindet. Im ersten Augenblick habe ich gedacht 'Wie bescheuert ist sie.' Naja, ich freue mich, daß es offenbar auch Frauen gibt, die einen Orgasmus als wunderschön empfinden (muß ja eigentlich auch so sein). So, jetzt will ich mal versuchen einen Orgasmus zu beschreiben: Ein Orgasmus ist etwas, das man nicht beschreiben kann. Das muß man erlebt haben!!! Ein Orgasmus ist wunderschöööön ....

Herzliche Grüße

Roland

Back