patient_2017
New member
Folgende Frage beschäftigt mich schon etwas länger, ich bin sexuell unerfahren, mein Penis ist im errigierten Zustand sehr unflexibel und stark nach oben gebogen, was soweit ja noch normal ist, er lässt sich aber nur in einem sehr geringen Winkel vom Körper wegbiegen, sodass ich befürchte, es könnte Schwierigkeiten geben vernünftig in die Frau einzudringen, manche Stellungen sind denke ich definitiv nicht möglich, wie elastisch/biebar sollte denn ein errigierter Penis sein?
Und dann noch eine Frage zur Größe, er ist etwa 12cm lang und etwas über 4cm im Durchmesser, damit liege ich was die Länge angeht wohl deutlich unter dem Durchschnitt, dafür bei der Dicke über dem Durchschnitt, gleicht das eine das andere wieder aus, oder bin ich doch deutlich zu kurz gekommen was das angeht?
Und dann noch eine Frage zur Größe, er ist etwa 12cm lang und etwas über 4cm im Durchmesser, damit liege ich was die Länge angeht wohl deutlich unter dem Durchschnitt, dafür bei der Dicke über dem Durchschnitt, gleicht das eine das andere wieder aus, oder bin ich doch deutlich zu kurz gekommen was das angeht?