• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Frage zu Krücken

• Thread starter Thread starter Angelika 18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Angelika 18

Guest
Hallo

ich habe diesen Beitrag auch schon ins Forum Gesundheitswesen gestellt bin, mir aber nicht sicher in welches Forum er eher passt, deswegen stelle ich den Beitrag auch nochmal hier rein.

also

ich habe mal eine Frage. Es geht um folgendes, wenn man Probleme mit einem Bein hat. Kann man Krücken nur vom Arzt kriegen, oder kann man die sich auch privat besorgen???
Und wenn ja wieviel kostet denn sowas??
und wo kann man die her bekommen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen
liebe grüße Angelika 18

RE: Frage zu Krücken

Hi!
Also ich habe Krücken gebraucht und die habe ich vom Krankenhaus bekommen, mit einem Selbstbehalt von 27 Euro. Ob man sie privat auch irgendwo kriegen kann, glaube ich schon, wüßte aber nicht wo. Frag mal deinen Arzt. Oder kennst du niemanden, der Krücken zu Hause herumstehen hat?

hallo,

krücken bekommt man im sanitätshaus auch ohne rezept, sind dann wohl teurer, was die nun im einzelnen kosten weiß ich nicht.

gruß morgan

Hallo

und danke für die ganzen Antworten. Dann werd ich mal informieren gehen.

liebe grüße Angelika 18

Back